Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INKOGNITO PLZ 4

**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
INKOGNITO PLZ 4
Hallo, an alle Jungs, die auf Diskretion angewiesen sind, heiße Privatparty mit Stil, KLasse und Top-Niveau. Schaut mal in mein Profil und sende eine Nachricht, dann gibts nähere Infos. Gruß und Kuß an ALLE ...
*******NRW Mann
17 Beiträge
hallo aus hagen
hallo ich komme aus hagen , bin 48 , bi , und suche ebensolches . ich kann leider keine privaten nachrichten schreiben . wäre schön wenn ihr euch mal bei mir meldet wo und wann denn das treffen immer stattfindet.
viele grüße aus hagen
reiner
Ja
mit dem schreiben ist es halt so das man einen Beitrag entrichten muss und da geht man nicht so einfach dran aus Verschiedenen Gründen.aber wen ein zahlendes Mitglied Interesse zeigt kann er eine Freundschaft an bieten so kann man Club Mails an diesen schreiben.
xXx
..hallo - z.zt. vom Münchner Oktoberfest - aber zur allgemeinen Warnung - es gibt keine private Diskretion sondern nur eine gesetzliche nach § 203 StGB - denn dann kann man den - der die Diskretion verletzt auch gesetzlich belangen.

Ich kenne Cameras von Conrad Elektronik die sind 'micro', die merkt kein Mensch - auch wenn er nackt ist - kann er sie in seinem Pircing verstecken oder an einer anderen Stelle (z.b. Schlüsselanhänger) befestigen und ihn dann irgendwo im Aktionsraum hinlegen - und schon läuft im Auto die Aufzeichnung mit - da ich sowohl beruflich auf der einen - wie auf der anderen Seite - stehe - weiß ich wovon ich schreibe - also - spart Euch den Weg zu einer angeblich 'diskreten Party' - die gibt es privat nicht.

Hier im Gebiet Düsseldorf, Duisburg - bis hin nach Dortmund kenne ich aus Polizeiakten genug Typen die mit Absicht solche Partys aufsuchen - und später wirst du mit deinem eigenen Foto erpresst - hier in Duisburg zuletzt auf dem CSD passiert - eine Wäscheleine mit Bildern von BI-Typen wie sie sich an der Ruhr nackt vergnügen - ihr könnt euch ja vorstellen was an dem Tag auf dem CSD los war - eine super Stimmung!

bye *wink* - der G L M
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo GLM - Thema Diskretion
Vielen Dank für deine Info zum Thema Diskretion. Du hast ja wirklich soooo Recht. Aber du machst auch den Leuten Angst, die wirklich auf Diskretion angewiesen sind, die trauen sich ja auf gar keine Party mehr, lach. Gut, theoretisch und praktisch kann fast jeder und fast überall Minisender, Kameras etc. verstecken... traust du dich dann noch in irgendein Hotelzimmer auf der Welt? Naja, wir gehen mal davon aus, daß die Partygäste mit keinen erpresserischen Absichten etc. kommen. Wobei ganz ohne Kontrollen geht das sowieso nicht und jede Party wäre ein Risiko. Wen wir erwischen, der kommt garantiert in die Hölle.... Dir aber jetzt noch eine schöne Zeit auf dem Oktoberfest - und laß dich bloß nicht von den Paparazzis erwischen !!!! Spiel Spaß noch, vielleicht mal bis später, LG - Geritt
****SG Mann
83 Beiträge
No risk no fun *g*
*******ngel Mann
23 Beiträge
Diskretion....
ist für mich persönlich zwar nicht wirklich ein Thema (ich will und brauche mich nicht verstecken), aber natürlich respektiere ich es, wenn mein(e) F...*-Partner aus dem einen oder anderen Grund darauf angewiesen sind. Spaß darf man(n) doch haben - auch ohne Minikamera, oder?
Bei mir haben auch schon ein paar Privatparties stattgefunden, und wir hatten geilen Fun. Sollte ich allerdings einen meiner "Gäste" mit einer solchen Kamera erwischen, fliegt er hochkantig aus der Wohnung, das verspreche ich!
Auf solche "Subjekte" kann ich bei meiner Party liebend gern verzichten!
Paradeengel
Das ist die Richtige Einstellung heimliche Fotos ist doch unterste Schublade.Was den Spaß mit Männern angeht das ist schon schön geil so mehrere Männer und jeder mit jeden das hat schon was.
Hätte grosse Lust...
Vieleicht habt Ihr ja auch Lust auf eine nette TV die auf Euren Partys mitwirkt?!
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@TV_Natascha
Hallo Natascha, liebend gerne doch.... falls du Interesse hast, so schreib mir doch bitte eine CM, liebe Grüße - Geritt
Deine Partys...
Leider kann ich nur auf Clubmails antworten!!!
Ich warte auf Deine Mail...
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
An Natascha
wir melden uns bei dir in den nächsten Tagen, wenn wir Premium sind. Wir stellen aber auch kurzfristig Partys ein, schau mal bei Gelegenheit unter: Veranstaltungen.... liebe Grüße - Geritt
Schade....
.... echt schade, dass ich soweit weg wohne!
Wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Spass!
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
für alle Standardmitglieder...
die keine CM schreiben können. Schaut doch mal in mein Profil, dort findet ihr meine Website und könnt darüber Kontakt aufnehmen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.