Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz, Süd-Hessen, Nord-Baden

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Rheinland-Pfalz, Süd-Hessen, Nord-Baden
Hallo, ich möchte gern diese Thema für alle Bi-Paar und bi/gay Männer aus Rheinland-Pfalz, Süd-Hessen (Rhein-Main) und Nord-Baden eröffnen.

Es wäre super, wenn sich alle ECHTEN Bi Paare mit ECHTEM Interesse am männlichen Geschlecht hier melden.
*meld*
Und nun? *zwinker*
Echte Bi-Paare
wir denken uns, es werden sich bestimmt nicht alle echten bi-Paare oder bi-Männer hier eintragen. Die meiste bi-Männer die in ihrem Profil "interresiert" stehen haben, wollen über diesen Eintrag nur an die Frau ran kommen. Sorry, aber wir haben schon des öfteren diese Erfahrung gemacht.
also mich...
...interessiert mehr der Mann *zwinker*
******949 Mann
228 Beiträge
mich auch
und die Frau kann auch nur zusehen... Sie entscheidet
... bin auch da....
*****869 Paar
207 Beiträge
na dann,...
man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben *zwinker*.

*hand*

PS: Nur was nützt es, ein ECHTES Bi-Paar zu sein, mit ECHTEM Interesse an einem zweiten Kerl, wenn ECHTE Dates platzen, weil ECHT Interessierte es sich über Nacht anders überlegen ... seufz

Aber wie gesagt (s.o.), die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG cpl63067
Bi-Mann
habe nur interesse an den mann *floet*
normal...
...wenn man schwul ist, oder? sonst wäre man ja bi *grins*
bi paar....
sucht mann,der erübrigt sich das "der möchte doch nur die frau" FG

.......sind aber paaren gegenüber nicht abgeneigt *zwinker*
lg nicole und sandy
******949 Mann
228 Beiträge
@sanicouple
ich möchte den mann und finde die frau als zugabe interessant.. sie dominiert und sagt den jungs, was sie tun sollen ......
suchen ...
....noch *zwinker*
Hat jemand Lust...
...auf gemeinsame Lust in einer Gay-Sauna?

Ich werde heute Nachmittag, so ab 14:30 Uhr, in die Clubsauna Amsterdam (CSA) in Frankfurt gehen.

Vielleicht findet sich ja jemand zum gemeinsamen Schwitzen und mehr... *floet*

LG Atarax
Da bin ich ja mal gespannt...
Hallo Jungs und Paar`s...

ich bin neu bei Euch in der Gruppe und in der angesprochenen Gegend zu Hause.
Hätte Interesse an einem Mann oder einem Bi-Paar. Im Moment bin ich mehr den Männern zugetan als den Frauen (sorry Ladies). Wenn es Euch nix ausmacht, dürfen sich auch Paare melden. Zuschauen kann ja auch ganz nett sein *ggg*

Ciao, Chris
*******tor Paar
1.165 Beiträge
Ich bringe mich nur für eine kurze Zeit ein...
bin vom 7. bis 11. Februar in Bad Dürkheim auf Seminar.

Ich suche am liebsten aktive Kerle oder ein Paar mit einer dominanten Sie.......
Ich bin allerdings recht anpassungsfähig...

Viele Grüße

Herminator
******949 Mann
228 Beiträge
@casachris
gruß über den rhein.. wenn du mal on tour bist, ich bin dabei
Plz 56xxx
suche ein Date mit ...

einem BI (Gay) -Mann,
einem Paar (W / M) wo er BI ist,
einem Gay - Paar,
gerne als Dauerfreundschaft / Hausfreund.


Bild im Profil vorhanden.
Würde mich über Zuschriften an mein Postfach freuen.
Meine HP: http://www.joyclub.de/my/homepage/1848213-102554.einfach_ich.html
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Ich suche auch noch
Ich suche auch noch ein Bi - Paar

im Rhein-Neckar Gebiet MA / HD + 50 km

Mein erstes Mal :
Homepage "Meine Bi Entjungferung mit einem Paar" von BiBoy4Paar_bw

Phantasie *g* :
Homepage "Erotischer Männer Lustknabe / Phantasie" von BiBoy4Paar_bw

Freue mich auf Euch *g*

Liebe Grüße
BiBoy4Paar
Bin auch am Suchen!!
Suche Raum WW LM KO MZ.
Suche GAY gern DWT BI Mann aber auch BI Paar.
Für erot Outdoortreffen.
Bin inter. an Rollenspielen
Dildo,Fisting. an Allem was Spaß macht
Gern Reifere aber nicht MUß. *wink* *freu2*
Hallo Blackpants
Ich Rossi liebe es wenn mein neuer Sex Partner oder bei Paaren beide bestrapst oder in FSH auf Nackter Haut, am liebsten unter einem superkurzem Minirock sich mir Outdoor zeigen. Ich möchte gerne mal mit 2 DWT Stuten oder einem geilem BI Paar geile Moselstunden erleben.
Anal bin ich bisher noch jungfräulich.
PS: Meiner ist so dick wie ein Kölschglas und wird am liebsten geblasen.
Bin lieber devot und blase nur mit Kondom , dann aber auch gerne mal 2 gleichzeitig.

Bin alle 2 Wochen an der Mosel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.