Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE COMOD FÜR 100% SCHWULE GRUPPE...!!!

NEUE GRUPPE FÜR 100% SCHWULE MÄNNER...?

Umfrage beendet
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE COMOD FÜR 100% SCHWULE GRUPPE...!!!
Hallo an alle Mitglieder hier in der Hauptgruppe SCHWUL UND BI...!

Das Thema Schwulsein hat in den letzten Tagen eine erhebliche Debatte entfacht, in der es starke Auseinandersetzungen gegeben hat. Das hat auch dazu beigetragen dass die ehemalige Gruppe für hauptsächlich schwule Männer aufgrund von erheblichen Änderungen - durch den Zuwachs von immer mehr BI-Männern - auch umbenannt wurde. Leider auch zum Leidwesen aller 100% Schwulen Jungs unter uns - wir Schwulen - tatsächlich Schwulen aus unserer Gruppe gedrängt werden und auch hier die Erfahrungen machen mussten, was es bedeutet ein Leben lang schwul zu sein.

Deshalb soll in wenigen Wochen eine neue eigenständige Gruppe gegründet werden, die ausschließlich und zu 100% nur für schwule Jungs/Männer sein darf. Auch deswegen, um dieser hochbrisanten Debatte ein Ende setzen zu können.

Mit meinen Co-Moderatoren werde ich dann gemeinsam überlegen, wie wir die 100% schwule Gruppe - für 100% schwule Männer - nennen werden. Auch die Hilfe von Euch ist hier sehr gefragt. Dieses Thema soll jetzt schon den Grundstein für die neue SCHWULENGRUPPE legen und gezielt auf diese Gruppe ausgerichtet werden.

Ihr werdet alle Themen des schwulen Lebens, alle Themen um Liebe und Sex, alle Themen zum Lifestyle, und alle Themen um Fragen über Homosexualität SCHWUL und WARUM SCHWUL bekommen, die ausnahmslos auf die Bedürfnisse von uns Schwulen gerichtet sind.

Weitere Einstellungen werden auch zu den Themen Urlaub, Einkauf, Trends and Fashion, Wellness, Date und Zweisamkeit, Arbeit und Realität, HIV/AIDS sein, in denen Ihr Euch ganz explizit Eure Wünsche und Erfahrungen austauschen oder das eine oder andere Highlight suchen könnt.

Auch der Videochat soll hier besser ausgebaut werden. So könnt Ihr vor einem Date oder Treffen genauer auf Euren Partner eingehen und gezielte Fragen stellen - ihnen dabei direkt in die Augen sehen...

Also - ich zähle auf alle 100% schwulen Jungs/Männer, die sich bereit erklären, mit mir gemeinsam eine Gruppe zu schaffen, in der wir alle alle Informationen erhalten, die für uns wichtig sind...

Aber - zuvor brauchen wir starke Unterstützung - Euch als Comod... *g*

Auf eine gemeinsame und stilvolle Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon und ich bedanke mich für Eure Interessen...und Fragen, die uns unterstützen um Euch die beste Gruppe für 100% schwule Jungs/Männer zu bieten...

Herzlichen Dank an alle...
MJE (zukünftiger Gruppen-Admin)
*******242 Mann
398 Beiträge
Der erste Schritt ... !
Hallo Mirko,

ich bin der Martin (Profil Martin4242) und habe eben meine Stimme für eine reine Schwule Gruppe gegeben!
Ich stehe voll hinter meinen Entscheidung, weil ich mir davon viel Unterstützung für ein erfolgreiches "Schwulen-Leben" verspreche.
Deshalb habe ich mich kurz nach meine Mitgliedschaft bei JC für diese Gruppe entschieden
Diese verschobene Machtverhältnisse auf kosten der Schwulen ist eine unhaltbare Entwicklung! Wir müssen hier klare Verhältnisse schaffen!

Mich beschäftigen viele gedanken und Ideen aber auf Grund meine Basis-Mitgliedschaft habe keine Chance jemanden direkt anzuschreiben.
Deshalb frage ich Dich ob Du daran Interesse hast unsere künftige Korrespondens auf Privat-Mail Ebene zu wechseln. Es würde mir viel Vorteile bringen! Wenn ja, so schreibe mir bitte unter. xxxxxxxxxxxxx.de ! Also ... ?

