Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute gesucht, die in Dreierkonstellationen leben!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Leute gesucht, die in Dreierkonstellationen leben!
(@ Gruppenleiter: Bitte lasst diesen Thread eine Woche gepinnt, danach könnt ihr ihn entpinnen oder löschen … ganz nach eurem Gutdünken)

Hallo liebe JOYclubber,

heute möchten wir euch ein interessantes Projekt unseres Fotografen http://www.joyclub.de/my/417245.kokopelli_photo.html vorstellen, der zur Umsetzung noch nach MMF, FFM, MMM oder FFF Paarungen sucht. Sein Gesuch ganz konkret:

Das ganze Projekt steht unter dem Motto: „THE STORY BEHIND“

Dafür suche ich Leute, die offen in einer Dreierkonstellation leben und damit zufrieden sind, ob MMF oder FFM oder auch MMM und FFF spielt keine Rolle. Ihr solltet bereit sein, eure Geschichte zu veröffentlichen. Das kann natürlich auch anonym geschehen oder mit Fantasienamen, allerdings sind die begleitenden Fotos so gedacht, dass man die Leute auch erkennen kann, also mit Gesicht.

Das Fotoshooting wird in meinem Studio stattfinden - das L.O.F.T. in Kamp-Lintfort - in Ausnahmefällen auch bei euch zu Hause. Die Aufnahmen dauern ca. drei Stunden, vorher und zwischendurch wird immer wieder geplaudert und gefragt. Ich möchte authentische Leute, die sich nicht verstellen und auch über Dinge reden, die in so einer Beziehung vielleicht extrem schwierig sind.

Die Aufnahmen sollen für diese Geschichte vornehmlich nüchterne und klare Aktaufnahmen sein. Kein PornArt, nicht unbedingt offener Akt, (Geschlechtsteile müssen nicht zu erkennen sein), verdeckter Akt ebenfalls möglich. Alle Bilder sollen einen roten Faden haben, ich plane aktuell alle in s/w, ohne viel Schnick Schnack und Kulisse drumherum. Ich will dabei einfach die Dreierbeziehung einfangen, das Gefühl, sich in dieser Beziehung auch wohl zu fühlen.

Veröffentlicht werden soll das ganze definitiv als Story hier im JOYclub, vielleicht als Buch oder auch in seriösen Lifestyle-Magazinen. Wenn ich dafür bezahlt werde, bekommen die Leute auch eine Provision, doch all das wird im Vorfeld vertraglich geregelt. Für das Shooting selbst kann ich leider nichts bezahlen, das wäre zu viel für mich. Die Teilnehmer bekommen auch Bilder vom Shooting, die sie dann selbst verwenden können. Es werden sicherlich auch Bilder gemacht, die nicht für die Story sind, die also dann den Teilnehmern frei zur Verfügung stehen.

Termine werden abgestimmt, meist während der Woche ab 17:00 h, WE ist auch eingeschränkt möglich.

Solltet ihr Interesse haben, mich bei dem Projekt zu unterstützen, oder euch noch tiefer gehende Fragen umtreiben, meldet euch einfach hier im JOYclub über mein Profil: http://www.joyclub.de/my/417245.kokopelli_photo.html


Hier noch zwei Bilder des Fotografen, wie er sich die Bilder vorstellen würde ...


In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.