Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gesprächsecke: "Zum Gruppentresen"

Die Gesprächsecke: "Zum Gruppentresen"
Hello meine Lieben,

ich möchte hier eine Gesprächsecke ohne ein spezielles Thema aufmachen. Einfach so zum "drauf los reden", halt wie in einem gemütlichen Lokal in geselliger Runde. Hier kann über alles - "Gott und die Welt" - geredet werden, einfach über alles was gerade für dich interessant ist oder was du gerade machst, dir wünschst, wie es dir gerade geht, was du einfach mal loswerden - "von der Seele reden" - willst.

LG Heidi
Langweilig
Bin nun schon ein paar Tage in dieser, unserer Gruppe und finde es werden sehr wenige Beiträge *tipp* *gr3*

Kann doch geändert werden *lach*
*tipp* ich was mich gerade bewegt und vielleicht macht der eine oder andere mit. *freu*

Also ich Tran*tuete* habe doch glatt vergessen mir Zigarettenhülsen zukaufen. *fahr* ich noch mal schnell ins nächste EKZ und vielleicht findet sich noch was zum *les* oder *essen*

LG Heidi
Sonntagswetter
Mal in die Runde gefragt?

Ist bei euch das Wetter auch soooo bescheiden?

Also hier wechseln sich die Schauer verschiedenster Intensität ab.

Geht mir Richtig auf's Gemüt. Geht es euch auch so?

Was fängt man an so einen Sonntag bloß an?
Ins Bett gehen, aber allein?
Was treibt ihr denn so?

LG Heidi
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Hallo Heidi
hmm, ich nehme ganz deutlich einen großen Bedarf an ganz praktischen, realen, zwischen-männlich-menschlichen geistig UND KÖRPERLICHEN Begegnungen wahr.

Geplaudert wird hier und in anderen Platformen doch reichlich, während sich fast alle nach der direkten intimen, hoffentlich bald vertrauten und von Freundschaft geprägten Begegnung von Mensch zu Mensch ......
...... S E H N E N.
CSD Berlin 2010
Hallo,

wer war von euch auf dem CSD in Berlin?

Berichtet doch mal was so los war und was ihr erlebt habt.

Bin Neugierig, mußte doch das ganze Weekend über arbeiten.

LG Heidi
bin neu hier
Aloha....
Hallo Heidi ist ja voll was los bei dir *g* mal schauen ob man hier nich ein bischen Aktion rein kriegt ... hoffe hier nette Leute zu treffen ...zum schreiben und natürlich auch für alles was Spaß macht ....
Wer möchte kann sich bei mir melden, hoffe mein Bild wird auch bald freigehalten.
So das wars erst mal ... Heidi ist wohl das Bier ausgegangen .....lach
Ich freu mich auf eure Mails ...
Lg und Bussy
Schlaf schön Heidi ......
DANKE sag !!!!!!
*wink* Atarex

Hier mal DANKE sag, *bravo* *spitze*

für deine Zeitaufwendige arbeit für die Gruppe. *top2* *zugabe*

Allen anderen ins "Gebetsbuch" geschrieben:

*ironie* bloß keinen Streit vermeiden *ironie*

Egal ob Bi oder Schwul

allen ein *blumenschenk* schönes Wochend

"Hoch das Hemd und rein das End"*popp*


*hotlady2* Heidi
ho-ho
wünsche allen auf diesem weg eine schöne, stressfreie weihnacht im kreise des-der lieben und mögen eure wünsche in erfüllung gehen.
*******nder Mann
1.999 Beiträge
Na hier ist ja...
...viel los am Gruppentresen! Aber bei dem schönen Wetter auch kein Wunder! *zwinker*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Hallo
zusammen, wollte mal fragen was ihr von ATOMKRAFT haltet.

Meine meinung ist, dass wir gut ohne dem müll auskommen können, es gibt genug altanativenergien (Luft und Wasser z.B.)

Was mein ihr dazu?
Oho, polarisierendes Thema. *zwinker* Ich halte nichts davon, aber das Thema ist so komplex, das würd ich eher persönlich als in nem Forum erörtern (bin einfach zu faul zu Tippen! *zwinker* )...

LG
Hallo
Erst mal ein Herzliches *danke* für die aufnahme in der gruppe.

Nun kurz zu uns , wir sind dompaar36 und beide 36 Jahre.

Ich der männliche part bin bi und auch solchen suchen wir,. Wenn also hier ein netter devoter Bimann sein sollte der interesse an einem Paar hat, der etwa unser alter hat, würden wir uns über eine mail freuen.

So nun wünschen wir euch allen noch einen schönen Sonntag

glg dompaar36
wünsche...
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr2013
dann mal auf...
in ein hoffentlich geiles Jahr 2013
Bild ist FSK18
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Na dann tresen wir mal hier*prost*

Heute war wiedermal ein super tag...mit viel überraschung*top*

Da ich ja um 0:00uhr B-Day habe, und wir ja einen netten begleiter dafür suchen für morgen im club bin ich mal chatten gegangen (Nicht nur im JC)
Dort dann zur später stunde jemand kennengelernt der passen könnte (Männlich, 24 jahre alt, und Bi aus KR)

Also: ne weile miteinander gechattet, und dann miteinander telefoniert (kostet für uns ja eine menge geld da *niederlande* aber was solls), und was war?

Der hörte sich nicht an wie ein 24jährigen, redete eher wie ein 50 jährigen und im gespräch konnte ich irgendwie heraus hören dass der ein kleines trinkproblem hat.
Super sage ich nur...wiedermal nix, wiedermal nur geblendet worden...nochmehr vorfreude auf morgenabend.*flop*

Naja, wollte ich mal am tresen erzählt haben*zwinker*

N8 Jungs*wink*
***er Mann
7.568 Beiträge
Naja
Das ist nun mal im Internet leider so. Frauen sind Männer, Paare sind Männer und Männer sind Memmen.

Alleine wenn ich schon mitbekomme, wenn ich einen erotischen Chat habe und die "Frau oder das " Paar" dann plötzlich den Chat wegklickt, weiß ich schon, da ist ein Mann gekommen.

Oder ignorante Männer, die einfach keine Lust haben ein Profil zu lesen: " Was suchst'n Du so?" Könnte ich kotzen.

Und wenn es wirklich mal bi-männer gibt, dann nur welche für einen ONS. Danach laufen sie weg. Liegt vielleicht an mir, glaube ich aber nicht.
***GN Paar
535 Beiträge
Dann mal trotzdem Happy Birthday *party* und lass den Kopf nicht hängen, es gibt auch ier reale 24-jährige und nicht jeder um die 50 ist ein alter Sack und hat ein Alloholproblem.

Gruss
Mike
der Gruppe...
und seinem Team...
Tanz in den Mai...
vorbei...

also auf zum Vatertag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.