Herzlichst
Martin
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Ich heiße Dich @martin4242 sehr herzlichst willkommen...
...und natürlich freue ich mich über jeden richtigen schwulen Mann, der seinen Beitrag zu einer neuen extra-exellenten Gruppe - einer Gruppe, die nur für uns 100% Schwulen da sein soll... *g*

Auch gibt es ja schon eine Gegenstimme, die uns aber noch mehr ermutigen soll - jetzt erst recht weiter zu machen. Ich gehe davon aus dass es immer die jenigen welchen sind, die nur mit dem Unterleib - statt mit dem eigentlichen Kopf denken. Davon uns aber in den Hintergrund drängen zu lassen, halte ich für den richtig falschen Weg...!

Deshalb ist mir ja die neue Gruppe das größte Anliegen. Denn auch wir haben eine bestimmte Würde, die wir uns aber von niemanden kaputt machen lassen wollen...

Deshalb erstmal einen sehr herzlichen Dank an Dich...und dafür dass Du uns unterstützt, noch mehr rein schwule Männer zu finden.

Danke und uns einen gigantischen Erfolg... *zwinker*
Danke für Dein Schreiben vorab....
Hallo Mirko,

ich bin der Uwe aus BWUEKA und habe eben meine Stimme für eine reine Schwule Gruppe gegeben!

Diese verschobene Machtverhältnisse auch auf der politischen Bühnen macht es auf jeden Fall erforderlich. Wenn man sich anschaut wie Herr Mappus hier in baden-Württemberg auf die Schwulen zu geht.

Uns beschäftigen viele gedanken und Ideen aber auf Grund unserer Basis-Mitgliedschaft haben wir keine Chancen jemanden direkt anzuschreiben. Wir beschäftigen uns derzeit stark mit WOHNEN im Alter.

Hast du schon ws zu diesen Thema??

Ciao
Uwe
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich möchte hier auch was zu sagen.

Ich würde ein Ergebnis dieser Umfrage hier nicht als Anlass nehmen, eine Schwulengruppe zu gründen.
Es gibt mit Sicherheit im Joy sehr viele Schwule, die sich aufgrund der Zusammenstellung hier gar nicht in der Gruppe befinden und nichts von der Umfrage wissen.

Im Grunde sucht mje_projekt einen Comod, mit dem er zusammen die Gruppe gründen kann.

lg
mod spielluder
joyteam
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Danke an @spielluder...
...für Deine Einsicht deiner eigenen Meinung... *g*

Dazu aber Folgendes...:

Es muss erst mal eine Umfrage laufen, die mir eine Einsicht gibt, ob es sich denn lohnen würde, eine Gruppe zu den von mir genannten Grundprinzipien zu eröffnen.

Mir ist bewusst, dass sich in dieser Gruppe fast nur BI-Leute aufhalten. Allerdings muss auch anerkannt werden, dass nur durch eine Umfrage bestimmte Interessen heraus gefiltert werden können, die dazu beitragen, mir eine Einsicht zu gewährleisten, wie die Leute allgemein darüber denken.

Ich gebe Dir insoweit Recht dass diese Umfrage in der falschen Gruppe gevotet wird, da ja in dieser Gruppe fast nur Bi-Leute zugegen sind.

Um meine geplante Gruppe vorzustellen, müsste ich die Umfrage ja eher außerhalb dieser Grundgruppe stellen, was aber angesichts von den Einstellungen (technisch) seitens des JoyGlubs nicht möglich ist...
Zumindest habe ich keine derartige Feststellung sehen können.

Ich wäre also den Joy-Mods echt sehr dankbar, mit mir diese Lösung zu bewältigen. Da auch ich erkenne, wie schwierig es ist, eine neutrale Umfrage zu starten, wenn eine Gruppe schon eher vorbelastet - wenn nicht sogar - der Gesetzgeber würde dazu sagen - befangen - ist.

