Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn

Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn
Hier können Bi-Paare (mit Bi-Ihn) Anzeigen posten, wenn sie gezielt nach einem Bi-Ihn/schwulen Ihn für Ihn oder für Ihn und Sie suchen. Bitte evtl. genaue Angaben zu den Vorstellungen und Ortsangabe. *g*

Hier können aber auch Bi-Männer oder schwule Männer posten, wenn sie Bi-Paare (mit Bi-Ihn) treffen/kennenlernen möchten für Freundschaft/Date/Sex usw.. Bitte auch hier Ortsangabe!

Viel Spass! Tom
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Da fangen wir...
...doch gleich mal an.
Wir suchen einen Bi-Mann oder schwulen Mann zwecks einer Dauerfreundschaft die nicht nur das sogenannte " Bettengehopse "
beinhaltet sondern auch die allgemeinen Dinge des Lebens.
Sollte es zu Sexuellen Aktivitäten kommen wird sich unsere " SIE " nur eventuell mit einbringen.Ist also alles Situationsabhängig.

Was wir nicht suchen ist ein "sogenannter ich bin Bi-Mann und nachher ist er es doch nicht mehr."

Da wir doch wohl alle motorisiert sind ist das Ruhrgebiet oder der Niederrhein in unserer Nähe.

Wir hoffen auf diesem Wege ein passendes Pendant für uns zu finden.

In grosser Erwartung von vielen mails

LG
Birgit und Wilfried
*****ple Paar
114 Beiträge
und wir machen weiter plz 99 Eisenach
Wir sind ein sich liebendes Paar, w+m , Mitte 40; unsere Sie ist 174 cm groß und 62 kg leicht , unser Er ist 186 cm groß und 84 KG schwer. Wir wohnen in einer gemütlichen Wohnung über den Dächern von EISENACH/Thüringen. Nach einer längeren freiwilligen Auszeit, darf MANN uns wieder finden.
Uns ist es wichtig, einen sympathischen männlichen Mitspieler kennen zu lernen , der sowohl der deutschen Sprache mächtig ist, der sowohl ernsthaft , wie auch lustig sein kann, mit dem wir uns auch mal abseits des sexeln unterhalten können .bei einem Glas Rotwein und oder ner Tasse Kaffee. Du solltest auf jeden Fall älter als 30 Jahre sein und ebenfalls schlank.
Sexuell mögen wir absolut nicht , WC-Spiele , sm , Tiere usw.
Wir bevorzugen eher die zärtlichen Varianten, mit gefühlvollem streicheln und lecken , nette Ölspiele und GV , wir genießen es zu sehen und zu spüren, wie unser Partner verwöhnt wird bzw. selbst verwöhnt, daher ist uns ein männl. bi Single am angenehmsten .
Für uns ist darüber hinaus absolut wichtig : du bist ungebunden, du hast am Wochenende auch Zeit und bist besuchbar. Du genießt es dich von uns führen zu lassen und kannst auch so switchen, dass auch du mal die Initative ergreifst
Wir suchen also einen absolut ungebundenen BI IHN , der es mag sowohl Ihn und Sie mit den Händen und dem Mund zu verwöhnen , der es aber auch genießt in Sie einzudringen ; Achso, allzu passiv wäre auch nicht wünschenswert.

achso, wir bestehen IMMER auf ein erstes neutrales Kennenlernen!!!
***a2 Paar
23 Beiträge
Gibt es denn auch in Sachsen einen netten Mann?
Hi wenn Du aus Sachsen bist und interesse an einem Date hast meld dich doch bitte. lg
Hi ihrs:)
Vielen lieben dank für die Einladung in eure Gruppe:)
nehmen diese sehr gerne an an*smile*

