Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule, die Sex mit Frauen/Trans* haben

Wie weit geht/ging eure Bi-Neugierde auf Frauen als schwule Männer?

Dauerhafte Umfrage
Moin MJE
Danke für Deine Antwort.
Ja, ich habe auch nicht vor, mich mit ihnen zu treffen, denn gerade die Formulierungen plus ihr Profil - das paßt für mich alles nicht zusammen.

Aber ich wollte eben mal ne Meinung dazu *zwinker*

*danke* von der Süßen
@suessestudentin
Deine Frage war in diesem Thread durchaus richtig plaziert (und es gibt keinen Grund, warum die Moderation etwas dagegen haben sollte) *g*.

Wie es aussieht, hat mje_projekt Deine Frage ja schon hinreichend beantwortet. Ich hätte dir übrigens auch von einem Kontakt abgeraten und fand Deine Skepsis mehr als angebracht.

Einen Satz von Dir möchte ich aber so nicht stehen lassen wollen:

Ich dachte, "bi" bei Schwulen bedeutet, daß sie auch auf Frauen stehen.

"Bi" bei Schwulen kann es m.E. nicht geben. Schwul ist schwul (mal unabhängig von möglichen Ausflügen in die Welt der Heteros). Ebenso wenig, wie es "Bi" bei Heteros geben kann.

Bi bedeutet, dass Männer auch auf Männer und Frauen auch auf Frauen stehen. Für mich ist "Bi" eine eigenständige sexuelle Orientierung.

LG Atarax
Eben das finde ich so schwierig - bi an sich ist mir völlig klar.
Mir war nicht geläufig, daß ein schwuler Mann sagen würde "ich bin (nicht) bi" - aber sie haben explizit betont, NICHT bi zu sein.

Auf ganz vielen Frauenprofilen, die "lesbische Frau" angegeben haben, steht auch "Ja" bei Bi-Neigung.
Da frage ich mich, was das soll.

Stehen sie auch auf Männer? Dann ist sie doch aber nicht lesbisch oder?
Fragt man sie, wissen die meisten gar keine Antwort darauf oder fühlen sich aus irgendnem Grund aufn Schlips getreten und kommen einem blöd.

Ich persönlich würde bei einem lesbischen Profil nichts unter bi erwarten, ebensowenig wie bei einem schwulen.
Nur bei den Heteros.

Sehr kompliziert...
*******jekt Mann
152 Beiträge
Ja so ist das... @suessestudentin...:
Manche gehen offen um mit ihrer Neigung und andere verstecken sich hinter einer Fassade, was aber für das eigene Wohlbefinden nicht gut ist. Da sind wir uns doch ziemlich einig...

Auch ich hatte so ne Phase...:
Mir war zwar klar dass ich schwul bin, aber hatte ich DOCH nicht die Eltern, die ja heute schon eher etwas toleranter sein können - das habe ich auch schon von vielen jungen Männern gehört.

Allerdings muss ich fairer Weise auch den Jungs Recht geben, die sich auf Grund der zu konservativen Eltern gar nicht trauen, öffentlich mit ihrer Sexualität umzugehen, was auch ist, ist dass da viele aus den neuen Bundesländern kommen...wo die Eltern eher tabuisiert gehandelt haben.

Aber ich muss doch auch feststellen dass die Menschen im Westteil Deutschland noch viel prüter sind als die so genannten "Ossies"...

Das liegt aber nicht daran dass wir falsch erzogen wurden. Es liegt wirklich an der Generation der Opas und Omas, die durch Hitler und Co. - auch früher schon zu Kaiserreich - probagiert wurden...und dass schwule aber auch lesbische Menschen nicht irdischer Natur sein konnten und ja auch zumeist umgekommen sind - durch Hitlers Gefolge...

Also - das ist heute noch so in den Köpfen in Deutschland...und wird auch noch eine Weile brauchen, bis sich diese Gedanken ableben...
Sicher ist aber auch dass es immer wieder Gegner geben wird....