Es sollte aber meiner Ansicht nach eine neutrale Umfrage sein und mit dieser Umfrage ganz und gar gleichberechtigt umgegangen werden. Sicher bin ich auch eher mit den schwulen Jungs/Männern involviert.

Ich verspreche aber dass eine Befangenheit ausgeschlossen wird.

Wie kann ich also sonst eine neutrale Umfrage starten, damit ich eine bessere und nicht vorbelastete Einsicht darüber habe, ob sich eine eigenständige Gruppe lohnt oder nicht...?

Sicher ist auch - und darüber sind wir uns einig - dass eine extra Gruppe für rein 100% schwule Jungs/Männer existieren muss, damit auch deren Interessen hier vertreten werden können - ohne dass sich solche Revolten - wie hier vor noch zwei Tagen - abspielen.......

Über konkrete Vorschläge von Dir @*******der wäre ich sehr dankbar...wenn es denn zu einer absehbaren Lösung kommen würde.

MfG. Mirko (geplanter Mod-Admin)
*******der Frau
70.978 Beiträge
MfG. Mirko (geplanter Mod-Admin)

grins...bitte hier nicht das Wort "Admin" nutzen, da dies nur die Chefs des Joyclubs sind. *zwinker*

Diese Umfrage hier wird dir absolut nichts bringen. Wichtig wäre nur, wenn du hier jemanden findest, der mit dir die Gruppe eröffnen will.

Wie diese Gruppe dann her ankommt und angenommen wird kannst du nur dann rausfinden, wenn die Gruppe an den Start geht. Im Grunde ist das ja bei allen Gruppen so. Wie haben nirgends eine Umfrage, ob jemand Interesse an solch einer oder einer anderen Gruppe hat.
Man muss schon irgendwo ins kalte Wasser springen.

lg
spielluder
Umfrageergebnisse
Ich finde auch, mje-projekt sollte seine Entscheidung und sein weiteres Handeln nicht zwangsläufig vom Umfrageergebnis abhängig machen. Für mich sind solche Umfragen keine basisdemokratischen Prozesse, an deren Ende ein am Ergebnis orientiertes Handeln zwingend erforderlich ist. Dazu sind die Ursachen für eine Teilnahme/Nichtteilnahme und für die Willenserklärung viel zu vielfältig.

Ein mehrheitliches "Ja" ist sicher eine schöne Motivation für mje-project, sich für eine NEUE Gruppe stark zu machen, aber ein mehrheitliches "Nein" - so der aktuelle Stand - bedeutet andererseits nicht zwangsläufig, dass kein Bedarf an einer solchen reinen Schwulengruppe besteht.

Sollte es von der Tendenz so bleiben, würde ich das aus einer sehr positiven Perspektive als Zeichen dafür sehen, dass sich die Mehrzahl der Schwulen in der Gruppe auch unter der jetzigen Überschrift vertreten fühlt, worüber ich mich natürlich freute.

Bei einer weniger positiven Sicht scheint es ihnen jedenfalls letztlich egal und nicht so wichtig zu sein, dass sie ihr Engagement unbedingt diesem Thema widmen.

So oder so, ich sehe unterm Strich gute Voraussetzungen für einen von Respekt, Toleranz und Kooperation getragenen Umgang miteinander.

LG Atarax
... schön. dass wir hier sind...
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @all...
...und herzlichen Dank für die bisherigen Votes zu dieser Umfrage...!

Damit wir das Ziel vor Augen nicht verlieren, möchte ich eben gezielt auf den Ursprung zurück kommen...:

Gesucht werden 2 bis 3 Co-Moderatoren, die ebenfalls schwul sind, um unsere Gruppe schon recht bald eröffnen zu können und um allen schwulen Jungs/Männern - bitte keine Bi-Männer - die Möglichkeit zu bieten, sich auch mal in eine Gruppe zurück ziehen zu können, die ihnen nicht nur die gängigen Themen zu Verfügung stellt, sondern auch viele weitere Informationen bietet, die über unseren Wert in der Gesellschaft, über das Alltägliche und mehr hinaus gehen.

