Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Küssen/Zärtlichkeiten

****_m Mann
37 Beiträge
Muss sagen ich kann mir Sex ohne Küssen gar nicht mehr vorstellen. Und hab selber bei Männern auch einen kleinen Bart Fetisch find das echt sexy.

Wenn ich mir überlege das ich am Anfang auch nicht küssen wollte bin ich froh das es bei einem Treffen dann doch mal passiert ist *g*
******t55 Mann
104 Beiträge
@GabyPaul
hallo

es ist geil,wenn aus zwei starken rohren die sahne spritzt
******mes Mann
712 Beiträge
???
Was soll denn der Beitrag zum Thema?
******968 Mann
31 Beiträge
Küssen und Zärtlichkeiten...
... gehören für mich auf jeden Fall dazu.
Der Körperkontakt, den anderen spüren ist etwas sehr schönes. *g*
*********l167 Mann
28 Beiträge
ja natürlich
Küssen gehört für mich dazu *knutsch2*
Natülich.....
denn ohne macht es nicht soviel Spass und wede dabei auch richtig geil.... *schleck*
********einz Mann
288 Beiträge
Bei Zungenküssen mit Ihm
werde ich immer am geilsten.
Vanessa
Harter Sex oder purer Sex macht natürlich viel Spaß, aber mit entsprechenden Zärtlichkeiten und Zungenküssen macht es noch einmal viel mehr Spaß und geiler.
Ja ausgiebig Küssen(Zungenkuss) und zärtliche streichel einheiten finde sehr Geil.
****57 Mann
22 Beiträge
Zärtlichkeiten beim Sex mit dem gleichen Geschecht
für mich gehört es einfach dazu das ich meinen Sexpartner auch ganz intensiv mit Zunge küsse, ihn am ganzen Körper streichle und auch lecke. dabei spiee ich ganz intensiv mit meiner Zunge an seinem Intimbereich und an seinem Poloch. Und lasse mir auch sehr gern sein bestes Stück wenn er es aus meinem Poloch herauszieht erneut in meinen Mund schieben.
****65 Mann
57 Beiträge
Neu
Ich bin hier neu, und habe nicht alles gelesen, aber ich habe den Eindruck, das alle hier gerne auch Männer küssen. Meine Erfahrungen sind aber andere. Wenn man in Mails nach dem küssen auch mit Männern fragt, kommt meistens "nicht so gerne" oder "geht garnicht". Deswegen wundert es mich, dass es hier nur Männer gibt, die auch Männer küssen.
Hängt vielleicht damit zusammen, dass sich hier in erster Linie Männern äußern, für die es einfach dazu gehört ihre Partner auch zu küssen und die auch dazu stehen und es genießen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Na klar, wir sind hier ja auch im Schwul und bi Forum. Poste das gleiche im Joy Forum und schau mal was Du dann erlebst. Shitstorm!!!
Wohl wahr, aber deshalb machen wir es ja hier, weil wir uns mit Gleichgesinnten austauschen, die ähnlich ticken.
Das nennt man:
Die klassische Filterblase!
****65 Mann
57 Beiträge
BI-Männer
viele Männer mit denen ich Kontakt hatte (entweder BI oder mindestens BI-Interessiert) hatten aber mit Küssen und anderen Zärtlichkeiten ein Problem (und mir ist bewusst, dass ich mich in dieser Gruppe befinde). Ich wollte nur den Unterschied zwischen den Gruppenmitgliedern und den angeblich BI-Männer bei JC aufmerksam machen.
*****n53 Mann
13 Beiträge
mein erster zungenkuss mit einem mann
als ich noch keine bi erfahrung mit männern hatte, empfand ich zungenküsse bei männern eckelhaft.
der sex ansicht unter männern war ok...
irgendwann kam ich ungewollt zu meinem ersten bi kontakt...was nun fast 15 jahre her ist...
ich muss dazu sagen, dass ich nach anfänglichen bedenken, heute auch tiefe und innige zungenküsse mit den richtigen sexpartner mache..
*********ne51 Paar
978 Beiträge
ich stehe daruf....
ich stehe daruf mit den partner wenn die chemie stimmt auf innge leidenschaftliche küsse ihn zur ver wöhnen .ich finde as küssen gehört dazu vor allem wen man sich fallen lasen kan. und dabei den puren sex genießen kann... *wink*
Zährtlichkeiten und Küssen unter Männer
Also ich habe da nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Die meisten Männer wollen nur Sex. Vielleicht gibt es Männer die es auch Zährtlich wollen. Ich habe leider noch keinen getroffen, der auf streicheln und Küssen steht.
Mag ich nicht glauben
Das was du da schreibst kann und mag ich nicht glauben. Ich finde küssen und kuscheln beim Sex sehr schön und ich bin ganz bestimmt kein Einzelfall. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Küssen....
Also küssen beim sex mit einem mann finde ich sehr geil wenn die chemie stimmt...:-)
********einz Mann
288 Beiträge
es gibt nix geileres
...doch !!! Spermaküsse
Dafür mache ich fast alles

*******dde Mann
659 Beiträge
küssen
Ich stehe darauf,für mich gehört das küssen dazu,und ich kann nicht aufhören
*******ehen Paar
63 Beiträge
Geht überhaupt nicht!
Für mich steht Bi Sex im direkten BDSM Kontext!
Es muss wild und hart sein , Küssen und Zärtlichkeiten sind für mich hier tabu! Dafür hab ich meine Frau
Hallo zusammen.
Also für mich ist Sex irgendwie immer verbunden mit Küssen und Zärtlichkeiten, ob jetzt mit einem Mann oder mit einer Frau (oder gar zu viert).
Also für mich (M), gehört das definitiv zum entdecken und geniessen des Partners.
mehr nicht, aber sicher auch nicht weniger.

LG K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.