Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmods gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Wenn diese Gruppe schon bei der Gründung ausschließlich für schwule Männer gedacht gewesen wäre, hätten wir uns als Paar mit Bi-Ihn niemals hier angemeldet.

Das war sie aber und Joy hatte sie eigentlich nur für schwule Männer freigegeben.
Der ehemalige Gründer hat dann das daraus gemacht, was sie jetzt ist und so hätten wir normal die Gruppe auch nicht freigegeben, weil sie dafür nicht gedacht war.

lg
spielluder
Wäre es dann nicht in der Tat besser, die Gruppe wieder ausschließlich schwulen Männern zu öffnen, die Beschreibung und Zielsetzung entsprechend anzupassen und damit deutlich zu machen, welcher Personenkreis hier eine Forumsheimat finden kann/soll?

Wie von anderer Seite bereits angemerkt, gibt es ansonsten ja keine Gruppe, in der schwule Kerle unter sich sind. Jedenfalls listet JC bei Eingabe des Suchbegriffs "schwul" nur drei Gruppen auf, nämlich diese hier, sowie die Gruppen "BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch" und "Lesben".

Wenn nicht irgendwelche (mir unbekannte) Kriterien dagegen sprechen, habe ich kein Problem damit, die dann in Frage kommenden Mitglieder unter sich zu lassen, indem man diese Gruppe wieder zu dem macht, was ursprünglich angedacht war und was ja wohl seinerzeit auch den Segen der Joy-Obrigkeit hatte.

LG Atarax
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Wäre es dann nicht in der Tat besser, die Gruppe wieder ausschließlich schwulen Männern zu öffnen,

Nein. Die Gruppe läuft ja und hat auch immer wieder neue Mitglieder. Hier alles rauszufiltern an Usern die nicht schwul sind ist ein Unding. Zumal auch die ganzen Threads gelöscht werden müssten.

Dann lieber das was Joy beschlossen hat...nämlich die Gruppe umzutaufen und wenn Interesse besteht, dann kann eine neue reine Schwulengruppe vorgeschlagen werden.

lg
spielluder
Zugegeben, Eurer Vorschlag ist wohl der praktikablere.

LG Atarax
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt fehlt hier nur noch ein neuer Gruppengründer und ich könnte auch die Gruppe verlassen.


Ich würde mich freuen, wenn die Gruppe meiner Bewerbung nicht geschlossen ablehnend gegenüber stünde
Steht sie nicht. Ich werde die Gruppe auf dich umschreiben.

lg
spielluder
*******jekt Mann
152 Beiträge
SCHLECHTES OHMEN FÜR DIESE GRUPPE...!!!
Da wird von einem eine Gruppe für speziell schwule - keine Bi-Männer - sondern rein schwule Männer gegründet, der zieht sich nach vielen Mißerfolgen aus der Affaire und hinterlässt einen einzigen Scherbenhaufen... *schock*

Dann wird diese Gruppe - eben auch weil der Gründer dieser Gruppe keine spezifischen und eindeutigen Maßnahmen ergriffen hat - meist von Bi-Leuten besucht und das Schicksal dieser Gruppe nimmt seinen Lauf... *schock*

Ich möchte hier niemenden demütigen - das steht mir echt nicht zu...
Allerdings scheinen es die BI-Leute einfach nicht zu verstehen dass diese Gruppe eigentlich den Schwulen - und nicht den Bi-Leuten - gehören sollte. Mein Einsatz kann ich hier für die Zielgruppe SCHWUL nicht gewährleisten. Denn das würde bedeuten dass alle Bi-Leute weg müssten. Das möchte ich nun auch nicht.

Schlimm an dieser ganzen Misere ist, dass diese Gruppe schon von Anfang an keine reine Schwulengruppe war...der Gründer also sich keine allzu guten Gedanken darüber gemacht hat...und diese Gruppe sich selbst ihren Schicksal überlassen hat... *schock*


Ich werde allerdings aus dieser Gruppe austreten...weil mir diese Gruppe einfach zu unaufgeklärt und zu intolerant ist gegenüber der schwulen Generation... Das war nie das Ziel dieser Gruppe und das was hier gelaufen ist, ist alles andere als gut...

Sollen doch die Leute einfach machen was sie wollen...
Bye Bye

PS...:

Ich dachte dass ich mich eventuell für alle rein-schwulen Männer einsetzen kann - denn das geht hier immer unter und Ihr kennt ALLE nicht das Wort TOLERANT... Ihr - die schon etliche Gruppen für BI-LÜMMEL haben - Ihr habt alle keine Ahnung von Schwulsein oder anderen Geschlechtsneigungen... Für Euch zählt nur das Eine...und nur das Eine interessiert Euch - ohne selbst mal über den Tellerrand hinaus zu sehen...

Ihr hättet für mich keine Gruppe bekommen und ich hoffe sehr dass diese Gruppe doch geschlossen wird - was aber angesichts der JC auch nicht wahr genommen wird... *schock* *snief*

Hier ist wirklich nur der Klick wichtig...!!! Dabei ist doch auch egal unter welchen Aspekten eine Gruppe gegründet wurde - vor Allem von JC...und das ist für mich ein geeignetes Beispiel für Intoleranz und Gleichgültigkeit...... - EGO-VERHALTEN...!!!

Ihr solltet echt mal darüber nachdenken und da kommt Ihr vielleicht auch von selbst drauf - aber ich glaube, da ist der Ego zu groß...
Nachdem - jedenfalls für den Augenblick - die Suche beendet ist, schließe ich hiermit diesen Thread.

LG Atarax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.