Nun aber mal zurück...:

Gerade junge Menschen versuchen viel zu erleben, lernen die eine Seite und die andere Seite kennen. Sie wachsen eigentlich schon in einer toleranteren Zeit auf. Und trotzdem gibt es immer wieder in dieser Generation junge Menschen, die widerwillig streng tabuisiert erzogen werden. So also auch bedingte Erlebnisse haben - auch die lesbischen Menschen unter uns - die fühlen sich allerdings erst recht angegriffen wenn sie darauf angesprochen werden - in der Tat...

Warum die Damen aber so sind, liegt auch an den Genen und Hormonen - ich möchte sicher niemanden auf den "Schlips" treten...aber es ist wohl auch so...zumindest bringen das zahlreiche Untersuchungen zu Tage...und das sogar nachweislich...

Aber ich habe auch schon des Öfteren feststellen müssen dass Lesbischsein schwierig ist. Zumeist - und das schon seit ewig - werden lesbische Frauen überall in den Erotikfilmen zu shen sein - um Männer mehr zum Hinsehen zu animieren. Es wurde festgestellt dass ja rund 80 Prozent der Männer eher hetero ist - zumindest offenkundig... Diese Zielgruppe wird eben speziell ausgesucht, sich vorzustellen, mit zwei Frauen im Bett zu sein... Tatsächlich gibt es aber nur wenige Frauen die lesbisch sind - auch wieder nur offenkundig. Aber Frauen sind das schwächere Wesen in unserer Gesellschaft und das wissen sie auch ganz genau, das wird dann voll und ganz ausgenützt. Deshalb gehen lesbische Frauen der Allgemeinheit eher aus dem Weg. Sie haben ihre eigenen Vorstellungen, ein Leben zu zweit zu führen... SEHR SCHWIERIG... Aber wenn man zwei lesbische Frauen kennt, dann haben sie meist eher eine öffentliche Zuwendung erfahren...das spiegelt sich dann auch in ihren Augen wieder - und dann sind sie auch erträglich... *zwinker*

Jungs - die Probleme damit haben, sich für ein Geschlecht zu entscheiden - und das müssen sie irgendwann - sieht man eher selten auf der Straße... Sie wollen doch Klarheit über sich selbst haben. Klar spielen Freunde eine sehr wichtige Rolle. Deshalb auch diese Ausflüchte und sehr kuriosen Äußerungen an die Öffentlichkeit...sie haben sich eben noch nicht entschieden. Auch gehen jungs damit lieber alleine um und verkriechen sich erstmal. Wenn sie aber jemanden finden, der sie etwas führen würde - also auf den richtigen Weg - dann blühen sie auf. Allerdings sind auch diejenigen drunter, die entweder keine Ahnung haben aufgrund von den wenigen Erfahrungen, oder sich einfach nur in den Vordergrund stellen wollen - Prahle Prahle... *schiefguck*

Das finde ich auch nicht okay...

Wie schon Atarax geschrieben hat, Schwul ist Schwul und die werden immer nur Männer lieben und auch mit den Männern Sex haben, Bi ist Bi - und die können eben mit beiden Geschlechtern etwas anfangen, Lesbisch ist Lesbisch - Frauen haben nun mal eben nur Frauen gern im Bett, etc...

Aber es gibt eben auch die die einfach nur Sex haben wollen (NYNPHOMANIE) und wenn es dann darum geht sich entscheiden zu müssen - ziehen sie sich klamm zurück - angeberisch erst und dann doch eher - NAJA... *zwinker* Das sind auch die, die eher in Gefahr sind was bestimmte Krankheiten sind...und natürlich auch eine Gefahr für alle die, die durch sie getäuscht werden... LEIDER...

der MJE
@mje
Hehe, Deine ersten Ausführungen finde ich ja doch ein wenig hergeholt, weil ich denke, selbst wenn sich hier solche tummeln - gerade hier wären sie "frei" und würden sich nicht mehr verstecken, falls sie es denn im Alltagsleben tun.
Ist aber nur meine Meinung, kann ja durchaus sein, daß es doch so ist und ich es mir nur nicht vorstellen kann.

Aber ich klinke mich jetzt aus und stelle keinen "dummen" Fragen mehr.
Ich habe gestern zwei "Aufklärungsmails" bekommen.
Eine sehr nette und eine aggressive.
Der netten hatte ich geschrieben, weil mir ihr Profil gefiel (bevor ich meine Frage hier verfassen "mußte") und sie schrieb mir sehr lieb zurück, erklärte mir aber auch, daß sie "lesbisch" nur im Profil angegeben habe, um sich bestimmte nervige Männer vom Hals zu halten. Eigentlich suche sie mit ihrem Freund.

