Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmods gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmods gesucht
Liebe Mitglieder der Gruppe,

bevor wir diese Gruppe deaktivieren möchten wir doch den Versuch starten, auf diese Weise ein neues Modteam zu finden.

Wir benötigen für die Gruppe einen verantwortlichen Gruppengründer und mind. einen Comod.

Für den Gruppengründer wäre es wichtig, dass er mind. die Plusmitgliedschaft hat.

Bitte meldet euch hier im Thread.

lg
mod spielluder
joyteam
ich wuerde mich als co zur verfuegung stellen...

ich denke mod sollte schon ein wirklich schwuler mann sein...

lg fee
******Muc Paar
312 Beiträge
Hallo wenn mir jemand sagt was die aufgaben vom MOD sind würde ich mich eventuell dafür melden.

LG John
Moderatoren

Beachte, dass eine wachsende Gruppe dich als Gründer fordern wird. Du wirst Zeit investieren müssen, um deine Gruppe zu verwalten und inhaltlich zu betreuen. Um dir diese Aufgabe zu erleichtern, kannst du weitere Mitglieder in den Status eines Gruppen-Moderators befördern.

Gründer und Gruppen-Moderatoren sind zusammen für die Inhalte der Gruppe und die Einhaltung der JOYclub-Regeln verantwortlich. Wenn du als Gründer jedoch sechs Wochen lang nicht online bist, wird der Status des Gründers an ein anderes Mitglied weitergegeben, um den Fortbestand der Gruppe zu gewährleisten.

Alle Gruppen-Moderatoren können:

* Beiträge bearbeiten
* Themen sperren
* Fotos verwalten
* Bewerbungen freigeben

Nur der Gruppen-Gründer kann:

* Gruppen-Moderatoren ernennen
* Mitglieder ausschliessen
* Newsletter versenden
* Themen löschen



geklaut bei joy
******Muc Paar
312 Beiträge
Ok das hört sich machbar an.

Also ich stelle mich zur verfügung !
das war jetzt nur ein kleiner auszug aus dem handbuch....


aber letzendlich geht es darum bewerbungen zu verwalten...auf eingestellte beitraege achten...gezanke schlichten....bei bildern aufs urheberrecht zu achten...

und wenn man es dann noch hin bekommt die gruppe irgendwie aktiv halten..hat man den goldenen joy orden verdient...

so nun hoffe ich mal das ich keine haue vom spielluder bekomme...

lg fee
übernehmen würden wir sie nicht
aber wir würden uns als co-mods zur verfügung stellen,
ich der weibliche part habe ja schon eine gruppe zu leiten und weiss was auf mich zukommt!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also als gruppengründer für die schwulen gruppen fände ich es auch gut, wenn sich hier ein schwuler mann bereit zeigen würde *zwinker*

lg
spielluder
******Muc Paar
312 Beiträge
Also Sexuell könnte ich auch als Gayman gelten, bin auch schon seit Jahrenzehnten in der Gay Szene unterwegs.
Von daher ist kein großer unterschied zu einem Schwulen Mann vorhanden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Also m.e. ist ein schwuler Mann auch nur im sexuellen Kontakt mit anderen Männern. Alles andere wäre doch dann bi *zwinker*

lg
******Muc Paar
312 Beiträge
*hae* *hae* *hae*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sprech dich aus.
******Muc Paar
312 Beiträge
na die Fragezeichen sagen doch aus das ich im moment nicht verstehe was du meinst ???
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also ich seh keine fragezeichen sondern nur 3 smilies aber trotzdem möchte ich es erklären.

im grunde wurde die gruppe gegründet, um hier einen platz zu schaffen für schwule männer.

wenn ich das in deinem profil allerdings richtig sehe, hast du eine wunderschöne frau an deiner seite und bist bi. ansonsten hättest du ja einen gutaussehenden mann an deiner seite. *zwinker*. demnach bist du ja nicht schwul, sondern bi *zwinker*

lg
*****ics Mann
7 Beiträge
Ist doch egal...
Ich finde es viel wichtiger, dass diese Gruppe bestehen bleibt, als es an der 100prozentigen Homosexualität des Moderators festzumachen. Was zählt ist die Einstellung und das Gefühl dafür, dass es diese Gruppe braucht...
*****_hb Mann
530 Beiträge
Find ich auch. Der Mod muß nicht schwul sein, der muß moderieren können, aber natürlich auch mit dem Thema umgehen können.
Manchmal mag es sogar von Vorteil sein, wenn er nicht zu sehr mit dem Thema verbunden ist.

So ein Forum zu moderieren nimmt auch viel Zeit in Anspruch, da wäre es schade jemanden abzulehnen der den Willen hat die Aufgabe zu übernehmen.

Just my 5 cents.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Den Vorrednern kann ich nur zustimmen,
ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen, da ich recht aktiv bin hier
doch habe ich nicht ständig Zeit und bin kein Plusmitglied ....

