Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Partners?142
Wie wichtig ist euch das euer Partner was im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickt dumm besser??

******ose Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Fickt dumm besser??
Hallo. ihr Lieben

Ich habe 2 verschiedene voneinander unabhängige Fragen, die mich interessieren.

habe jetzt die Tage in einem Thread / Posting den Auspruch gehört " Dumm fickt gut", möchte gerne von Euch wissen

Ob überhaupt was daran ist habt ihr damit erfahrungen gemacht?

und zum anderen


Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft


sollte er a) eher Geringverdiener, b) mittlerer Verdienst oder c) höherer Verdienst haben
bei den Frauen ----> die Männer
bei den Männern ----> die Frauen

Würde mich auf Antworten freuen.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Dumm...
fickt gut, kann man pauschal nicht sagen! Inteligenz bei Sex hat nichts mit dem IQ zu tun!
Was damit gemeint ist bedeutet eine sehr grosse Lockerheit und unverklemmtheit beim Sex. Und das stimuliert!!

Ich ficke kein Geld!

Thinkpo.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke , dumm fickt sicher nicht besser, weil einfach die Ideen für Interessantes fehlen.
Ja die Frage mit dem Geld: eigentlich spielt das überhaupt keine Rolle, nur bei bestimmten Herren mit dummen Fragen würde ich eher ein sehr hohes Einkommen präferieren...
******cer Mann
14 Beiträge
was ist dumm?
Ich stufe mich als doch recht erfahren, was ficken betrifft.
und ich sehe die eher so.

Intelligente bzw. studierende Menschen sind seit der Pubertät doch eher gestresst als solche, die einen Beruf gelernt haben.
Deswegen haben die öfters anderen Interessen und sind eher unerfahren bzw. weniger experimentierfreudiger.
Ich habe auch einige Erfahrungen mit Hochschulabgänger gemacht, die alle immer genau gleich vonstatten gingen. Also war es nach drei Partner/innen doch schon etwas langweilig für mich.
Darum bevorzuge ich zum ficken, eher Personen die einen Beruf gelernt haben.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also da muss ich sagen, habe ich Dümmeres selten gehört....ich glaube kaum, dass Höhergebildete gestresster sind, man schau das Asi-TV täglich, das eher das Gegenteil beweist...nee, tut mir leid, diese These ist Schwachsinn....
****41 Paar
176 Beiträge
Dumm fickt gut?
Hallo Allerseits,

also ich (w ) bin der Meinung, dass jeder Mensch schlau auf seine Weise ist.

Doch hat es was wenn der Partner schon Erfahrungen gesammelt . Da ist es egal ob männlich oder weiblich.

Denn so kann man mehr auf die Wünsche des jeweiligen Partners eingehen.

LG
*********rses Paar
402 Beiträge
Weiss nicht ob das stimmt, weil...
ich von meinem Gegenüber ein Mindestmaß an Intelligenz wünsche, bevor es überhaupt dazu kommt! Kann also da nicht mitreden, "dumme" (woran man das auch immer bestimmen mag) kommen mir nicht in die Kiste.
Zum Thema Verdienst (etwas merkwürdige Frage hier aber was solls) kann ich nur sagen, man muss einfach zusammen klar kommen, mit dem was zur Verfügung steht *zwinker*
GlG vom Hengst der fliegenden Pferde
kann man so nicht sagen
Ich glaube, das etwas einfacher struckturierte Menschen, sich nicht so viele Gedanken beim Sex machen und daher der Sex unkomplizierter abläuft, als bei Menschen mit höheren Bildungsgrad. Trift eher für ONS zu. In einer Partnerschaft kann das umgekerhrt sein, da hier mehr Tiefe und Phantasie eine Rolle spielt. Aber im allgemeinen lässt sich sagen, bei Menschen die den Kopf voller Probleme haben, da läuft der Sex immer Scheiße, egal ob Schlau oder nicht so Schlau.
Ich glaube das Vertrauen und Fallen lassen mehr zum Erfolg führen.

Also vertraut Einander und lasst Euch fallen.

LG Euer Knuddelbär *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.