Unser gemeinsames Ziel soll sein, uns unter einander über das echt schwule Leben zivilisiert unterhalten zu können, uns auch die Frage zu stellen ob es denn für uns eine Möglichkeit gibt, in unserer Gesellschaft einen besseren Platz zu erhalten und darum was jeden Einzelnen schwulen Mann bewegt oder diverse Fragen offenstehen, die er gern beantwortet haben möchte.

Was werden unsere Themen im Einzelnen sein...?

Da gibt es für uns sehr viele Bereiche, die wir gern auch in unserer Gesellschaft ausleben möchten. Hinzu kommen Tatsachen, die uns immer wieder vor neuen Herausforderungen stellt - die es aber gilt, zu meistern. Weitere Bereiche sehen wir gemeinsam in der Aufklärung, also warum es uns gibt und was an uns so schlimm ist, weshalb sich der Rest der Gesellschaft so gegen uns ziert...

Aber es gibt auch positive Erfahrungen, die wir als schwule Männer erlebt haben - und die es gilt, hier ebenfalls offen zu legen. Also warum wir es gut finden schwul zu sein.

Aber wir möchten auch in unserer Gesellschaft mehr Zuspruch erhalten, möchten anerkannt sein, möchten am gesellschaftlichen Leben teilhaben, und wollen uns in unserer Gesellschaft frei bewegen können.
Dazu werden Fragen und konkrete Möglichkeiten erörtert, die uns helfen sollen, uns in die Gesellschaft einzufügen, damit wir auch als ganz normal und als Teil der Gesamt-Gesellschaft in unserer Gesellschaft alle diese ganz normalen Rechte - aber auch die Pflichten wahrnehmen können, die uns die Gesellschaft bietet.

Unsere Themen im Überblick...:

JC gibt verschiedene Angebote an Gruppen heraus, die uns helfen in das Gesellschaftsleben hinein zu wachsen...allerdings achtet unsere Gruppe auch darauf dass wir unsere Themen selbst erfüllen und wir gemeinsam diese Themen für uns zuschneiden...

• ARBEIT und BERUF
• SCHWUL und SELBSTSTÄNDIG
• KARRIERE und JOBSUCHE
• EROTIK und ZUBEHÖR
• LIEBE UND SEX
• MEIN PARTNER und ICH
• SUCHE und FINDE MICH
• DATE, FLIRT und BEZIEHUNG
• ERFAHRUNGSAUSTAUSCH
• HOBBY und FREIZEIT
• KINO, THEATER und KULTUR
• SEHENSWÜRDIGKEITEN
• WELLNESS und FITNESS
• URLAUB, SONNE und ME(H)ER
• WO WIRD GEFEIERT
• WO IST WAS LOS
• und viele weitere Lifestyle-Angebote warten auf Euch

Euer Rat ist in jeder Hinsicht und in jeder Rubrik ein wichtiger Bestandteil für unsere Gruppenbildung... Schlagt Eure Interessen und Wünsche vor...Sie werden gebraucht...!!!

Damit auch der informative Teil gewahrt bleibt...
...hier die weiteren Themen für uns, die eingeplant werden sollen...
zur HAUPT-KATEGORIE AUFKLÄRUNG...:

• WIR SIND SCHWUL... *zwinker*
• WAS IST SCHWUL...?
• WARUM BIN ICH SCHWUL...?
• WER WEISS WAS...?
• BIN ICH SCHWUL...?
• ICH HABE ANGST...WARUM...?
• SCHWUL IN DER GESELLSCHAFT...?
• DAS ERSTE MAL MIT EINEM MANN...
• SCHWUL ZUHAUSE
• OUTING - WAS IST DAS...?
• DATEN, FAKTEN und ZAHLEN...
• HIV/AIDS - WAS IST DAS...?
• HIV/AIDS - WOHER HAB ICH DAS...?
• HIV/AIDS - LEBEN ODER STERBEN...?
• HIV/AIDS - SEX, NUR WIE...?
• HIV/AIDS - FREUNDE und ICH...
• ANDERE KRANKHEITEN - ANSTECKUNG

Die eben genannten Themen sind für alle gleichermaßen informativ und klären uns im Alltag, aber auch in Bereichen des sonderbaren Lebens auf. Sie sollen helfen, Euch und mir wichtige Fragen und Möglichkeiten zu beantworten bzw. Möglichkeiten zu finden, die uns gemeinsam das twiste Leben einfacher machen sollen.

