Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn Teil 2

Bodenseeraum
Gibt es in der Region Konstanz ein Paar, das Interesse an
einem Bi-Neuling hat? *arsch*
Eine echte Bi-Freundschaft rund um PLZ 37...
...ist das, was wir suchen. Konkret: Wir sind keine klassischen Swinger oder Club-Abenteurer. Eine MMF-Konstellation bedeutet für uns: Freundschaft zu dritt, knisternde Erotik und spannende Abenteuer zu dritt, beim Sex hält Sie sich jedoch eher zurück und erfreut sich daran, wenn die Männer miteinander Spaß haben.

Klar ist uns dabei wichtig, dass Du eine gepflegte, attraktive Erscheinung bist, noch mehr Wert legen wir aber auf Stil, Niveau, Freundlichkeit, Humor, Toleranz, Intellekt und vielseitige Interessen.
Wir streben eine echte Dauerfreundschaft an, mit besonders ausgeprägten freundschaftlichen Aspekten (freilich ohne dass Erotik und Sex zu kurz kommen, wir sind aber der Meinung, dass dies dann ganz von alleine kommt).

Also, bist Du etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte vierzig, idealerweise Single (oder hast eine Partnerin, die beim Sex ebenfalls eher eine Zuschauerrolle einnimmt), hast Freude an Deinem Spiegelbild und Lust auf gemeinsame Koch- und Dinnersessions mit uns, auf tiefenpsychologische Gespräche wie auch auf erotische Rollenspiele, vielleicht hast Du sogar ein Faible für Spielzeug und schöne Wäsche, gern auch an Dir?
Und Du kannst dem OV und AV mit einem Mann, aktiv wie passiv, viel abgewinnen und wärst vielleicht auch zu Küssen und Zärtlichkeiten bereit?

Ok, das waren jetzt vielleicht zuviele Wünsche, aber man darf ja mal träumen......Oh, fühlt sich etwa doch jemand angesprochen? Schön, dann hau mal in die Tasten! *zwinker*
Raum 29xxx...
suche ein nettes Paar wo ER gerne Bi sein darf...
*******6722 Mann
38 Beiträge
Raum Gera Leipzig
gestandener Mann sucht im obengenannten Raum ein nettes Paar,wo er ihn verwöhnen darf,Sympathie entscheidet,es soll jedoch eine Dauerfreundschaft werden,nicht nur ein einmaliges Erlebnis,würde mich sehr über Antworten freuen, Allen ein schönes weihnachtsfest
*******er3 Paar
15 Beiträge
von Mann zu Mann
in dieser Gruppe bin ausschließlich ich, meine Partnerin macht da nicht mit. Ich will meinen Horizont erweitern. gruß Max
Bild ist FSK18
@ joano
oh man, das hört ich gut an. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich mich mal melden.
Grüße aus München
Bi-Mann Silvester PLZ 4 oder 5
Wir würden uns sehr freuen, Dich auf der Silvesterparty im Caesars Palace, Sprockhövel kennenzulernen.

Unsere Vorstellungen:

Uns ist Küssen (Mann-Frau, Frau-Frau, Mann-Mann) sehr wichtig, da es für uns unbedingt zur Erotik, wie wir sie mögen, dazugehört.

Bitte beachtet unsere Altersgrenze, sie sollte max. 45 Jahre nicht überschreiten, gern auch jünger, schlank bis normal.

Weitere Einzelheiten gern per Clubnachricht.

Heiße Grüße und bis Silvester
Euer Bi_Paar_nw
Wir suchen immer noch
Hallo zusammen wir suchen immer noch nen geilen bi Mann
gerne jünger der mit uns spielt *zwinker* bereich Freiburg
P&G
********hen8 Paar
8 Beiträge
suche bi man
hallo ich michael suche einen dominaten bi man für gelegentliche treffen in raum kempten,
NRW
Wo ist top Bi Paar ? Lg
ganze saetze waeren von vorteil...
... und er ist hier am falschen Ort, hier sollen doch Bi-Paare Gesuche schreiben.
alle solo maenner die maenner suchen tun dies bitte hier..

Schwul und Bi: maenner suchen maenner...
****_s Mann
1 Beitrag
wer lesen kann ist klar im vorteil.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.