Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maenner suchen Maenner (fuer Date, Beziehung, Affaere ...)

Suche
Ich bin auch immer auf der Suche nach geilen Kerlen. Auch wenn ich normalerweise über die blauen Seiten meinen Spaß finde so habe ich hier auch schon geile Kontakte kennen gelernt. Komme aus NRW bei Dortmund.
*****sdo Mann
532 Beiträge
@Spermaboy1975
Dann meld dich doch mal über die blauen Seiten.........:-)
Dragon HH
Donnerstag 23.08.12 am späten Nachmittag,
wer kommt auch ins Dragon?
*******NRW Mann
17 Beiträge
NRW
hallo aus hagen
ich suche auch hier in meiner umgebung
bin mobil
gruß reiner
*******966 Mann
57 Beiträge
suche PLZ 8
Hallo zusammen,

ich suche einen netten, schlanken Mann (25-42 Jahre) mit dem ich meine bi-Neigung ausleben kann. Ein wenig Erfahruung durfte ich bisher schon sammeln. Für mich stehen Gesundheit und Diskretion an erster Stelle und sind von meiner Seite aus selbstverständlich gewährleistet. Ich stehe nicht so auf die ganz harten Sachen, da ich eher der Soft Typ bin.
Suche auch gerne jemanden für regelmäßige Treffen.

Ich lass mich überraschen.

LG
Toro011966
********84CD Mann
205 Beiträge
parkplatztreff
Hallo zusammen suche auf der route Frankfurt Fulda Sex treffs!!!wer kann mir da weiter helfen?
****EFF Mann
141 Beiträge
Heute Abend 7. September
Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen mit passiven und dev. BI Mann.
Bitte meldet euch wenn ihr wisst was ihr wollt ... ich weiß es!!!
Gruß
BI Jeff
********84CD Mann
205 Beiträge
A66
Heute Abend 21 Uhr auf dem pp zwischen gelnhausen und salmünster wer hat Lust auf mich?schreibt mir!ihr werdet es nicht bereuen;-)
*****ass Mann
9 Beiträge
Date gesucht
Suche heute Abend ein spannendes Date mit einem mann (22-32) im Raum Wetter (Ruhr), Du solltest am besten Mobil sein,

stehe auf Outdoor, meldet euch ruhig.. es wird 100%ig spassig *ggg*
A 14
Hallo meine süße Wer will seine Schwanz geblasen haben bin auch auf der A14 Alder Postweg Darge DUW ich kann auch schon nackt sein. Bei Interesse bitte melden
schöner Schwanz gesucht
Suche Mann/Boy, der mich so richtig anal rannimmt. Bei Vertrauen auch in mich abspritzt. Er kann richtig versaute Vorstellungen haben, mal sehen was Realität wird. Freue mich auf geile Abende.
*******6722 Mann
38 Beiträge
Raum Leipzig -Gera
sucht ein gestandener Mann ein Bi-Paar oder Bi-Männer für gemeinsame erotische Erlebnisse,ich hoffe dass ich hier mehr Erfolg habe
hallo
erstmal ein hallo an alle, bin neu in dieser gruppe und freue mich hier mitglied zu sein, bin auf der suche nach einem bi mann/bi paar mit dem/denen ich meine phantasien ausleben kann, freue mich auf jede mail.lg
Anfänger auf vielen Gebieten
sucht möglichst dominanten Ihn für alles was mit dem Ausbau von Erfahrungen zu tun hat... möchte erstmal den passiven part ausprobieren, um dadurch für den aktiven zu lernen... na wer hat lust nem jungen unerfahrenen Mann in der selbstfindungsphase den richtigen weg zu zeigen?

Kurz: Alter spielt kaum eine Rolle, sollte nur nicht über 55+ Sein
*****ass Mann
9 Beiträge
Ennepe Ruhr Kreis
Suche umgehend ein spritziges Date, oder einfach nur Cafe, Outdoor, i-was kann man ja auch noch unternehmen... Meld dich doch einfach .DDDD


ich freu mich, ihr doch auch , oder .D

22-32 Jahre)

Grüßeeeee

Das Wochenende sollte doch dazu sein um den ganzen überschüssigen Strom abzulassen, oder?....

.............................................................................................
*******NRW Mann
17 Beiträge
aus hagen
hallo ich komme aus hagen , also in der nähe vom ennepe ruhr kreis . bin aber leider schon 48 . ist das schlimm ? wäre sehr intresiert .
grüße aus hagen
reiner
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Hallo Rainer
dann schau dir doch mal unser Profil an... könnte dir bestimmt gefallen
*******NRW Mann
17 Beiträge
ja klar
habe ich doch schon geschrieben das ich intresse habe und ihr euch bei mir melden sollt bezüglich wann und wo ihr euch immer trefft ? ich habe sehr wohl lust dazu .
grüße aus hagen
reiner
**ot Mann
35 Beiträge
blutiger Anfänger
Hhm, gerne würde ich mich mal "trauen".

Da ich jedoch völliger Neuling bin, mir die Fantasien aber keine Ruhe mehr lassen, suche ich jemanden, der mich vorsichtig in diese Welt einführt.

Komme aus Nürnberg.
*******_bw Mann
32 Beiträge
Date
Würde mich über eine Antwort aus dem Raum Stuttgart freuen.
Aber gleich vorneweg: ich bin nicht besuchbar-also bei euch ,oder Hotel o.ä.
Ich suche keine Beziehung sondern prickelnden Sex. Bin ausser S/M und dirty für vieles offen. Also traut euch!
*****_69 Mann
4 Beiträge
Raum München und Umgebung
Suche auf diesen Wege nette Männer für unkomplizierte Treffen. Wenn Sympathie + Chemie stimmt gerne "kurzfristigdauerhaft"
lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bin in Zürich besuchbar, wenn jemand aus der schönen Schweiz lust hat....Männer oder Frauen.. ;-))
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
diskrete und niveauvolle Bi und Homoparty
Hallo Jungs, schaut doch mal in mein Profil, dort findet ihr meine Homepage und könnt nähere Infos einsehen !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.