Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-fkk-urlaub

Gay-fkk-urlaub
Hallo ihr Lieben Gays und Bi´s
Ich würde mal gerne einen 1-wöchigen Urlaub nur unter nackten Männern verleben. Wer kann mir da ein Hotel oder sonstige Unterkunft nennen wo so etwas möglich ist.
Als dankeschön würde ich auch gerne den Ratgeber wenn gewünscht sexuell verwöhnen.
Wer kann mir raten und wer möchte sich meinen Dank gefallen lassen?
Liebe Grüße und frohe Ostern (einschließlich Eiersuchen)
Euer Seneca
***er Mann
7.601 Beiträge
Vielleicht ist das was für Dich:

http://www.lonops-paradise.de/gay-hotel-pattaya/

Oder das vielleicht:
Hier is clothing optional. Aber ich war dort 24h am Tag nackt.

https://voelkop.jimdo.com/
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Hmm, das würde mir auch mal gefallen.
Ungezwungen nackt sein, keiner stört sich an einer steifen Rute. *zwinker*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Das geht auch ein ganzes WE ( Fr. - So. ) in einer Sauna mit Übernachtung ...
***er Mann
7.601 Beiträge
Ist zwar jetzt kein Urlaub, aber auch recht nett. In Berlin gibt es mehrere Gay/Bi Clubs, die Nacktabende haben. Da ist eine steife Rute gerne gesehen und üblich.
Ich wohne auf einem FKK Campingplatz SÖ von Berlin, ca. 10m weiter ist an einem kleinen See ein Wiese, wo im hinteren Teil die Männer mit steifen Ruten rumlaufen und/oder Sex haben.

In Südfrankreich gibt es einen FKK Campingplatz ab 18, wo offener Sex üblich ist und gerne gesehen, incl. steifer Ruten. Allerdings sind da nicht nur Männer, sondern viele Hetero Paare. Aber an einem Ende des Platzes sind die Männer unter sich.
Name des Platzes: Ran du Chabrier, oder kurz RdC. Kann man viel im Netz drüber lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.