Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn

junges Paar aus NRW
Hallo zusammen , wir suchen ebenfalls einen Bi Mann für uns .

Am besten schon für Freitag.

Er sollte höchstens 30 jahre alt und normal gebaut sein.

Bi Erfahrungen wären nicht schlecht , unser er ist anal wie oral aktiv/passiv.

Also meldet euch falls ihr noch mehr Informationen wollt oder Interesse habt.

LG Alex& Julian
****iat Mann
107 Beiträge
8. bis 15. februar in stuttgart
ich bin im oben genannten zeitraum zu besuch in stuttgart - vielleicht hat ja ein paar (oder mann) lust mich zu treffen
NRW Raum SO PB HSK GT WAF UN MK DO HAM
Suchen netten SOLO Mann für Freundschaft
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
DreampaarNRW
Hallo ihr zwei.
Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen.

LG

Gizmo
Raum 636
Oberhessen, Vogelsberg / Wetterau,


wir suchen einen Bi- Mann für eine Freundschaft. Hauptsächlich sollte der Sex zwischen den Männern stattfinden.

Du darfst gerne älter und auch etwas dominant sein.



lg Angelika und Ralf
Bi-Mann (anal passiv) möchte gerne Paar mit einem aktiven Bi-Mann oder einen einzelnen Bi-Mann kennenlernen um gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Sex hauptsächlich zwischen den Männern. Bei Paaren verwöhne ich gerne die Frau mit Fingern und Zunge.

Bei den Treffen darf es gerne auch sehr nass werden.
*****001 Paar
94 Beiträge
bi-spiele
wir suchen ein paar wo er bi interesse hat oder auch ein solo bi mann,so was mögen wir .LG E&D
Bild ist FSK18
sehr geiles PIC da würde ich gerne mit blasen lecken und poppen (lassen)
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Hallo Paar oo1, würde gerne auf eine Tasse Kaffee,..... oder mehr? nach Hagen kommen, vlg der Osterhase
*****sdo Mann
532 Beiträge
ich bin jeden mittwoch in hagen........... *wink*
******Muc Paar
312 Beiträge
COOL
Cool wie naive ist das denn !!!!

Meldet euch regulär an, last euch prüfen, dann könnt ihr auch direkt anschreiben und nur so „könnte“ es dann klappen.

*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Lebe die woche über in köln, bin nur We in Bochum, aber dieses We ausgebucht..............
********an74 Mann
123 Beiträge
....
Wer sucht einen Bi-Ihn im Raum 2?
ich suche ein paar wo er bi ist für sex unter männer was nicht heissen soll das die frau nicht mitmachen soll
Anschreiben
tja, das mit dem anschreiben als einz. Mann funktioniert hier leider anscheinend nur wenn man plus-mitglied ist und zahlt. schade
***GN Paar
535 Beiträge
@Rosenheimer
Hallo,

wie heisst es so schön bei den Bläck FÖÖS :

NIX IS UMSONST !!!

oder in Abwandlung eines belebten Spruches :

Wer ficken will muss Mitglied werden.


Schönen Sonntag

M & B
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Ha ha, ein Versuch war es wert, aber.... so etwas weiß man doch.... *schock*
xXx
...naja ~ der spruch von wegen...wer f..... will muss mitglied werden ~ ist ja so notwendig auch wieder nicht ~ ich bin kein mitglied ~ werde hier auch auf keinen fall mitglied werden ~ aber ich werde von so vielen männern und sogar frauen angeschrieben ~ das sich eine mitgliedschaft hier für mich erledigt hat.

ausserdem bin ich in einigen gayforen mitglied ~ bei denen sich eine mitgliedschaft wirklich lohnt ~ und damit meine ich den service den diese foren im gegensatz von JC bieten ~ manchmal könnten sich die macher doch mal einige ideen und angebote von uns gays aneignen ~ und von vielen sachen noch so einiges lernen. vor allem sind die gayforen nicht so 'geldgeil' - da gibt es vile mehr kostenlose angebote die hier nur den 'bezahlusern' vorbehalten sind.

ich habe z.b. eine eigene grosse gayhomepage seit 2002 ~ die ist kostenlos und ich sehe es als eine gemeinheit an nach 10 jahren jetzt plötzlich geld zu verlangen oder die user 'psychologisch' abhängig zu machen ~ die monatliche trafficgebühr kann ich gut verkraften ~ den ich habe ja auch meine freude daran.

einmal kontakt hierüber aufgenommen und dann private mail austauschen und schon geht alles sowieso viel einfacher als immer hier über JC.

bis später - bye *wink* - der G L M
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Reisende soll man nicht aufhalten.... oder sehe ich das falsch?
***GN Paar
535 Beiträge
@leather
Auch unser er hat seit jahren profilen in verschiedenen scheulen foren, aber uns ist noch keines aufgefallen, das FreeUsern einen allumfassenden Service bietet.
Aber OK GEIZ ist HALT GEIL........
Ausserdem wirkt die IMHO geringe Gebühr hier beim JC, die Plattform halbwegs FakerFrei zu halten.

Gruss

M&B
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@M&B:

Da habt ihr wohl recht. Wobei das Angebot auf GR doch recht umfassend ist ohne bezahlen zu müssen.
Nichts desto trotz hätte ich aber großes Interesse euch beide kennen zu lernen.

LG

Gizmo
G-L-M
ist doch der, der hier gezielt suchende verklagen wollte - also wirklich kein Verlust für JC !
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@****ha:

Verklagen??????
ja, da war mal was in irgend einem forum. da hatte einer etwas eingegrenzt gesucht. das sah er wohl als diskriminierung und wollte dagegen angehen. musst du mal das forum "ich suche" durchforsten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.