Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)
Hier koennt ihr Kontaktanzeigen posten.lol
Sucht ihr andere Maenner/Maennerpaare fuer Freundschaft, Date, Sex, Affaere, Beziehung etc. ??? Dann postet doch hier.

Vielleicht findet ihr ja hier auch den Mann eures Lebens. lol
Freundespaar/Freunde in Rhein/Neckar gesucht
Gibt es sowas überhaupt noch oder wird immer nur das eine gesucht??


Mannheim - Heidelberg - Weinheim - Karlsruhe Männerpaar/Männer, 38plus! Wir wohnen noch nicht solange an der Bergstrasse und möchten daher gerne unseren Freundes- und Bekanntenkreis erweitern. Vom zwanglosen Treffen, Stadtbummel, Prosecco am Mittag, Kino, Theater, Oper und Konzerte, Wanderungen, Fahrradfahren, Kochen & Klöhnen zuhause bis hin zum spontanen Treff "auf einen Kaffee". Wir sind zwar älter, aber noch nicht verknöchert oder verschroben und suchen nette sowie aufgeschlossene Männerpaare in unserem Alter +-10 J. für dies & das (but no sex!).

--------------------------------------------------------------------------------
Schweizer gibts auch
Da schliess ich mich gerne an. Ich suche für alles etwas, ob für ein Date oder Sex, gerne wiederholend, safe, oder den Mann des Lebens...bin ein sehr offener, gerne etwas versauter, ehrlicher Kerl.
Ein Bi-Mann aus Bielefeld,
sucht hier auf diesem Wege einen anderen Mann mit dem ich viel Spaß haben kann.
Ich bin 47 Jahre, etwas zu klein für mein Gewicht aber trotzdem tageslichttauglich.
Außer Bondage, SM und Kaviarsex bin ich für fast alle Spielarten zu haben.
In die Sauna gehe ich auch sehr gerne.

Viele nackte Grüße

Torsten
*******eBln Mann
22 Beiträge
Berlin
Hallo,

suche jemanden hier in Berlin zwischen 28 und 58 für etwas Spaß!

Bin diskret und besuchbar.

Neugierig und experimentierfreudig *g*

Wer mag soll sich melden :-))
Allgäu
Suche im Raum Allgäu sportliche Männer zw. 40-ca.50
Mehr bei Kontaktaufnahme und in meinem Profil!
Suche Mann, Transmann oder Bi-Paar
bin zwar schwul, suche aber neben männern (für dates/freundschaften oder auch meinen traummann wer weiss ;-)) auch transmänner (frau-zu-mann-TS) oder bi-paare (m/w) für neue Grenzerfahrungen. *zwinker*

lg tom FREU MICH AUF MAILS.
Wo ist der Mann
es ist leider so das man ganz schön suchen muß bis man den richtigen findet. es ist nicht einen schwanz in meiner hand oder in einen einer öffnungen zu bekommen
*****sdo Mann
528 Beiträge
haaaaaalllllllllooooo
ich suche einen kerl im ruhrgebiet........
hi
suche im raum münchen und im westen von münchen jemanden der lust hat. bis 40 jahre , schlank bis normal. TABU sind körperhaare und gewalt.

lg maikman
Bi-Mann gesucht
Hallo,

auch ich suche einen Bi-Mann in meiner Umgebung (Ruhrpott/Rheinland) . Bin neu hier und habe noch nicht viele Kontakte. Das kann sich aber ändern :-))

Melde Dich!

LG
Yakub
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Reihe mich in die Linie der Aspiranten ein...
Suche BI Mann oder ein Paar für Dauerbeziehung um die schöne Seite des erotischen Lebens gemeinsam zu erleben.
*****i27 Paar
77 Beiträge
Na dann will ich hier auch mal meinen Beitrag leisten
Ich suche einen Mann für eine Dauerfreundschaft mit dem ich mich immer wieder einmal treffen kann und viel Spass haben kann. Ich suche keine Beziehung oder so was, dass habe ich schon und bin da auch glücklich einfach nur für den Spass im Bett.