BI bin ich auch und sehe darin kein Hindernis jemand der BI ist zu berufen. Da sich jemand freiwillig meldet sollte man ihm eine Chance geben - immer noch VIEL VIEL VIEL besser als die Gruppe zu schließen,
denn davon hat keiner etwas.
schliess mich der meinung an....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Dies war der Grund, warum wir diese Gruppe freigegeben haben

Es gibt einen Club für lesbische Frauen, bisexuelle Frauen, bisexuelle Männer, Bi-Paare, Bi-Männer-Liebhaberinnen und Transgender im JC ... aber es gibt auch einen Club für uns schwule Männer und Jungs ; -).

Grundprinzip dieser Gruppe ist und bleibt es, dass es sich hier in erster Linie um schwule Männer handelt.

Es hat niemand gesagt, dass die Gruppe geschlossen werden soll. Aber meiner Meinung nach und das ist dann in dem Fall auch Joymeinung, soll die Gruppe dann auch von einem schwulen Mann geführt werden und nicht von einem Mann der bi ist, weil hier die Interessen dann doch ein wenig auseinander gehen. In der Gruppe soll es ja nicht nur um Sex unter Männern gehen. Es soll sich ja um den ganzen Bereich Leben, Interessen und was alles anfällt handeln.

Was zählt ist die Einstellung und das Gefühl dafür, dass es diese Gruppe braucht...
Aber die Einstellung eines schwulen Mannes hat immer noch einen Unterschied zu einem Bimann.

lg
spielluder
Vorstellung und Bewerbung
Hallo @**l,

zunächst möchte ich mich einmal kurz als (nicht ganz) neues Mitglied vorstellen. Unter diesem Nick bin ich gerade erst in die Gruppe eingetreten. Anderserseits bin ich jedoch als der männliche Teil von "cpl63067" bereits seit geraumer Zeit Mitglied und mit dieser Gruppe vertraut.

Da ich bisexuell orientiert bin, fühlte ich mich unter der bisherigen Überschrift "Schwule Männer" nicht gänzlich dazugehörig und hatte zudem ein - wenn auch ehes kleines - Problem damit, möglicherweise als explizit schwul wahrgenommen zu werden, weil ich es eben nicht bin. Die Neubenennung nimmt mir diese letzte Scheu.

In meinem Profil steht: "Ich bin hetero, aber nicht nur. Ich bin nicht schwul, aber auch". Damit habe ich versucht, meine Position "zwischen den Stühlen" hinreichend denjenigen zu erklären, die immer noch Schwierigkeiten haben, mit Bisexualität umzugehen und nicht nachvollziehen können, dass ich mich in einer Schwulensauna genau so wohl fühlen kann, wie in einem "normalen" Swingerclub.

Man sehe mir nach, dass ich so ausführlich darauf eingehe, aber nachdem ich lesen musste, dass diese Gruppe a) noch immer auf der Suche nach einem G-Mod ist und b) die vorstehende Diskussion mir zeigte, dass die Mitglieder nicht auf eine ausschließlich schwule Moderation bestehen, habe ich mich entschlossen, meine Bereitschaft, die Moderation zu übernehmen hier bekannt zu geben.

Ich würde mich freuen, wenn die Gruppe meiner Bewerbung nicht geschlossen ablehnend gegenüber stünde *gg*.

LG Atarax
*******jekt Mann
152 Beiträge
Wäre es denn möglich...
...diese Gruppe zu sperren um sie neu und zu den Bedingungen zurück zu führen, wofür diese Gruppe eigentlich gedacht war...?

ZITAT:
Es gibt einen Club für lesbische Frauen, bisexuelle Frauen, bisexuelle Männer, Bi-Paare, Bi-Männer-Liebhaberinnen und Transgender im JC ... aber es gibt auch einen Club für uns schwule Männer und Jungs ; -)
ZITAT ENDE

Was wäre wenn...?
Bedanke mich für Eure Antworten...
Denn ich gebe den Usern Recht, die mit Bewusstsein aussagen dass es zahlreiche Gruppen für BI-Männer etc. gibt. In dieser Gruppe - auch wenn doch öffentlich - ist allein für SCHWULE und NICHT für BI's gedacht und das sollte auch so bleiben...!!!

Bi ist nicht schwul - das wird hier wohl immer vergessen - oder sind diese Leute hier alle nicht sonderlich gut aufgeklärt...!?!

Leider habe ich nicht genügend Beiträge um eine gesperrte Gruppe zu eröffnen, die NUR für SCHWULE da sein soll...

Deshalb bitte ich Euch BI's um das gewisse Etwas an Verständnis. Ihr geht bitte zu euren Gruppen - davon gibt es ja genug...!!!

ALS Moderator biete ich mich nun auch an um hier wieder die eigentlichen Grundsätze des ehemaligen Gründers zu decken und um für die Betroffenen - die Schwulen diese Gruppe erhalten zu können.

Ich hatte heute schon mehrere Möglichkeiten, mit @*******der über diese Gruppe zu diskutieren und auf die Frage Gruppengründung ging sie mir sehr genau ein - BESTEN DANK an @*******der...

