Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Küssen/Zärtlichkeiten

Bi-Männer und Küssen/Zärtlichkeiten
Wie sieht es denn bei euch aus mit Zärtlichkeiten unter MM?

Könnt ihr beim Männersex auch Küsse, Zärtlichkeiten, Zungenküsse mit dem anderen Mann austauschen?

Freue mich auf eure Statements. Tom
*********n_123 Mann
60 Beiträge
...und wie!!!
...das macht den sex ja erst geil, vor allem wenn ER neu ist in den bi-erfahrungen

stundenlanges treichlen
verwöhnen
nippelküssen
saugen
lecken
streicheln
sich zart küssen..

SEHR GEIL!!
*********Yang Paar
178 Beiträge
Genau
Dem können wir nur beipflichten, hatten bis jetzt meist neulinge auf dem Gebiet bei uns und da ging es meist fast nur um küssen, streicheln, liebkosen und berühren unter den Männern und die Dame das Hauses genoss den Anblick.*schleck* *anmach*

Und seit diesen Zeitpunkt gehört das für mich auf jeden Fall dazu und wer es nicht mag kann zu Hause bleiben.

LG Dominic
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Furchtbar .....
G E R N E

es ist die MISCHUNG aus zärtlichkeit und kraftvoller Begierde,

die den Sex und das Kuscheln unter Männern so schön geil machen.
Natürlich
gehört es für mich zur Bisexualität dazu,
nicht nur anfassen an bestimmten Körperteilen,
sondern gegenseitiges streicheln, küssen und lecken. *sabber*

Es ist aber, wie ein Vorgänger von mir schon schreibt,
etwas anders als zwischen Frau und Mann.

Ich kann es schlecht beschreiben. *nixweiss*

Aber es ist supergeil.
*freu2*
Das ist Es
was für mich meine Bisexualität ausmacht.
Inder Lage zu sein Zärtlichkeiten an beiderlei Geschlecht auszutauschen.
Ja es zu geniessen einen Mann das selbe zu geben wie einer Frau.
Ich bin mittlerweile sogar Stolz darauf so zu sein.

Habe erst kürzlich nach einer schönen SM Sitzung mit meiner Frau und einem lieben Paar zusammen gelegen.
Habe dem Mann seine Freundin zärtlich Massiert.
Als Dank dafür hatt Er mich zärtlich auf den Mund geküßt.
Es war sehr harmonisch und schön für mich.
*****i27 Paar
77 Beiträge
Na dann will ich mich auch hierzu äussern
Also ich finde Zärtlichkeiten unter den Männern auch sehr schön wobei ich sagen muss das das nicht wollen zumindestens die, die wir schon kennengelernt haben. War dann eher die Ausnahme.

Es ist wirklich etwas sehr schönes wenn man auch mit einem Mann vor, beim und nach dem Sex sich auch küsst, liebkost und streichelt.

LG
Michael
Klar
Das gehört auf jeden Fall dazu . Es ist sogar etwas mehr Spannung dabei , weil man es als Bi-Mann nicht jeden Tag hat . Aber das ist ja das außergewöhnlich Schöne .
*****i27 Paar
77 Beiträge
@quartal
Schade das du soweit weg wohnst *snief*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das gehört für uns unbedingt dazu!
*******005 Mann
31 Beiträge
Gehört für mich dazu
und ist ein Muss kann ich sagen. Den mit einem Kuss fängt das ganze Spiel erst an.

Intensiv küssen und zärtlichkeiten austauschen ist für mich eine sehr erregende Sache. Ob Mann oder Frau. Schließlich bin ich ja 100% Bisexuel und mache wenn dann keine halben Sachen..
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Es gibt da einen ....
mit dem würde ich das gerne machen....

Ob er das wohl liest?
@sean_sirion ?
aha und der wäre sean? weihe uns ein lol *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@TomSuchtBiPaar
Lieber Tom,

da Du so weit weg wohnst, meine ich den unter uns der näher bei mir wohnt und den Du kennst.

ich nenne ihn meist Deus Eros denn er stammt aus dem Land der
Griechen und ist ein gut aussehender geiler und lieber Kerl.

Kommst Du drauf?
:-)
muskelman oder rabuco? hehe
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@TomSuchtBiPaar
Du bist aber auch direkt,

also wenn Du nun parout nicht bereit bist hierher umzuziehen,

dann ja richtig einer von den beiden doch mit muskelmann hatte ich bisher weniger Kontakt, wer bleibt also noch übrig als Deus Eros
denn ich hoffentlich bald zwischen die Finger bekomme?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@TomSuchtBiPaar
Hi Tom,

jetzt würde mich natürlich Deine Meinung zu meiner "Wahl" interessieren.

*zwinker*

Doch das wird ja etwas zu "intim" hier im Forum.

Liebe Grüße

Sean
Oh, ja!
Küsse und Zärtlichkeiten sind für mich besonders wichtig. Das gehört zum Vorspiel, mittendrin und zum Nachspiel und weiter zum Ausruhen und gleich zum nächsten Vorspiel unbedingt dazu. Das ist ja schon die halbe Miete!
na ja, wer würde nicht schwach werden
bei rabucco oder muskelman, aber auch sean hat ein nettes profil. aber zurück zum thema:
Tom, natürlich gehören küssen und zärtlichkeiten dazu. sean hat es weiter oben schon prima ausgedrückt
Küssen und Zärtlichkeiten,ein unbedingtes Ja, damit fängt es erst richtig an....

LG
Val, Du
junger Geniesser! *zwinker*
******tom Mann
2 Beiträge
zwischen männern genauso wichtig
halte zärtlichkeiten zwischen uns männern für genauso wichtig und finde es einfach erotisch sich zärtlichkeiten zu schenken.
• schliesslich hat das doch mit gefühl zu tun und menschen sind wir alle.
dem kann man(n) nur zustimmen *ja*
Küssen
Für mich gehört schmusen und küssen auch dazu.
***ch Mann
70 Beiträge
Zaertlichkeit..
..am liebsten mit einem Mann, mit meinen. Bei Frauen faellt mir Zaertlichkeit schwer.
Ein Mann der mich beim Sex nicht kuessen will, der toernt mich gleich ab (oder der nur seinen Schwanz reinstecken und nicht selbst in diesen Genuss kommen moechte). Okay, das kam auch noch nicht vor. Wenn ich Sex habe ist das meistens nur mit schwulen Maennern. Bis jetzt waren nur 4-5 Bi-Maenner dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.