Die andere bezog sich auf mein Posting hier und warf mir Schubladendenken und mangelndes Verständnis für die ach so gebeutelten Frauen im Joyclub vor. Man (in dem Falle natürlich "frau") könne schließlich in sein Profil schreiben, was man wolle und niemand, aber auch gar niemand, habe irgendeinen Anspruch auf Wahrheiten.

Und wenn sie eben der Meinung sei, daß sie hier besser fahre, wenn sie lesbisch angibt, obwohl sie es nicht ist (es kam dann raus, daß sie sie wohl vorstellen kann oder Lust drauf hat, Sex mit ner Frau zu haben, das aber noch nie hatte), dann sei das ihre Sache und fertig und überhaupt.
Noch ein paar "Nettigkeiten" und dann war sie stille.

Von daher hat es ja wenig Sinn, daß ich mir noch großartig den Kopf zerbreche - denn möglicherweise ist ja sowieso alles anders als es scheint.

Sie hat mir auch noch vorgeworfen, mein Profil sei ja auch sehr eindeutig, aber ich mußte ihr dann sagen, daß ich zwar klare Ansagen treffe - eben um bestimmte "nicht-Passer" von vornherein abzuschrecken - aber dabei keine Unwahrheiten erfinde.
Mir wäre es viel zu anstrengend, jedes Mal, wenn ich jemanden anschreibe, auf all die Lügen in meinem Profil hinzuweisen, die ja nur eingebaut sind, weil.... *gaehn*

Na gut, jeder wie er mag.

Ich danke an dieser Stelle fürs Mitdiskutieren *zwinker*

Jenni
****ady Mann
90 Beiträge
..na
...da bin ich doch mal gespannt, ob es Leute gibt die etwas nachholen wollen..grins...kussi
*******jekt Mann
152 Beiträge
Vor dem Outing mit einer Frau...WARUM...?
Hallo @**l... *zwinker*
Okay Leute...da diese Frage ja an alle schwulen Jungs/Männer geht, möchte ich auch diese Frage beantworten. Als ich mein Outing hatte, war ich bereits schon rund 32 Jahre alt.

Warum ich also vor meinem Outing mit einer Frau zusammen - sogar verheiratet war, hat eine Vorgeschichte...:

Ich selbst erkannte bereits schon in jungen Jahren (ca. 12) dass ich stetig den Jungs angetan war - ihnen hinterher sah, sie sogar beim Duschen beobachtet habe. Damals zu dieser Zeit wusste ich noch nicht genau was mit mir geschehen war. Denn in Sachen Aufklärung hatten meine Eltern nicht den Mut...es war also ein völliges Tabu...was ich aber erst viel später heraus fand. In meinen jungen Jahren empfand ich das als sexuelle Fantasie - jedoch nicht als meine natürliche Entwicklung.

Aus Neugierde wollte ich damals wissen was mit mir los war. Ich schlich mich also damals zu einer meiner Freundinnen ins Bett, in einem Internat. Wir hatten "Blümchensex" - wie wir heute dazu sagen... *zwinker*

Auch hatte ich immer schon den Gedanken und die Neugier über mich, was ich dabei empfinde und wie es mir dabei geht. Da war ich wohl doch viel zu wissbegierig... *g*

Allerdings blieben meine Blicke stets bei den knackigen Ärschen von Jungs. Und ich wollte wissen warum - worüber ich allerdings keine Antwort erhielt.............bis an dem Tag als sich mein sexy Schulfreund in einem öffentlichen Bad unter der Dusche befand und mich so zu sagen "verführte" - er war in meinem Alter - daher war das wohl nicht schlimm *g* Allerdings hatte ich in der Duschkabine heftigen Schiss, dass wir erwischt würden und zögerte - obwohl ich meine Blicke von seinem sexy - WOW - sehr schönen Körper nicht mehr weg steuern konnte... An diesem Tag hatte ich das erste Mal mit einem Jungen aus meiner Klasse den - wie ich auch heute noch empfinde - allerbesten Sex...und den werde ich auch nicht mehr vergessen. Ab da wusste ich dass ich nur noch mit einem Jungen zusammen leben wollte... Aber ein Outing in dem Sinne war es trotzdem nicht - nur für mich im Stillen.... Und das quälte mich über viele Jahre.