Bewusst und gezielt ausgewählt, sollen auch die Nöte und Ängste in den Vordergrund gerückt werden, welche in der Gesellschaft eher tabu sind - und immer wieder zu massiven Protesten führen. Weitere Themen aus einem Expertenteam von Ärzten, Verbänden und Vereinen - und Wissenschaftlern sollen über Krankheiten aufklären, Zahlen, Fakten und Daten liefern, und Informationen an uns weiter geben die uns auch manches Mal in schwierigen Zeiten helfen können.

Mit all den oben genannten Themen um das Schwulsein und das Leben - und um das Thema Krankheit schaffen wir gemeinsam eine respektvolle und stilbewusste Gruppe, die für jeden schwulen Junge/Mann etwas anzubieten hat - egal ob es hier um Lifestyle, Sex, Partnerschaft, Ausgehen, Urlaub oder um die Krankheit HIV bzw. AIDS geht....

Ihr könnt unser Mod-Team gerne unterstützen, in dem Ihr an uns Fragen - aber auch Kritik und Anregungen offenbart, die wir erstmal sammeln oder uns den Rat von Experten einholen und dann hier veröffentlichen werden...

Wer also von Euch bereit ist, sich als 100% schwulen COMOD für diese Gruppe zu engagieren und es ihm nichts ausmacht, auch kritische Fragen zu durchleuchten und zu klären, der möchte sich bitte in nächster Zeit bei mir melden - auch hier könnt Ihr sehr gern Euren Wunsch als COMOD öffentlich äußern. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen...

Nun wünsche ich Euch und uns gemeinsam eine gute und erfolgreiche, spannende und erfreuliche Zusammenarbeit und natürlich soll der Spass-Faktor hier in dieser Gruppe überwiegen...

Recht vielen und herzlichen Dank an alle schwulen Männer von 18 - ... *g*
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @martin4242 und @all...
erstmal besten Dank für die zahlreichen Zusendungen und Meinungen in diesem Treath...

Das Ergebnis für eine Gründung der Gruppe für 100% Schwule scheint widererwartet von Usern zu dominieren, die nur die Bi-Sexualität als wahre sexuelle Neigung ansehen.

Deshalb ist es für mich ein überdurchschnittliches Bedürfnis, eine Gruppe für nur uns schwulen Jungs/Männer zu eröffnen.

Folgende Personen werden als Comods in der Gruppe aktiv und seriös meine Ernennung bekommen...:

@*******242

Welche Themen wir uns gemeinsam für diese Gruppe ausgedacht haben, könnt Ihr in meinen voraus gegangenen Treads lesen.
Natürlich können weitere schwule Jungs/Männer sich bei uns als Comod bewerben. Bitte beachtet aber dass Ihr tatsächlich und aus eigener Überzeugung zu 100% schwul seid, sonst darf ich laut den Regeln Euch nicht als Comods und Mitglieder in dieser Gruppe akzeptieren...

Nochmals herzlichsten Dank für alle Einträge, die aber einen Abbruch an der Gründung dieser Gruppe haben werden.

EUER Mirko J. (Moderator)

An @*******242...:

...erst nochmal bedanke ich mich für dein Vote auf der Umfrage von "SUCHE COMOD FÜR 100% SCHWULE GRUPPE...!!!"
Und natürlich für Dein Engagement das Du dieser Gruppe entgegen bringen möchtest.

Nach längeren hin und her verkünde ich nun dass ich Dich als Comod auswähle... *g*
Herzlichen Glückwunsch...!!!

