Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im Raum 8

Suche im Raum 8
Der Männliche Teil von uns sucht Mann der sich gern den Schwan blasen lässt.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Hallo ihr zwei,
Ich hätte großes Interesse.
Würde mich freuen, euch zu lesen.

LG
*******966 Mann
57 Beiträge
Suche Raum 8
Hallo zusammen,

ich suche einen netten, schlanken Mann (25-45 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung ausleben kann. Ein wenig Erfahruung durfte ich bisher schon sammeln. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle und sind von meiner Seite aus selbstverständlich gewährleistet. Ich stehe nicht so auf die ganz harten Sachen, da ich eher der Soft Typ bin.
Suche auch gerne jemanden für regelmäßige Treffen.

Ich lass mich überraschen.

LG
Toro011966
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.