Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile WhatsApp-Gruppe

Geile WhatsApp-Gruppe
Hallo Männer!

Seid ihr in geilen WhatsApp-Gruppen?

Wenn ja dann beschreibt kurz was da so abgeht, ob nur Männer oder auch Frauen dabei sind, den Altersschnitt und ob Ihr noch Mitglieder aufnehmt.

Ich selbst bin noch auf der Suche nach einer geilen Männer-Gruppe, und oder einer gemischten Gruppe *zwinker*
WhatsApp
....ich war mal in einer geilen Gruppe nur für Bi-Manner oder Gays. Also Kochrezepte haben wir nicht ausgetauscht....grins!

Suche auch wieder eine schöne und geile Gruppe.

Geile Grüße Stefan
Whatsapp Gruppe
Würde ich auch gerne der Gruppe beitreten wenn es so eine gibt.Hier auf den Land ist es nicht einfach..LG MECKI
****e36 Mann
6 Beiträge
Kreuzfahrt
Hallo liebe JOYclub-Mitglieder,
ist unter Euch zufällig jemand, der auch über Weihnachten und Neujahr nicht allein sein möchte und wie ich, eine Kreuzfahrt in die südliche Karibik auf der COSTA-MAGICA vom 20.12.18 - 04.01.19 gebucht hat? Wenn ja, könnten wir uns ja vorher mal kennen lernen.
Ich wäre gern dabei, wenn sich eine WhatsApp-Gruppe finden würde.
Ob nur für Männer oder auch für Frauen, wäre mir egal. Ebenso der Altersschnitt.
Dann müsste mal einer den Mut haben und eine eröffnen *g*
Whatsapp Gruppe
Ist denn jetzt jemand da der die Gruppe eröffnet
****o4 Mann
207 Beiträge
..
Also an einer Gruppe wäre ich Interessiert aber nicht über Whatsapp..

Gibt bessere Apps wie z.Bsp. Line.

Ist ebenso ein kostenloser Messenger allerdings ohne Telefonnummer.

Falls jemand daran interesse hat würde ich mich darum sogar kümmern.
@****o4: klingt gut. Wäre interessiert.
******e69 Mann
57 Beiträge
me too...
auch ich wäre brennend an einer geilen Gruppe interessiert ... wenn dann ab und an auch n Rezept auftaucht, soll's mich nicht stören *zwinker* *schleck*
Bis dahin erregende Grüsse *g*
interessiert
wäre auch interessiert
Line - Chatgruppe: JC-S+B
Hallo Männer,

Ich habe jetzt mal beim Line-Messenger eine Gruppe für uns Männer erstellt.

JC-S+B

heißt die.

Wer rein möchte meldet sich bitte bei mir *zwinker*

Ich bin Nephalem78 bei Line.
Line: Einladung
Guten Morgen Männer!

Hier habe ich den Line Einladungslink für die Gruppe.

http://line.me/ti/g/zvyBAVpYEw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.