Nun aber zu den Aufgaben in unserer Gruppe...und die Regeln...:

Wir haben einen guten Grund für die Schaffung dieser reinen Schwulengruppe. Denn beide wissen wir aus zahlreichen Erfahrungen dass wir die jenigen sind, die unweigerlich doof angesehen werden, obwohl wir doch sehr natürlich sind.

Deshalb war und ist und wird für mich diese Gruppe für 100% schwule Jungs/Männer immer ein wichtiges Bedürfnis sein.

Ich bitte Dich nun, besonderes Augenmerk auf unsere Gruppe zu lenken. Den wir haben noch eine Menge vor uns...:

die Themen müssen eingestellt werden,
die Bedingungen an die User müssen ausgefertigt und veröffentlicht werden,
die weiteren Dienst-Abwechslungen müssen wir bereden - wenn wir so wollen,
und wir müssen User die zu 100% schwul sind für unsere Gruppe gewinnen...

Das sind wahrlich sehr wichtige Aufgaben für uns, die alle zu 100% erfüllt werden wollen und sollen... *g*

Nun aber erstmal ne gute Nacht und süße Träume... *zwinker*
Melde Dich bitte mal bei mir in dem oben beschriebenen Treath und dann werden wir gemeinsam unseren Weg für die Gruppe gehen...

Nochmals Best Thanks for you... *g*
MJE
Hallo...
ist wirklich eine sehr gute Idee...eine Gruppe nur für "Schwule"...da würde ich sehr gerne auch mitmachen...

lieb gayler Gruss aus Essen vom Ingo
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wenn ihr diese Gruppe beantragen möchtet, dann tut dies bitte auch, aber hier darüber zu sprechen, was schon Inhalt der Gruppe sein soll halte ich nicht für sinnvoll.

lg
mod spielluder
joyteam
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Beantragung der Gruppe 100% schwul...
So Jungs/Männer...,
Nun ist die Zeit gekommen um für uns eine Gruppe zu beantragen.
Sie wird nur 100% schwulen Jungs/Männern vorbehalten - ergo geschlossen sein, damit wir weitestgehend vermeiden können, anders sexuell Denkende auszuschließen. Das bedeutet dass die zukünftige Gruppe ausschließlich von rein Schwulen besucht bzw. sich nur rein Schwule hier bewerben dürfen.

Damit wir im Falle eines Mod-Ausfalls unsere Gruppe immer besetzt haben, benötigen wir noch zwei Co-Mods.

Wer also rein schwul ist, hat seine große Chance, hier etwas für uns zu bewegen.

Ihr meldet euch dann bitte unbedingt bei mir per Clubmail...

Nun aber wünsche ich uns eine gute Zusammenarbeit, cool Fashions and in all Times a goot fun...and more... *zwinker*

Ich gebe Euch sorfort Bescheid, sowie die Beantragung unserer Gruppe angenommen und bestätigt wurde...

Auf demnächst...

MJE
Klasse
Danke für die Info.

Freue mich schon auf diesen neuen CLUB.
***GN Paar
535 Beiträge
Sorry,
aber wir halten die "neue" Gruppe gelinde gesagt für Schwach.....
Wenn sich jemand unter Heteros und Bi´s so unwohl fühlt , warum ist er dann überhaupt hier ?
Es gibt im Net jede Menge REIN SCHWULE Plattformen (zB Gayromeo oder GayRoyal) da seit ihr sicher vor den bösen bösen Bi´s& Heten.

M & B

PS
Ist aber wieder mal typischen für die 1000%-Schwulen, laut nach Toleranz schreien und selber nicht über den Tellerrand schauen .
Bevor jetzt hier...
...wieder das große Hauen und Stechen beginnt und man sich gegenseitig Intoleranz vorwirft, möchte ich für die neuen Mitglieder einmal kurz zusammenfassen, wie es zum status quo kam und warum ein Teil der Mitglieder dieser Gruppe in eine "neue" umziehen möchte.

Diese Gruppe war ursprünglich als rein schwules Forum konzipiert. Der Urheber hat im Verlauf des Bestehens - aus welchen Gründen auch immer - die Gruppe auch für Bisexuelle Männer bzw. Paare mit bisexuellen Männern geöffnet (und sich inzwischen einfach aus dem Staub gemacht).