Meine Eltern durften nichts davon erfahren, seine Eltern waren der Hohn hoch 3 und die Betreuerinnen und Betreuer des Internates waren alles andere als respektvoll... Also hielten wir es strickt geheim....und trafen uns noch sehr lange geheim in irgend einem Park oder waren in einer alten Ruine zusammen - Mann oh Mann - wenn die dahinter gekommen wären, was wir damals schon waren...

Aber es war echte Liebe und wir hatten viel sehr erotischen Sex - auch mit der Angst im Nacken, von einem Passanten, Polizisten, oder gar von unseren Eltern erwischt zu werden - oder von unseren Schulkameraden - das wäre sicher ein Riesen-Highlight in der Schule und im Internat geworden... *zwinker*

Wenn das damals mein Vater erfahren hätte, hätte es die Stasi auch gewusst und das war durchaus auch tödlich........für uns als gesamte Familie...wir waren zwar schon in einem Heim - wenn wir so sagen wollen - aber wir wären dann in diese Jugendstrafheime gekommen und hätten unsere Eltern nie wieder gesehen und unsere Eltern uns nicht - ja............ So war das damals........

Die "DDR" mache ich also dafür auch verantwortlich, dass ich über viele Jahre nicht wusste was A) mit mir ist B) das hohe Maß an Tabus - auch homosexuell und noch viele weitere Sachen - und natürlich sind meine Eltern auch an der Schuld beteiligt. Denn sie haben mit diesen Tabus eine sehr konservative Erziehungsweise an den Tag gelegt.....

Später - als ich dann um die 26 Jahre alt war - schon im vereinigten Deutschland - wusste ich was mit mir los war. Auch kannte ich Männerpaare, die mit einander im Bett waren und nicht nur von Autos träumten... *zwinker*

Meinen Freund aus der Schule habe ich erst vor 2 Jahren das erste Mal wiedergesehen - und er ist noch viel schöner und noch viel erotischer geworden - nur leider schon an einen anderen Mann vergeben... *snief* Und das schafft mich noch immer etwas - weil wir die beiden waren die den erotischsten Sex der Welt hatten....

In der Zeit zwischen meinem 17. und 36. Lebensalter war ich sehr lange allein - hatte auch sehr tiefgründige Zeiten, wollte mir das Leben nehmen weil ich einfach nicht mehr kämpfen wollte - kämpfen gegen meine eigene Macht - gegen mein ICH... Ich schloss mich in meiner Wohnung ein, arbeitete sehr viel, habe mich selbstständig gemacht in eigener Werbeagentur...um vielleicht auch vor meiner eigenen Wahrheit zu fliehen....und vor meinen Eltern, die mich drängten, doch endlich ein Mädchen zu heiraten... Und da war eben das Problem.....:

Ich hab lange darüber nachgedacht, hatte psychische Probleme...
Bis ich mich dann doch hingegen meiner Homosexualität für eine Frau entschiet, mit der ich die verflixten sieben Jahre verheiratet war... Daraus entstand eine Tochter... Und nun...?

Nun bin ich seit rund vier Jahren wieder clean von Frauen, habe auch wieder einen sexy Partner gefunden, mit dem ich sehr gern das gemeinsame Leben leben will.......
Ralf und Ich - wir treffen uns fast regelmäßig mit meinen damaligen schulfreund und haben nicht nur das Alltägliche im Kopf zum Austauschen von Erfahrungen, Lebensumständen und so weiter...

Ich weiß nun dass ich zu 100% und voll natürlich schwul bin und ich habe mich auch vor meinen Eltern geoutet....... Nun lebe ich öffentlich mein Schwulsein - aber ich möchte auch dass alle Menschen in unserem Land alle Menschen akzeptieren und dass wir in unserer Gesellschaft gut mit einander umgehen - uns in die Arme nehmen können - ohne offene Diskriminierung von außen - auch dann nicht wenn wir Mann und Mann als Paar sind und Arm in Arm haltend durch die Straßen der Städte ziehen..........

