Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Küssen/Zärtlichkeiten

gehört dazu aber...
es muss halt auch passen.....wenn mir derjenige gefällt,sehr gerne....finde es doch megageil intensiv Zungenküssen.....sich schmecken.....aber nicht nur einmal.....zwischendurch .....und nach dem Orgasmus darf es damit weiter gehen *zwinker*
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Das sollte schon dabei sein ...
Auch wenn ich bisher nur vom Bi-Sex träume, so ist das Küssen und Streicheln doch ein wesentlicher Bestandteil. Vor allem als Anfänger ist das ein extrem erregender Wunsch und Gedanke ...
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke* aber auch ein Profilbild sollte man von sich zeigen.

Und nicht als graues Bild erscheinen.
Ja da muss ich dir recht geben Josefine_P
**********85_ni Mann
127 Beiträge
warum nicht...?
Ich hatte bei meinen bisherigen Erfahrungen mit MM dass Mann sich küsst. Und lecken ,blasen ist ja noch intimer .Klar auch Zungenküsse sind eine schöne Sache sowie Hoden lecken usw *g*
*leck*
Unbedingt...
Wenn es passt, ist das auch unter den Männern eine tolle Sache. Beim passenden Partner ist das absolut gewünscht. *smile*
********girl Paar
107 Beiträge
unbedingt
küssen gehört einfach dazu, .....Lg, kiss
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
So ist es ... aber schöne innige Zungenküsse *knuddel2*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Bei einem leidenschaftlichen Kuss verbrennt man 20 Kalorien
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
****65 Mann
57 Beiträge
Dann muss
ich mich zurückhalten, da ich nicht noch dünner sein möchte *gg*, aber ohne küssen geht alles andere eben auch nicht.
Ohne Küssen
Neeee das geht garnicht, Küssen rimmen, alles........a und p
heiße Küsse / zärtlich sein
innige, heiße küsse von mann zu mann - was gibt es schöneres.
mit hingabe die Berührungen der lippen.
das spiel der zungen. das sanfte knabbern an den lippen
genießen und sich dem gefühl vollkommen hingeben
sich fallen lassen, die Sinnlichkeit des Momentes einsaugen.

das ist gefühl, Ehrlichkeit, innige Verbindung.
das ist sex und Leidenschaft pur-

wenn dann noch zarte Berührungen des Körpers
des gegenübers dazu kommen,
streicheln, massieren, anfassen, begreifen,
in die arme nehmen, ....

ist der weg zum intimsten Zusammensein beschritten
und für alle beteiligten bereitet, um den sex zu genießen.


seid zärtlich zueinander
und geniest den einzigartigen moment
den augenblick.

viele küsse
Also ich persönlich finde es normal wenn wenn die Chemie stimmt das man sich Küsst . Da ist es doch total egal ob es ein Mann oder eine Frau ist ich finde das gehört zu einem Liebesspiel einfach mit dazu . *kuss2*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
@ Pete061
*danke* *kuss2* *kuss2* das hast Du sehr schön und treffend gesagt. *g*
***ab Mann
695 Beiträge
Küssen & Knutschen !
ich mag KÜSSEN und KNUTSCHEN sehr sehr gerne mit Mann o. auch mit mehrenen Männern ... ! Das gehört für mich einfach dazu ... ! *kuss* für alle die dies auch mögen ... ! Odrab
***en Mann
4.103 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau.
Sex ohne Küssen ist wie kalter Kaffee.
Ich Triinke meinen Kaffee gerne Heiß.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Eng miteinander verschmolzen ... und heisse Küsse sind es .... *knuddel2*
Küssen
Hmmm...also Küssen geht bei mir nicht sofort, da muss dann doch irgendwie die Chemie stimmen. Alles andere geht sofort..ich weiß, es klingt komisch, ber so ist es nun mal *g*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Sofort ... geht garnicht dazu bedarf es etwas mehr zeit ... näheres kennen lernen.
Es sei denn, die Chemie stimmt sofort und man kann/will nicht voneinander lassen.
Küssen:-)
Küssen ist doch immer sehr geil... Ich küsse Männer sehr gerne.... Frauen natürlich auch...:-)
Küssen - ja bitte
Küssen, die sanfte Berührung der Lippen,
die deutlichste art zu zeigen - ich liebe dich

der fordernde kuss - intensiv und heftig

der Zungenkuss - Vereinigung und Intimität

der kuss auf die Stirn - ich begehre dich

der erkundende kuss - die oberfläche der haut/des Körpers erforschen und vertiefen

der genitalkuss - sex sex sex

der Handkuss - Verehrung

so sehe ich das
Küssen
wie bereits in meinem vorherigen Kommentar erwähnt, wenn es passt immer gerne. Es gibt ja auch Männer die meinen es sei ekelig einen Mann zu küssen ( Zungenküssen ) haben aber kein Problem damit einen Schwanz zu saugen oder bei einem MMF nach dem poppen sauber zu lecken oder gar einen Rimmjob zu machen.
Das erschließt sich mir dann nicht ganz *zwinker* , finde wenn ich schon sauber lecke oder bei einem knackigen Hintern einen Rimmjob ( sauber voraus gesetzt ) mache, dann habe ich auch kein Problem auf Zungenkuss etc. *zwinker* .
Aber jeder wie er es mag *zwinker*
Ich liebe es...
mit einem Mann zu küssen oder auch mit Zwei *zwinker*
Neulich hatte ich Besuch in meinem Wohnmobil von einem tollen, großen, dominanten Mann.
Ich bin Nichtraucher und mag den Geruch und Geschmack von Nikotin nicht, aber dann küsste mich der Raucher leidenschaftlich und ich habe den Nikotingeschmack gar nicht mehr wahrgenommenen.
Es war sooo geil von ihm geküsst zu werden!!!
Ohne knutschen komme ich gar nicht richtig in Fahrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.