Inzwischen überwiegen hier die Bi-Mitglieder. ich habe es erst vor wenigen Tagen mal analysiert: von den 305 Mitgliedern sind 64 explizit schwul. Das sind etwa 21%.

Ich kann nachvollziehen, dass sich der rein schwule Teil der Mitgliedschaft durch die Entwicklung etwas zurückgesetzt fühlt.

Dazu kam, dass vor ca. 5 Wochen der JC den status quo auch in die Gruppenbezeichnung einfließen ließ. Die bis dato unter "Schwule Männer" existierende Gruppe wurde in "Schul und bi" umbenannt.

Das war für einige der schwulen Mitglieder der Grund, über eine Neugründung nachzudenken.

Man kann sicher unterschiedlicher Meinung darüber sein, ob organisatorische und thematische Fragen für eine neue Gruppe dann hier in dieser erörtert werden müssen und @*******der hat das ja auch schon moniert, aber es gibt m.E. keinen Grund jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskussion zu beginnen.

Lasst das bitte die Abwanderungswilligen unter sich ausmachen. Allerdings frage ich mich auch, warum nach nunmehr vier Wochen die neue Gruppe noch nicht existiert.

LG Atarax (bi)
***GN Paar
535 Beiträge
Reisende Leute soll man nicht aufhalten ! !
*****muc Mann
7 Beiträge
Eine rein Schwule Männer Gruppe ist so was von überflüssig

Rein schwule Platformen gibt es genug
Gayromeo, Gaychat,...........usw.

Rein Hetro Platformen gibt es auch genug

Also wäre es doch gut wenn Joy eine verbindungs Platform sein würde.

von den 21% sind doch eh 90% entweder fakes oder nicht aktiv
noch ein grund warum eine rein schwule Gruppe nicht funktioniert.

Ich bin Sexuell Hetro und auch Schwul dadurch gibt es nur die bezeichnung Bi für mich
Wenn ich mir aber anschaue wer sich alles als Bi bezeichnet kann ich nur sagen das ich in keiner weise Bi bin.

Hier (und vor allem die Männer) bezeichnet sich jeder schon als Bi wenn er keine berührungs ängste hat und trotzdem maximal ein bischen am eigenen geschlecht rumfumelt und da auch nur an den genetalien.

Traurig traurig
*******der Frau
70.978 Beiträge
Traurig finde ich allerdings die Aussagen jetzt hier

@***GN
Wie könnt ihr von mangelnder Toleranz schreiben, wenn ihr den Schwulen nicht mal eine eigene Gruppe gönnt. Passt irgendwie nicht.

Und:

Eine rein Schwule Männer Gruppe ist so was von überflüssig

Rein schwule Platformen gibt es genug
Gayromeo, Gaychat,...........usw.

Es geht hier nicht um eine Plattform für Schwule sondern um eine Gruppe für schwule MItglieder innerhalb von Joy.

Im Gegenzug könnte man auch sagen, wir haben im Joy genug Bi-Gruppen, dann ist diese hier auch überflüssig.

lg
spielluder / JC


BTW: Wir haben hier auch eine Lesbengruppe. Ist die dann auch überflüssig???
*******242 Mann
398 Beiträge
@spielluder
Ich danke Dir aus ganzem Herzen!

Den ganzen Tag überlegete ich "wie sage ich es meinem Kind"!
lächel (symbolisch gemeint und adressiert an MBCGN)

Nun brauche ich mich garnicht damit mehr zu beschäftigen, denn Du hast es bereits getan!
Deine Argumente sind auch meine Argumente! Besser kann es niemand hier formulieren. Aber ich bin es gewohnt, dass Deine Ansichten und Ausdrucksformen immer 100 %ig sind. Und es soll weiterhin so bleiben!
Iich danke Dir ganz ganz herzlich und auch in Namen alle 100%-igen Schwulen, die sich schon fast "geschlagen" fühlten.