und sind denn mal gespannt was sich so ergiebt*zwinker*


ganz liebe Bi-Grüße

BipaarOL
*****sdo Mann
532 Beiträge
hi zusammen. ich suche nur kerle, mit denen ich gegenseitig geil blasen kann. auf av steh ich nicht so. wenn eine dame dabei ist, darf sie gern zusehen. es würde mich aber stören, wenn sie mitmacht. denn meine liebste hab ich zu hause.....;-))
schwul aber mit bi-neugierde auf w
Ich bin ein schwuler kerl, der aber auch bi-neugierig auf frauen ist. möchte gerne echte bi-paare, frauen (die bi-männer/schwule männer mögen), männer oder transmänner kennenlernen für (sex)freundschaft/kontakt/date.
raum münchen/rosenheim/tirol/südtirol. würde mich auch nette mails von euch freuen...

der tom *g*
Bi-Hausfreund Bayern/Allgäu gesucht
Hallo an alle Bi-Männer die hier im JC nach einem Hausfreund für sich suchen.

Suche einen Bi-Mann der aus seiner Welt ausbrechen möchte, was neues erleben möchte, nämlich die Zweisamkeit mit einem Mann. Gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und auch eine erotische ehrliche Freundschaft zu einem Mann.

Gern Befreunde ich mich auch mit Paaren, ebenso für Gespräche und Unternehmungen zu Dritt. Geht es in den erotischen Teil über, sollte hier die Tür für die Frau geschlossen sein und sie damit einverstanden sein, das die Männer hier für sich bleiben möchten.

Gibt es solche Bi-Männer? Paare die für Ihn einen solchen Hausfreund suchen? Oder ein Herteromann der seine heimliche Seite gern mit seinem heimlichen Hausfreund ausleben möchte?

Freu mich auf Deine/Eure Clubmail. Welche ich natürlich diskret behandle wenn es gewünscht wird. Mal sehen wohin sich das ganze bewegt. Wäre schön eine solche ehrliche Freundschaft zu finden.

Bis bald
Gay4GayorBi
***a2 Paar
23 Beiträge
hi,ja gern aber zu weit
Hi, klar gibts die, aber wie meist immer etwas zu weit. schade lg
Dann reihen wir uns doch hier auch mal ein!
Wir sind auf der Suche nach einem süßen Bi-Mann der sich von zart und hart um ihn kümmert, aber auch unser sie nicht ganz ausser acht lässt.
Ein geiler Typ für ein versautes durcheinander halt!
Sie genießt es zu sehen wie er sich mit einem Mann vergnügt, macht aber auch gerne mit!
Wenn du ca. in unserem Alter bist und auch körperlich zu uns passt
dann melde dich doch einfach..
Wir wohnen im Großraum Nürnberg/Fürth sind mobil und besuchbar.

Die Sympathie sollte natürlich schon passen, aber tausendmal einen Kaffee trinken gehen bis es zum "Showdown" kommt wollen wir auch nicht!
Einfach mal unser Profil angucken und bei gefallen bei uns melden.

heiße Grüße
*******_ti Mann
11 Beiträge
Österreich
Ich bin auf der Suche nach einem Bi-Paar in Tirol oder Südbayern. Ich bin offen für alles Neue und ich würde mich freuen wenn ich etwas höre, um gemeinsam viel Spass zu haben.
Hallo Paar90xxx
meldet Euch doch einfach mal. Ich kann euch nicht schreiben.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Bi-Hausfreund PLZ 58-42 für Ihn gesucht
Du bist ein reifer, sympathischer solventer Bi-Mann,bzw. schwuler Mann? Du suchst nicht nur eine Affäre, sondern was festes, dauerhaftes, ein Dir vertrautes Paar, um Deine Vorlieben, das Leben und die Erotik genießen zu können? Allerdings Ohne AV, alles andere ist wenn die Chemie stimmt möglich.
Du möchtest Ihn nach ihrer Anweisung verwöhnen und es stört dich nicht, das Sie passiv ist? Dir gefällt es wenn er DWT ist? Solltest Du jetzt neugierig geworden bist, dann melde Dich doch mal!
******AAR Mann
269 Beiträge
denke das größte problem ist ja immer die entfernung *snief*
*****869 Paar
207 Beiträge
na dann,...
...posten wir auch hier noch mal, was schon im bi-männer forum steht:

wir suchen im raum of, ffm und in der umgebung (ca. 150 km). falls jemand interesse haben sollte, aber selbst nicht anschreiben kann, dann gib/gebt uns hier ein lebenszeichen *zwinker*, damit wir auf dich/euch zukommen können... was wir genau suchen, steht in unserem profil oder besprechen wir gerne mit dir bei einem kennenlern-date...