Das ist mein Wunsch - auch politisch.........
Danke und beste Empfehlung...von MJE... *g*
Hallo!

Was ich überhaupt nicht verstehe: Wie kann ein Schwuler bei einer Frau einen hochbekommen, wenn er sie gar nicht sexuell attraktiv findet?

Wenn ich mit einer Frau Sex haben "müsste", würde mir schon die Aussicht darauf, dass (für mich) essentielle Techniken nicht möglich sind, jegliche Motivation rauben. Oder ist das bei Männern anders, nach dem Motto: Bei genügend aufgestauter Geilheit ist alles willkommen?

Was also reizt einen Schwulen an einer Frau genügend, um es doch einmal mit ihr auszuprobieren?

LG
Hallo
ich glaube, dass dir diese Frage niemand zufriedenstellend beantworten kann. Die Bandbreite der Gefühle ist einfach zu groß. Sehr viel Schwule waren früher hetero oder wissen selbst nicht 100%ig, was sie wirklich sind.
Daher ist es glaube ich zu erklären, warum viele Schwule auch gerne mal mit einer Frau etwas machen.
Dann kann man natürlich den berühmten Satz "Männer sind schw...-gesteuert" nicht ganz von der Hand weisen.
Wie schon geschrieben, eine klare Erklärung gibt es da wohl nicht. Also bleibe ich bei meinem Spruch "Mann muss die Menschen nehmen wie sie sind oder jeder nach seiner Facon" *zwinker*
LG
Peter
Hallo Peter!

Danke für die Antwort. *zwinker*

Ich bin einfach neugierig, weil ich es von meiner Seite aus nicht nachempfinden kann. Mich würde interessieren, woran ein Schwuler denkt, damit es mit einer Frau klappt, ob an die Frau oder an Ersatzfantasien, o.ä. Und woher der Wunsch kommt.
*******jekt Mann
152 Beiträge
Hallo @taishar...and @all,
es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Du eben nur ein Normalmensch bist, mit eben normalen Hetero-Sex und du würdest sicher auch niemal mit einer Dame ins Bett steigen...

Aber es gibt genügend Heten die zugern mal einen Schwanz lutschen möchten und dafür alles tun, um diese Möglichkeit zu bekommen...

Wenn mir eine Gegenfrage gestattet ist... Hier ist sie...:
Was denkt ein Hetero wenn er statt einer Frau die Mö..., bei einem Mann die Eier leckt und den Schwa... lutscht...? Hat er dabei auch seine Gedanken bei dem Kerl...oder übt er dann seine Fantasien, damit er dem Kerl den Schwa... blasen kann...?

Meine Antwort...:
ich kenne seine Gedanken nicht. Und ich kenne auch die Gedanken von anderen Schwulen nicht. Bei mir war es gedanklich die Fantasie... Auch wenn das nun unglaubwürdig klingt...da ja das Stecksystem zwischen Mann und Frau verschieden ist... Aber - und ich glaube - da schreibe ich auch den anderen Schwulen aus der Seele...wenn man sich zuvor ein Männersexvideo ansieht..... *zwinker*

Tatsächlich ist es so dass ich ja etwas beweisen musste - SIEHE GESCHICHTE OBEN - auch meinen Geschwistern gegenüber - speziell meine Brüder... Du ahnst gar nicht, wie sehr Du in Bedrängnis kommst.....

Kannst Du dir das nun etwas vorstellen...?
es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Du eben nur ein Normalmensch bist, mit eben normalen Hetero-Sex und du würdest sicher auch niemal mit einer Dame ins Bett steigen...

Irrtum. *zwinker* Ich habe das durchaus ausprobiert, einfach um zu sehen, ob in der Richtung etwas bei mir vorhanden ist, das vielleicht herauskommt. Beide Frauen wussten, woran sie sind. Von einem Erregungszustand bin ich leider weit entfernt geblieben, und aufgrund dessen hat es zum OV (Lecken oder Rimming) nicht gereicht.

Aber es gibt genügend Heten die zugern mal einen Schwanz lutschen möchten und dafür alles tun, um diese Möglichkeit zu bekommen...

Das sind für mich keine Heten, sondern Männer mit (leichter) bi-Tendenz, die Angst vor dem Wort haben. Eine Frau würde damit sicher lockerer umgehen.