Herzlichst
Martin
*******242 Mann
398 Beiträge
@Atarax
Es wäre eine große Unaufmerksamkeit von mir, wenn ich mich während diese "stürmische Zeiten" nicht für Deine nette Zeilen bedanken würde.
Aber ich tue es jetzt: herzlichen Dank!
Deine Ansichten und die aufklärende Worte helfen uns doch noch zu existieren!

Herzlichst
Martin
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @all...:
Ich bedanke mich für Eure dauerhafte Meinungsverschiedenheit, dioe sich ja schon seit einiger Zeit aktiv und dominant fortzusetzen scheint. Darauf gehe ich nun nicht mehr ein...

Warum...?

Gegenfrage...:
Sind wir nicht alle zivilisierte Menschen...???
Ich gebe Spielluder völlig Recht...
Aber ich möchte anderen nicht in den Rücken fallen.. Deshalb bitte ich alle um Nachsicht dass ich die rein schwule Gruppe in dieser Form noch nicht gegründet habe, was aber in absehbarer Zeit nachgeholt werden muss - keine Frage... Ich entschuldige mich auch dafür dass ich nicht ständig am Rechner sitzen kann und das 24 Stunden pro Tag.
Denn wie andere arbeite ich hauptberuflich wie andere auch.

Ich werde allerdings diese Gruppe gründen und dann nicht mehr auf pöbelhaftes Verhalten hier eingehen. Dieser thread wird ab morgen geschlossen - ich gehe davon aus dass sich User sicher noch zu Wort melden werden. Allerdings werden diese keinen Einfluss mehr auf die Einträge haben. Schluss mit diesem Thread wird gegen 8:00 Uhr sein... Im Gegenzug wird die Gruppe für rein schwule Jungs/Männer eröffnet. Den Antrag gebe ich gleich noch raus...

Die Gruppe wird als geschlossene Gruppe angesehen und es dürfen dann nur Mitglieder eintreten, die bestimmte Merkmale aufweisen... Näheres können Interessenten vor Eintritt in die Gruppe erfahren, sobald sie frei gegeben wurde - das muss man hier auch deutlichst erwähnen, weil es Menschen gibt die sehr ungeduldig sind...

Sorrey - aber das ist meine Feststellung...

Nun bis morgen ab ca. 8:00Uhr früh...

Danke für das absolut hohe Interesse der dominanten Meinungsverschiedenheiten...das ich tatsächlich dann vermissen werde...

MJE...
*******242 Mann
398 Beiträge
@mje
Du bist nicht allein !

Mirko, Dir gehört mein Dank und Gratulation !

Herzlichst
Martin
*******jekt Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
@Martin4242
...Für deine netten Worte bedanke ich mich...sehr...
Also - packen wir es an... Ich habe Dich im Gruppenantrag als Comod vorgeschlagen... Ich weiss, wir hätten vorher darüber schreiben sollen. Allerdings hatte ich in den letzten tagen zu tun - und das richtig mit viel Stress - meine Firma - Du weisst schon...

Aber nun hoffe ich mal dass wir endlich mal die gute Gruppe für uns gewinnen können...

Allerdings - ganz ehrlich - muss ich dem User @*****muc doch teils Recht zusprechen. Es gibt echt viele User, die nur vorgeben, schwul zu sein - obwohl auch in der Bi-Welt eben so viele Faker sind, die eigentlich doch vor jedem Kerl ausreißen oder einfach nur den Macker riskieren wollen um von Ihren Frauen in besonderer Weise gehoben zu werden...schon echt abartig - Sorrey wenn ich das jetzt doch zum aktuellen Anlass nehme, hier ein paar dezent klare Worte zu finden...

Aber - und das verspreche ich allen Beteiligten, wird es eine solche Debatte - wie geschehen - nicht mehr geben...

Ich habe nun doch vor wenigen Minuten eine Gruppe für 100% schwule Jungs/Männer beantragt und wünsche uns allen nun endlich wieder mehr Besinnung auf eine zivilisierte Umgangsform....

Wer das nicht wünscht - kann sich ja hier noch mal die Seele ausschreiben...

Besten Dank dafür...
MJE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.