Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
In welchen Locations trifft man Gay-Paare? Region Schweiz
Ich frage mich schon länger: Wo findet man als attr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München regional: Bi Paare suchen Gay/Bi Ihn

München regional: Bi Paare suchen Gay/Bi Ihn
Hallo, ich möchte gern diese Thema für alle Bi-Paare aus München und bi/gay Männer aus München eröffnen.
Es wäre super, wenn sich alle ECHTEN Bi Paare mit ECHTEM Interesse am männlichen Geschlecht hier melden.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Na da melden wir doch geich mal Bedarf an! *hand*

Auch wir suchen einen bi-mann für unser männchen der auch zu treffen nur mit ihm bereit ist. Sollte das nicht der fall sein, braucht ihr uns gar nicht anzuschreiben!

Wir haben da schon viele negativen erfahrungen gemacht, deswegen hier gleich klare worte.

Also schreibt uns an wenn ihr meint uns gewachsen zu sein. *zwinker**lach*

glg heiuri

PS: Sind aus der nähe von Augsburg.
*********MucED Mann
35 Beiträge
Ich möchte mich gerne mit einem Paar, wo er Bi ist, treffen und dabei beide verwöhnen. München, Erding, Mühldorf, Ebersberg sind dabei keine weiten Entfernungen. Ich freue mich auf Post von euch - Antwort ist garantiert
:-) genießer
Sorry, keine angeblichen Bi-Männer, die dann nur Frauen/Paare suchen! Danke!
**2f Mann
42 Beiträge
Das ist verwirrend
Ich dachte, dass hier ist eine Gruppe für nur schwule Männer. Ich hab ja nix gegen Bi-Männer. Aber gibt es dazu nicht ne eigene Gruppe?
leider sind wir gays (männer) zu wenig aktiv in den foren und viel zu wenig hier präsent im joy...ich musste/wollte auch bi-männer aufnehmen...

aber echte bi-männer, die auch mit solokerlen ihren spaß haben (können)...keine bi-interessierten Kerle, die nur mit Paar ihre Bi-Ader ausleben wollen oder können...
bi
was ist bi mann die diesich hinter ihren ihren frauen verstecken ???
oder die heimlich in eine schwullensauna gehen ???
für mich sind bi männer genauso schwull wie alle andern.eine frau die sich von hinten nehmen läst ist doch auch nicht schwull
**2f Mann
42 Beiträge
dann bin ich mal nich so
habt ja beide recht. ich bin noch neu hier und will meine klappe nicht zu weit aufreissen. zudem sind wir dank mir ja ein schwuler mann mehr hier *g*
schwullermann
dann sei herzich will kommen unter denn männers
*********MucED Mann
35 Beiträge
@ Tom
Vielen Dank für deine persönlich Ansage *g* So viel Aufmerksamkeit hab ich nicht erwartet.

Mein Bi-Interesse ist bestimmt nicht vorgeschoben und ich habe durchaus reale Treffs mit Gays oder Solo-Bi-Männern. Mich reizt aber auch das Spiel mit beiden Geschlechtern, auch mal zeitgleich. Deshalb habe ich meinen Beitrag hier gepostet und meine das auch so. Das schließt aber ein Treffen mit dem Solo-Bi-Mann nicht von vorne herein aus.

Sollte ich nun das Thema dieses Threads missverstanden haben, bitte ich um Verzeihung.
Klarstellung
Ich verstehe nur nicht wieso ich hier immer wieder (fast ausschließlich) vermeintliche Bi-Männer im Joy antreffe, die dann doch nur laut Profil nach Frauen oder Paaren suchen. Wenn ihr schon Solokerle auch sucht, wieso gebt ihr dann das nicht an oder wieso ist das so schwer dann anzugeben?

Ich habe nix gegen Bi-Kerle hier in der Gruppe, solange sie auch nach Solokerlen suchen, denn wenn sie sich nur in die schwule Gruppe einschleichen um Paare zu finden sind sie hier wohl falsch.

Letzter O-Ton *zwinker*
*********MucED Mann
35 Beiträge
in dem Fall ist es klar mein Fehler. Ich habe nur den Titel und den Subtitel betrachtet, ohne darauf zu achten, in welcher Gruppe der Threat ist. Aber vielleicht kann ichs bei Gelegenheit wieder gut machen?
Suche Schwule
Sind ein Bi-Paar aus München. Er sucht sexuellen Kontakt zu Bi-Männern aber auch gerne zu schwulen Männern.
****46 Mann
38 Beiträge
Neue Sauna und Wellnessanlage
Seit 15. Januar gibt es eine neue Sauna und Wellnessanlage im Isar Hotel in Freising.
Die Öffnungszeiten sind täglich ausser Sonn- und Feiertagen von 14 - 22 Uhr.
Wer Lust auf Sauna oder Massage hat, ist dort genau richtig.
Obwohl es keine richtige Gay-Sauna ist, sind dort Gay- und Bi-Männer gern gesehene Gäste.
Seht es Euch an, es lohnt sich.
****muc Mann
1 Beitrag
ja gerne
hi bin dern an bi männer interessiert
****46 Mann
38 Beiträge
Mikamuc
Wenn du einen netten bi-mann kennenlernen möchtest, dann melde dich mal bei mir.
Suche in und um München...
....jemanden, der etwas langfristiges sucht, und wie ich sich hier bei Joy erstmal beschnuppern möchte.
Gern Schwule, Bi-Männer oder wie ich total Unerfahrene...

Freue mich über Post *g*

LG

Kris
*******966 Mann
57 Beiträge
@JustMe1980
hallo "JustMe1980",
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich habe ihn aber erst heute gelesen und mir gedacht daß wir vielleicht ganz zusammen passen könnten? Kann Dich leider nicht anschreiben, da ich nur Basis Mitglied bin - aber vielleicht können wir uns ja mal im Chat kennenlernen.

LG
Toro011966
suche bi-mann/paar oder schwulen mann
ich suche einen Bi-Mann oder ein Paar wo er Bi ist oder einen schwulen Mann im Raum München für öftere Treffen.
Bin noch relativ unerfahren bis auf erste Erfahrungen mit dem besten Kumpel vor 7 Jahren *zwinker*
Trage gerne Damenwäsche, aber das ist kein Muss.
Würde mich über rege Antworten freuen.
suche auch bi mann oder bi paar
ich suche auch in der nähe von erding einen bi mann oder ein bi paar.
nicht nur das eine ist mir wichtig freundschaft und sauberkeit ist das a und o bei mir.
es gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig zu verwöhnen.
es wäre schön wenn sich jemand meldet,und wenn ihr besuchbar seit.
ich suche auch
so ein bi treffen bei erding wäre nicht schlecht würde ich auch gern mal machen,aber leider meldet sich keiner.
ich suche auch einen bi mann
ich komme aus erding und suche in der umgebung einen bi mann.
aber trage auch gern mal halterlose strümpfe und mache jeden spaß mit.
aber nicht nur das eine ist mir wichtig freundschaft ist auch das a und o bei mir.
Suche aktiven Mann
Suche aktiven Kerl. Blase gern und las mich poppen.
hallo munichpaar
hallo munichpaar1,
hallo du, ich bin interessiert, kann aber leider keine clubmail schreiben.
bei interesse von dir bitte einfach mir eine clubmail schreiben.
lg phil
*******_bw Paar
211 Beiträge
PLZ 87/88/89
Bi-Paar oder Paar mit Bi-Mann für schöne und lustvolle Stunden gesucht, Alter 45 - 65 Jahr, jünger absolut zwecklos!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.