Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind denn alle passiv?!

sind denn alle passiv?!
jetzt reiß ich mir den arsch auf
blase sahniges lustmäulchen
spiele den sprinklerbrunnen
und keiner will das haben

erwarte ich denn zuviel
einen schnuckeligen penis
in allen meinen löchern
der mich verwöhnen will
Bild ist FSK18
nein,,,
nicht alle ,,,,,
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sicher nicht, aber die können sich die Passiven aus einer großen Menge raus suchen und da kommt es z.B. auf die Darstellung im Profil an...wenn die nicht so richtig ansprechend ist, hat das natürlich größere Nachteile für den Passiven...
Ich gehe in Gaysaunen und suche auch solche Männer, die sich gerne anal verwöhnen lassen wollen. Diese Männer sind richtig scharf und hoffen auf einen geilen Schwanz, der sie so richtig und heftig durchf...... tut. So hat jeder seinen besonderen Genuß und am Ende sind beide auch zufrieden.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich gehe auch gerne in Gaysaunen, bin aber genauso aktiv wie auch passiv.
Meistens bin ich aber aktiv. Ich blase gerne und lasse mir dann in den Mund spritzen und ficke auch gerne.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Nein, nicht alle sind nur Passiv.

Es gibt auch genügend Aktive, oder wie ich zb Versa der beides sehr genießt *zwinker*

LG
*****_ni Mann
26 Beiträge
Betteridge's law of headlines
"Any newspaper headline that ends in a question mark can be answered with 'No'"

Hier auch an zu wenden. *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ Nervo_ni

da der Joyclub ein Deutsche community ist bitte bei einer Fremdsprache die Übersetzung beifügen *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Co-mods der Gruppe
*****_ni Mann
26 Beiträge
Betteridge's law of headlines (Gesetz der Überschriften)
"Any newspaper headline that ends in a question mark can be answered with 'No'"

Jede Überschrift in einer Zeitung, welche auf ein Fragezeichen endet, läßt sich mit "nein" beantworten.
*****r82 Mann
85 Beiträge
Passiv
Ich finde es gibt wenig passive habe das Gefühl die meisten sind aktiv.

Dann melde dich mal bei mir.

LG
*****_ni Mann
26 Beiträge
OT: Wenn ich mich jetzt melde, bringt das dann was? *g*

Ich denke mal das es schon ausreichend Aktive gibt, diese sich aber nicht so in deinem Suchbereich aufhalten. Manchmal bewirkt schon eine kleine Veränderung des Ortes große Auswirkungen. Manchmal allerdings auch nicht.
Generell ist es aber wie mit den meisten Dingen:
Wenn wir angestrengt Aktiv danach suchen, sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.
es gibt sicherlich genug aktive
die sind halt schwer zu finden oder wohnen zu weit weg, wenn diese " passen " könnten. Hinzu kommt, jeder hat seine Erwartungen und Vorstellungen. Gerade was meine Person betrifft, so muss ich feststellen, dass die Mehrheit nun mal auf rasierten Intimbereich oder gar Körper abfährt. Ich selbst finde es Megascharf einen schlanken Kerl mit Behaarung, auch bei den Frauen kann eine Schambehaarung meine Lust nicht bremsen. Es ist für mich einfach scharf einen schönen, dicken Kolben zu verwöhnen und auch seine Kehrseite zu rimmen. Gerne würde ich mich auch mal AV nehmen lassen. Das Gefühl von Ihm benutzt zu werden ist halt meine Freude am Sex. Klar wäre es schön solch ein Bi-Paar oder Bi-Mann zu finden. Auch der Gedanke mal wieder an MMM reizt mich ungemein. Möchte noch dazu erwähnen schlank damit meine ich auch Kerle mit Normalfigur ( kleiner Bauch ist ok ).
:)
Also ich bin eher lieber aktiv! *zwinker*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich bin auch gerne aktiv,
aber es ist schwer mit jemanden in Kontakt zu kommen.
Viele trauen sich dann doch nicht, oder was auch oft vorkommt: Der Weg ist einfach zu weit
Bei mir im Raum Bielefeld gibt es auch nicht so viele Männer die wirklich Bisex machen. Bei vielen steht im Profil Bi-interessiert, und dann wenn ich dann einem Bi-interssierten anschreibe, dann hat derjenige keine zeit mehr, oder er meldet sich nicht, oder, oder.
Dann sollte Mann doch nicht Bi-interesse angeben, wenn es letztendlich doch nur darum geht Frauen Bisex zu sehen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...in den paar Postings die Menge aller Ausreden:
• es ist zu weit (absoluter Standard)
• "bi-interessiert", hat mit bi gar nichts zu tun, nur eine Modeerscheinung
• hier in unserer Gegend findet man keine (Quatsch)
-