Nun möchte ich auch dafür sorgen dass diese Gruppe ihren alten oder einen verständlichen Gruppenname erhält. Und dann soll diese Gruppe - wenn möglich - mit Berwerber-Option ausgestattet wird, um uns Schwulen eine eigene Gruppe zu den uns beliebten Bereichen zu bieten...

Besten Dank für Vorschläge von rein 100% schwulen Jungs hier...

Euer schwuler MJE (Mirko)...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wenn ein schwuler Mann im Körper einer Frau auch ok wäre als Mod, würd ich den Job glatt übernehmen *zwinker*
*******jekt Mann
152 Beiträge
ICH BIN ECHT ENTSETZT...!!!
Da gründet einer eine Gruppe, die nur und ausschließlich von und für Schwule sein soll und was passiert mit dieser Gruppe...?
Sie wird ohne Rücksicht und Anfrage an Schwule in eine BI-Gruppe umgewandelt...!!!

Aber so ist das hier eben...

Schwule haben es ja schon immer schwer in der Gesellschaft, solange wie schon die schwulen Generationen existieren... *snief*

Und das ist echt total missverständlich... *snief*

Auch sind hier wohl alle nicht wirklich aufgeklärt und keineswegs tolerant gegenüber uns Schwulen - da sollen wir Schwulen tolerant zu den Rest der Gesellschaft sein...??? Das beste Beispiel ist hier...hier in dieser Gruppe...!!! Da kommen User und Userinnen in die Gruppe, die nicht mal wissen wie Schwul überhaupt geschrieben wird - wollen Ahnung über alle Arten der Sexualität haben und haben diese aber nichtmal... *snief*

Ich glaube - es wird an der Zeit, mal den schwulen Moderator von JC anzufordern. Diese Gruppe ist nicht in dem Interesse mehr als sie eigentlich sein sollte... Übernahme von Weibern (sorrey) und Bi's soll nicht möglich sein...!!! Da brauchen wir doch mal große Hilfe - und zwar von einem schwulen Mitglied von JoyClub... Der muss hier unbedingt mal aufräumen...!!! Es wird Zeit...!!! Und wenn diese Gruppe geschlossen wird - auch egal...

Mit SCHWUL HAT DIESE GRUPPE NICHTS MEHR GEMEIN... ZUM HEULEN... :-((
*****ics Mann
7 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn Du als schwuler Mann ein rein schwules Forum suchst, bist Du beim Joyclub schlichtweg nicht am richtigen Ort. So einfach ist das. Da würde zum Beispiel GayRomeo viel eher für Dich passen. Aber vielleicht fehlen Dir dann diese Diskussionen, an denen Du Dich immer so eifrig beteiligst. *zwinker*

Ich finde diese Debatte über 100% Homosexualität völlig daneben. Als ob sich sexuelle Identitäten an Prozentzahlen festmachen ließen.

Ich finde es gut, dass es diesen Club für alle Männer mit Interessen an Männern (egal ob Homo oder Bi) gibt. Meinetwegen könnte man die Aufnahmekriterien auch noch weiter lockern, so dass alle mit Neugier und Interesse rein dürften.

Die Erweiterung "Schwul und Bi" ist super. Hauptsache der Club bleibt bestehen. Alle Unzufriedenen können ja was eigenes gründen! *grins*
Mit SCHWUL HAT DIESE GRUPPE NICHTS MEHR GEMEIN... ZUM HEULEN... :-((

Das hatte diese Gruppe noch nie.

Der (schwule) Ex-Gründer, der den JC verlassen hat, formulierte in der Gruppenbeschreibung:

ACHTUNG!!! Es werden nicht nur Solo-Männer (schwul oder bi) oder Männerpaare aufgenommen, sondern auch Bi-Paare mit Bi-Ihn, die einen Bi-Mann oder einen schwulen Mann suchen für Date/Freundschaft/Kontakt.

So gesehen, hat JC mit der Umbenennung nur nachvollzogen, was in der Intention des Gründers lag.

Wenn diese Gruppe schon bei der Gründung ausschließlich für schwule Männer gedacht gewesen wäre, hätten wir uns als Paar mit Bi-Ihn niemals hier angemeldet.

Wenn jetzt hier danach gerufen wird, eine rein schwule Gruppe haben zu wollen, so kann ich das auf der einen Seite nachvollziehen und würde den sich dazu Zählenden das Recht auf Exklusivität nicht absprechen.

Auf der anderen Seite frage ich mich dann aber, warum die sich als 100% schwul Betrachtenden nicht schon im April die Initiative ergriffen haben und sich jemand aus ihren Reihen um die vakante G-Mod-Funktion bemühte.

Noch mehr wundert es mich allerdings, dass seit Rückzug des Gründers die schwulen Mitglieder anscheinend kein Problem damit hatten, die Moderation durch eine mit ziemlicher Sicherheit nicht schwule Frau (!) zu akzeptieren.

LG Atarax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.