Kannst Du dir das nun etwas vorstellen...?

Teilweise. Ich kann mir vorstellen, dass es mit Videos und Fantasie klappt. Das gleiche machen auch Heteros, wenn sie eine Frau vor sich haben, bei der sich nichts rührt. *zwinker*
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie du unter dem Druck von außen "funktionieren" konntest, das hört sich für mich nach extremer Quälerei an.

[Hm, ich merke, dass meine Frage eigentlich viel grundsätzlicher ist und sich für das normale Forum eignen würde: Wie bekommt man Lust auf jemanden, auf den man eigentlich (mangels Neigung) keine Lust hat?]

Hat es dir in irgendeiner Weise Spaß gemacht?
*******jekt Mann
152 Beiträge
@taishar
Danke für deine Antwort...

Sicher ist der Druck unter meinen Umständen damals sehr groß gewesen... Dass ich mit einer Frau Sex haben konnte, klingt eigentlich eher unmoralisch, angesichts meiner Neigung...

Aber - ich habe es dennoch hinbekommen... Es war aber nur das eine Mal...und dass daraus auch noch etwas entstanden ist, gleich nach diesem einen Mal..... Ich kann es nicht beschreiben. Für mich sind diese Fragen selbst noch nicht wirklich geklärt...und wenn ich ehrlich bin, stelle ich mir diese Frage auch...

Ich selbst kann Dir nicht genau beantworten, wie es dazu kam. Meine Tochter ist nun schon 7 Jahre alt...und natürlich kümmere ich mich mit allen Sinnen und materiellen Dingen um meine Tochter.

Für mich war der Sex mit dieser Frau damals nicht gut...und mich hat es auch gewundert, warum das da ging. Vielleicht war es eine Art Arrangement mit Ihr...auch im Hinblick der vielen Bekannten, die da ziemlichen Druck ausübten... Konservativ eben...
Vielleicht war ich damals auch noch nicht wirklich soweit und musste noch ausprobieren...

Aber es blieb nur bei diesem einen Mal...und ich habe mich wirklich nicht gut gefühlt... Meine Ex bekam damals mit, dass ich statt den Damen, nur den Männern hinterher blickte...und das hat sich so sehr vertieft...dass sie mich irgendwann gefragt hat ob ich doch schwul bin...

Auch hat sie das natürlich mit dem Sex in Verbindung gebracht... Ich musste ihr einfach dann auch die Wahrheit sagen... Auch haben wir ziemlich heftig darüber gestritten...was mir auch total missfallen hat.

Als Schwuler diese Frage zu beantworten ist für mich noch immer reiner Stress... Vielleicht war es damals doch noch irgendwie eine Bi-Art von mir - obwohl ich nur dieses eine Mal mit einer Frau plathonischen Sex hatte... Es hat mich wirklich nicht gereizt...aber es geschah...... Ich kann einer Frau seit da an absolut nichts mehr abgewinnen...
*******nder Mann
2.028 Beiträge
Ich definiere mich als bisexuell, obwohl meine "Karriere" als schwuler Mann begann und ich sicherlich auch heute noch von vielen als solcher angesehen werde. Aber meine sexuelle Ausrichtung gilt heute Frauen und Männern gleichermaßen, bis hin zu der Möglichkeit, eine Beziehung mit beiden zu haben. Ist auch in meinem Leben beides schon mehrfach vorhanden gewesen.

Liebe Grüße
marco
Erfahrungsaustausch mit schwulem Pärchen?
Hallo Zusammen,

wie schon öfter in diesem Threat gewünscht, würden auch wir uns gerne mal mit einem schwulen Pärchen treffen.

Es sollte natürlich kein Ekel vor Frauen vorhanden sein und die nötige Portion Offenheit, denn meine kleine will ordendlich mitmischen.

Wir erhoffen uns allerdings einen Erfahrungsaustausch und ein paar heiße Tipps, wie man einen Mann Anal zur Extase bringen kann. Warum nicht von den Profis lernen... *anmach*

Eine gelungener Abend endet sicher in einem bunten Haufen aus Leibern und bringt uns allen neuen Erkenntnisse.

Freuen uns auf Euch...
LG

B+F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.