Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Küssen/Zärtlichkeiten

Küssen:-)
Ja das leidenschaftliche küssen unter Männern wenn es denn passt ist etwas sehr schönes und auch sehr geiles.... würde ich gerne mal wieder erleben....:-)
********girl Paar
107 Beiträge
Küssen
Gehört für mich unbedingt dazu, lg,
Küssen zum Sex....
...ich kann mir nicht vorstellen sex ...mit wem auch immer ob ich mit einem Mann oder einer frau Sex habe..das man ohne küssen auskommt...es ist ja hauptsächlich das wunderbare Vorpiel und das beginnt ja eigentlich immer mit knutschen...da ich bisexuell bin knutsche ich auch gern mit einem Mann..
männer knutschen gern
Bei dem Anblick wird mir schon ganz heiß
Bi Männer und Küssen / Zärtlichkeiten
Es gibt nichts schöneres wie einen Mann zu streicheln und zu küssen.
Es kann manchmal schöner sein als der Akt selbst.
Küssen / Zärtlichkeiten
....wenn alles passt, dann ist Küssen / Zärtlichkeit für mich Sex mit Genuß ......ohne das ist es der reine Trieb zum schnellen Orgasmus / Druck Abbau. Man(n) ist zwar befriedigt aber " es fehlte " halt doch etwas.
Meine Meinung.....muss nicht jeder teilen *zwinker* *wink*
********einz Mann
288 Beiträge
Habe erlebt das es noch etwas geileres gibt
Gestern hatte ich das Glück das ich mit 2 geilen Kerlen gleichzeitig küssen durfte, während ein dritter meinen Schwanz blies.
**36 Mann
33 Beiträge
Klar geht küssen
Wenn die Chemie stimmt ( und das sollte sie ja in der Kiste oder wo Mann sich sonst vergnügt) auf jeden Fall. *g* Gerade Zungenküsse können ja Mega heiß sein!!
Küssen
Am liebsten tief und innig,nass, verboten, saftig ja das mag ich sehr
Zungenkuesse auf gar keinen Fall.
Überall am Körper ja, klar.
Aber umbedingt!
Gehört dazu.. genauso wie Zärtlichkeiten.. mal abgesehen davon.. den "ganzen" Körper des Partners mit Küssen zu bedecken!
Es ist schön zu lesen, dass es doch auch Männer gibt, die sich nicht nur auf den Schwanz beschränken.
Küssen und Zärtlichkeiten gehören für mich zum Sex dazu, egal ob mit Mann oder Frau. Eine wilde Knutscherei mit einem Mann ist genau so schön wie mit einer Frau.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Tatjana, du hast recht. Wen ich mit einem Mann mal mit dem küssen angefangen hab, dann wird es schnell leidenschaftlich, natürlich Zungenküsse.
Ja Fritz, leidenschaftlich muss der Sex sein und da gehört das Küssen natürlich dazu.
Da muss man Tatjana definitiv recht geben! Was ist schon Sex ohne die Leidenschaft?
*******dde Mann
659 Beiträge
Küssen
Das Küssen gehört fir mich dazumit viel Leidenschaft und Ausdauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.