....wenn man verzweifelt sucht, kann Mann niemanden finden und hier im JC hängt es auch vom Profil und der Präsentation ab...sollte auch überlegt werden.....

...wer bläst ist in der Regel nicht als aktiv anzusehen, sondern sub, also passiv....
********1_nw Mann
452 Beiträge
@Zahn_und_Fee,
hast du schon mal geschaut wo die ganzen Leute wohnen. Bei mir in der Gegend gibt es wirklich nicht viele.
Bielefeld schimpft sich zwar Großstadt, ist aber in vielen Dingen tiefste Provinz. Und da gehen die Uhren leider meist etwas anders.
Ich habe schon einige per CM angeschrieben aber nur selten hat jemand geantwortet, oder es wurde vorgegeben keine Zeit zu haben.
deswegen habe ich mich jetzt entschlossen hier im Forum mal eine Kontaktanzeige aufzugeben.
Ich hoffe das dann diesmal etwas daraus wird.
*****903 Mann
226 Beiträge
Ich bin auch passiv und das auch gerne..
das ist das problem...wir haben kein problem bi maenner zu treffen...aber fast alle sind passiv...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich bezweifel, dass alle , die bi im Profil stehen haben, auch nur annähernd bi sind...mal eben irgendwo dran rumlutschen wollen ist definitiv nicht bi; bi geht weiter als so ein oberflächliches Interesse und ich denke, das ist eher das Problem.-.......
*****903 Mann
226 Beiträge
Das weiß man leider nicht vorher, ob sie es wirklich sind oder nicht..
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...leider, das ist eine absolute Modeerscheinung, dieses Bi im Profil zu haben
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Was sollte denn da eure meinung nach stehen müssen? Am besten direkt schwul das man als bimann anerkannt wird? *gruebel*

Sorry, aber diese betitelung als "Modeerscheinung" ist steinzeitdenken.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nö, ist es nicht....nur ist es seit geraumer Zeit einfach in, bi ins Profil zu schreiben, warum auch immer und heraus kommt dann, dass diese Bi alle völlig überfordert sind...vielleicht ist es dir auch gar nicht bewusst, dass schwul was anderes als bi ist und somit auch nicht austauschbar.....
Bi als Modeerscheinung
Hallo zusammen.
Ich muss euch rechtgeben. Es gibt viele, die das "bi" nutzen es aber garnicht sind. Natürlich gibt es auch hier Abstufungen. Vom heteri der eigentlich nur schwanzfixiert ist also vom sehen bis spüren, bis hin zudem der auch gerne küsst.

Viele nutzen es aber um ihre Chancen auf ein Treffen mit Paaren zu erhöhen. Leider.!

Natürlich kann ich als bisexueller Mann mir vorstellen mich mit einem Paar zu treffen aber genausogerne trifft der echte bikerl sich mit Herren alleine.

Diese Differenzierung müsste man vielleicht herausstellen können.
*****r82 Mann
85 Beiträge
Passiv
@********stbn

schönes profil und coole bilder hast von dir

und es stimmt viele schreiben es nur so und würden sich nie mit nem mann alleine treffen was ser schade ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.