Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind denn alle passiv?!

Passiv sein oder werden
Ich kann mir auch gut vorstellen das sich Leute durch Enttäuschungen
andere aus Angst vor dem Outing ganz feige und zurückhaltend wirken.
Versprechen werden auch selten gehalten
Hier ist mehr das passive Verhalten in Der Beziehung gemeint, das könnte aber auch die Folge meiner Ausführung sein
Sagt es mir wenn es anders ist, in dem Fall würde ich es begrüßen Unrecht zu haben
Wünsche allen ein schöne Wochenende
Es grüßt Euch

Laemmes25
****zel Mann
704 Beiträge
ich
bin aktiv ,es macht mehr spass
****ca Paar
6 Beiträge
Kann mich Tommy 77
nur anschließen. Es kommt sehr auf die Situation an aber meist lutsch ich schön und dann werde ich genommen ....und manchmal lutsche ich dann noch mal weiter *ggg*
aktiv/passiv
Was Kolben saugen anbetrifft, da bin ich gerne aktiv, ich mag Kerle die dicke Kolben haben und meine saugfreudige, nimmersatte Lust zu schätzen wissen *zwinker* und da darf es auch gerne mal mehr als einer sein. AV hatte ich noch nicht oft und wenn dann passiv. Wenn es aber ein schöner knackiger Hintern ist, denke da sage ich auch nicht nein aktiv zu sein.
***44 Paar
1.698 Beiträge
ideal ist eindeutig
aktiv/passiv beim Ficken mit Männern. Damit aktiv gut geht mit Kondom (bei uns ein muss) sollte der Mann, die TS, TV aber auch attraktiv sein. Wenn ich nicht richtig geil werde weil jemand haarig ist oder nicht in mein Beuteschema passt bringt es gar nichts aktiv ficken zu versuchen. Überhaupt weiß ich aus Erfahrung dass sehr viele Sexdates unter Männern nicht den gewünschten Fick bringen.
*******5_71 Mann
9 Beiträge
Ich finde es gut, wenn
... man als Mann beidseitig bespielbar ist. Sprich sowohl aktiv als auch passiv. Ich finde beides schön, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an - es kommt auf die Situation und auf den Gegenüber an. Es muss schon passen.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich bin aktiv wie auch passiv. Beides macht mir richtig viel Spaß
****zel Mann
704 Beiträge
ich
bin aktiv und es gefällt mir sehr
Ich bin Switcher, bin aber zur Zeit nur oral aktiv, anal dagegen passiv. Ich habe jetzt auch schon festgestellt, dass es viel mehr devote, passive Männer gibt, die sich gerne benutzen lassen. Wo sind die "Benutzer " ? *zwinker*
Ich bin meist aktiv, oobwohl ich auch gern ma n schönen Schwanz im Mund hab...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
So oder so
Kommt immer auf das Gegenüber an.
Hatte bis jetzt nur Kontakt mit Paaren und will das auch weiterhin dabei belassen.
AV aktiv wie passiv, wobei ich als Passiver schon viel Einfühlungsvermögen brauche (na ja Tagesform *zwinker* )
OV leidenschaftlich gern aktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.