Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?54
Ich bin von der sanften Männer-"Sorte", die Männer und Frauen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann für Ihn

**********ser77 Mann
426 Beiträge
@womopaar_nrw
Sind ja genau 50 km bis zu Euch. Leider kann ich keine CM schreiben.

LG
*******_66 Mann
16 Beiträge
Hallo den_fee,Hallo wirbeidesuchen u.Hallo angelfire7470
Ich Bin tatsächlich Bi.!!! Ich wohne zwar in Berlin, steige aber gerne in den Zug um der Stadt für ein WE.zu entfliehen. Das heißt,die Km-Entfernung ist mir egal,wenn ich dadurch nette Leute Kennenlernen u.o.besuchen kann. Umgekehrt ist es genauso,wenn Ihr Lust auf ein WE-Trip nach Berlin habt, Ich hab' eine kleine Wohnung (1 Zimmer-Apartment)in dem lieber Besuch auch sehr Willkommen ist. Mein Profil stimmt in einem Punkt nicht mehr. Mit der Weile bin ich Single. Meine Freundin hat Schluß gemacht,nachdem ich Ihr gestanden hab', das ich auch auf Männer stehe. Ich finde intime Küsse,Schleckereien u.Spiele,bei Mann UND Frau gleichermaßen Erregend u.Scharf. Ich teile mir gerne einen Lümmel mit einer Frau u.eine Frau liebend gern' gleichzeitig mit einem Mann. :o) Beim "Sandwich"finde ich die Frau in der Mitte genauso scharf,wie den Mann o.mich selbst. Das heißt, Ich bin absolut Bi,für Alles offen u.sehr Neugierig auf "Spiele"die ich auch noch nicht gemacht habe. Ich hab' gemerkt, das ich bei einem geilen Mann genauso Spitz werde,wie bei einer heißen Frau. Und was kann es schöneres geben,als sich beiden Neigungen GLEICHZEITIG hinzugeben.?!!! :o) Ich bin bei allen. Sexspielen sowohl aktiv wie auch passiv u.finde,das es immer auf die momentane Stimmung u.Bedürfnisse von Allen "Mitspielern"ankommt,Welche Rolle angesagt ist,um zu einem schönen Höhepunkt zu kommen. Ich bin zärtlich,leidenschaftlich,gepflegt, gesund u.mag einen harten,frechen Lümmel genauso gern', wie eine warme,weiche Muschi o.Hintertür,bei Ihr und Ihm.!!! :o) da ich aber nur Basismitglied bin,kann ich Euch nur hier im Forum schreiben,o.direkte Clubmails BEANTWORTEN.! Wenn Ihr also noch Interesse an einem Bi-Freund habt,würde ich mich sehr über eine Antwort von Euch freuen. Wie geschrieben, Km-Entfernungen sind kein Hindernis.mit dem Zug komm ich gemütlich überall hin,wo ich willkommen bin. ;o) Also traut Euch, ich beiße nur wenn Ihr es mögt'. Und sehr gern' in einer Dauerfreundschaft.!!! ;o) Also Hoffentlich bis bald, LG. Pauli
Hamburg
Ich habe hier zwar ein Einzelprofil aber ich denke meine Suche ist in dieser Rubrik passend...

Ich suche aktuell einen ECHTEN Bi-Mann aus Hamburg der es mag sich mit meinem Mann zu vergnügen während dessen ich dem treiben zusehe. Ob sich mehr ergibt ergibt die Sympatie. Daher sollte es nichts einmaliges sein sondern was dauerhaftes. Ganz wichtig ist es mir das dem Bi-Mann klar ist das es keinen GV mit mir geben wird, dass ist meinem Mann vorbehalten.

Bitte nur per PN
Hallo
Dito sehr gut geschrieben *spitze*
Das selbe suchen wir im Raum Freiburg ohne GV bei beiden
*zwinker*
P&G
********hBoy Mann
50 Beiträge
hab interesse
Also daran hätte ich auch mal Interesse. Gerne auch erstmal über Cam.
*********agen Mann
311 Beiträge
Warum
Sucht eigentlich nie jemand in NRW???
Sind wir hier etwa zu prüde???
Als ich suche und würde mich auch finden lassen
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ schmuserhagen

Niemand sucht in NRW? *gruebel*

Schau mal da:

Schwul und Bi: Date und Kontakt PLZ 5xxxx ( Beiträge: 102 )

Schwul und Bi: Date und Kontakt PLZ 4xxxx ( Beiträge: 63 )

LG

Paar_aus_NL
Co-Mods der Gruppe
*********agen Mann
311 Beiträge
Ok ok
Ûberzeugt *g*
****aro Paar
174 Beiträge
@den_fee
Leider 170km weit weg.
womopaar_nrw
Das wäre echt mal was anderes wen die Frau zu Schaut,es wäre mir ein Vergnügen dem Herrn des Hauses die Stange zu halten *zwinker*
Ebenfalls auf der Suche...
....nach einem Mann oder Paar wo die Männer oder gar der Bi Sex unter den gleichen geschlechtern (Männer und Frauen) im vordegrund steht.
Unsere Sie schaut ebenfalls sehr gern zu wenn dei Männer sich vergnügen.
Aber wie ja schon oft bemerkt ist es doch sehr schwer hie inen passenden deckel zu finden.

Falls doch jemand interesse ahben sollte PLZ 55767

wir würden uns freuen wenn sich dann hier mal jemand meldet

gg Viki und Flo
Lust auf Paar, wo Er Bi ist...
Vieleicht habt Ihr Lust an einem Tgirl?!
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ich hätte Lust Natascha
**********horny Mann
159 Beiträge
Realer analgeiler BiMann sucht Paar/e, biSie
Ich aus dem Raum Stuttgart und real Bi, lasse mich sehr gerne von IHM und IHR ficken, blase auch gern suche ein Paar sowie eine BiSie(für mehr als nur SEX!)die mich NICHT als "Schwuler" verurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.