LG cpl60529
MA-HD-LU
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Interesse?

Ich massiere gerne (und werde natürlich gerne massiert) und bin für Allerlei zu haben - findet es heraus *zwinker*

Euer Tim
mobil
hi,
bin unter der woche beruflich im raum münchen-nürnberg unterwegs und würde mich freuen interessante bi paare kennen zu lernen.
mehr gerne bei kontaktaufnahme.
lg mango
*********lots Paar
44 Beiträge
Raum Nürnberg
So, dann wollen wir auch mal *zwinker*

Wir suchen einen netten sympathischen Bi-Mann. Du solltest in unserem Alter sein, auf dein Äußeres wert legen, dich vernünftig mit uns unterhalten können und für spontane Dates offen sein. Optimal ist es wenn du im Großraum Nürnberg wohnst, ansonsten ist die Spontaneität ja leider dahin....

Lies bitte einfach unser Profil, das beantwortet sicher einige Fragen zu unseren Vorlieben...und dann bitte: anschreiben! Wir sind auch ganz lieb, keine Angst *zwinker*

LG
@ Frankenpaar
schöne Grüße an euch und viel Erfolg für Eure Suche!
*********lots Paar
44 Beiträge
@Lucky_Jumper
...vielen Dank! Wohnort Bayern ist etwas ungenau *zwinker*
@Frankenpaar
Ist Roth, wo kann man das hier konkretisieren?
*********lots Paar
44 Beiträge
@Lucky_Jumper
Roth...das klingt schon näher *g*

ich glaub unter Profilverwatlung - Account - Postleitzahl erfassen...probiers mal aus
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Freundschaft/Beziehung zu dritt
Wir sind ein Paar (Sie: 23J., 1.60m, 69kg, blond und Er: 29J. 1.89m, 95kg, blond, bi) aus der Nähe von Aschaffenburg und suchen einen liebevollen Bi-Mann zwischen 18 und 30 Jahren ohne dom/dev Neigungen für eine Dauerfreundschaft, in der es um mehr als nur um Sex geht. Die Entfernung ist zweitrangig, wir sind mobil und für den "Richtigen" auch gerne bereit eine weitere Strecke zu fahren, wenn sich denn mal ein Mann melden würde, der bei dem Wort "Freundschaft" nicht gleich reiß aus nimmt *zwinker*
Was gibt es sonst zu uns zu sagen? Wir sind keine Swinger, besuchen auch keine Clubs, Parkplätze, o.ä. Wir sind einfach nur auf der Suche nach einer Freundschaft zu dritt. Sind nicht spießig, haben beide schwarzen Humor und mögen Menschen, die sich ihre Meinung selbst bilden.
Sollte sich also hier mal ein männliches Wesen einfinden, das nicht nur Sex sucht und dazu sogar frei von Homophobie ist, wäre das echt klasse, bitte per PN melden!

Dies ist ein absolut ehrliches Gesuch und wir erwarten auch nur ehrliche und ernstgemeinte Zuschriften! Wir haben KEINE finanziellen Interessen, also spart euch bitte auch derartige Angebote! Danke!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Mir ist noch nicht so ganz klar, ob und wann man hier "Kontaktanzeigen" posten darf.
klärung für tomhb
??? tomhb hier kann jeder mann und jedes paar (m/m) oder (m/w) eine suchanzeige posten. steht ja im titel des threads.

LG TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.