Ein paar Eckpunkte wo auf dich zutreffen sollten:

1. Du solltest aus der gegend von Heidelberg kommen damit auch mal spontane treffen möglich sind
2. Du solltest nicht älter als 35 sein (Ausnahmen bestätigen die Regel *g* )
3. Du solltest wissen was du willst und dir das auch nehmen können.
*****869 Paar
207 Beiträge
vielleicht...
...klappt ja hier, was auf den einschlägigen plattformen anscheinend nicht möglich ist.

ich (der männliche part von cpl60529) bin sehr interessiert an einer bekanntschaft mit einem mann aus dem rhein-main-gebiet zum tratschen, quatschen, gemeinsame unternehmungen und - wenn es passt - natürlich auch für sex, regelmäßig oder gelegentlich. für gemeinsame sex-aktivitäten wäre dabei von vorteil, wenn du überwiegend aktiv wärst.

ich könnte mir vorstellen, mit dir gemeinsam die sauna zu besuchen, mit dem (touren-) fahrrad durch die gegend zu gondeln oder eine längere tour zu unternehmen, aber auch in einem café bei kaffee und kuchen über andere leute zu lästern oder gemütlich daheim eine partie schach zu spielen.

wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

ich bin übrigens auch mit einem einzelprofil hier im joyclub vertreten.

LG atarax
Du sprichst mir...
...aus dem Herzen *ja* ...nicht nur Sex, auch gemeinsame Unternehmungen *walk*
mal die *hand* hebe für den Raum 4.../5... wobei ich nicht schwul bin *nono*
********r_ni Mann
1 Beitrag
Suche auch.....


.....und zwar den eher jungen/jüngeren Boy/Mann.....den ich gerne verwöhnen möchte....mit Händen,Lippen,Zunge....so wie DU es magst.... ganz ohne Gegenleistung....

suche auch gerne immer einmal Jemanden der 'mal mitkommt in's Badeland hier in Celle... denn alleine macht das ja nun keinen Spaß....;-)

Bitte nur Raum Celle,da ich gaaanz schlecht mobil bin.... *snief*

Freue mich auf Dich/Euch!!!

LG Andi
Nicht schön....aber selten....^^
Hallo
Hallo.
Ich bin ein junger( 25 jähriger, sehe aber viel jünger aus) devoter Bi-Mann der auf der Suche nach DOMINANTEN Bi-Männern oder Paaren ist.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Freunde im Raum Rhein-Neckar
Wird sowas denn überhaupt noch gesucht??




Mannheim - Heidelberg - Weinheim - Karlsruhe Männerpaar/Männer, 40plus! Wir wohnen schon etwas hier an der Bergstrasse und möchten daher gerne unseren Freundes- und Bekanntenkreis erweitern. Vom zwanglosen Treffen, Stadtbummel, Prosecco am Mittag, Kino, Theater, Oper und Konzerte, Wanderungen, Fahrradfahren, Kochen & Klöhnen zuhause bis hin zum spontanen Treff "auf einen Kaffee". Wir sind zwar älter, aber noch nicht verknöchert oder verschroben und suchen nette sowie aufgeschlossene Männerpaare in unserem Alter +-10 J. für dies & das (but no sex!).
Bi Mann oder Paar um Karlsuhe
hallo zusammen- es wäre schön wenn du/ihr Lust auf gelegentliche Treffen hättet - Sauberkeit, Diskretion...und Lust am Verwöhnen werden geboten...wäre schön wenn sich etwas mit passender chemie findet lg oli
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Rhein-Main, RLP, SüdHessen, Nord Baden
Suche einen Mann oder zwei,

(oder ein Paar, eine Frau oder zwei ....)

zum erleben von MMM, MMF, FMFM, FFMMM und manch anderen Kombinationen ......

Wichtig ist mir dabei das es - kurz umschrieben - paßt, Teile der o. g. Kombination sind bereits vorhanden.

Zu mir finden sich Angaben im Profil, weitere Informationen sowie Gesichtsbild auf Anfrage.

Nur Mut, wer schreibt bekommt Antworten, wer gefällt ein Treffen

und

dann

sehen wir weiter.
*******tor Paar
1.158 Beiträge
Dann komm ich auch mal aus meiner Ecke
die ist im Raum 72....

Ich brauche auch mal wieder einen Mann für geile Abenteuer.......
wer hat lust
hallo an alle gleichgesinnte,wer hat lust mich näher kennen zu lernen und bei gefallen, sich mit mir zu treffen!?

swany34
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ganz kurze Antwort
Ich
dann sag mir wo und wann!!!!
ich bin einer der keine langen reden schwingt!!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Wir dürfen hier ja keine E-mail adressen angeben,

daher folgende "Gebrauchsanweisung

den Namen meines Profils statt mit _ Unterstrich bitte
mit Bindestrich -
schreiben, danach die Bezeichnung der Telekomtochterfirma für ihre Mails nehmen.

Sende mir an diese Anschrift eine Mail, dann vereinbaren wir ein Treffen.

Bitte habe Verständnis dafür das ich das hier im Forum nicht so öffentlich machen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.