Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
911 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln regional: Bi Paare suchen Gay/Bi Ihn

Köln regional: Bi Paare suchen Gay/Bi Ihn
Hallo, ich möchte gern diese Thema für alle Bi-Paare aus Köln und bi/gay Männer aus Köln eröffnen.
Es wäre super, wenn sich alle ECHTEN Bi Paare mit ECHTEM Interesse am männlichen Geschlecht hier melden.
******01o Mann
10 Beiträge
Bi Man
Hi, wenn auch mit etwas Abstand zu deinem Eintrag hier ist ein "echter" Bi Man. Ja ich küsse auch und ......

Test es aus und laß mir ne Nachricht hier.

Bussi *lol*
stefan01o
Nettes höschen haste an hält es das auch was es verspricht
Lust....
Habe auch Lust auf heisse Dates in Raum Köln....
Bild ist FSK18
Bi aber seh Jung aus und bin unerfahren
Ist glaub ich schwer nen passendes pärchen zu finden. Habs aber noch nicht versucht.

Ich suche ein pärchen, bei dem er auch wie ich auf blasen steht, eventuell auch AV. Würde ich gerne ausprobieren, hab nur nen bisschen Bamell. Alter ist erstmal zweitrangig. Hat wahrscheinlich beides was. Bei nem älteren Paar wäre ich wahrscheinlich eher devot, die wissen eher was se wollen.
Mit nem jungen pärchen wäre es eher ein Experiment.

Bestimmt findet der Weibliche Teil das total erregend, wenn sie zusieht, wie die beiden sich befriedigen. Wir mögens ja auch Frauen zu zusehen. Also Meldet euch. Ich hätte spass daran euch mehr Lust zu verschaffen.

Bei mir kann sich auch nur der männliche Part melden.
****ady Mann
90 Beiträge
suche
....auch ein süsses Bi Paar...welches interesse hätte sich von mir verwöhnen zu lassen..grins..*schleck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.