Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Rheinkreis

Treffen im Rheinkreis
Hallo liebe Bi-ler:
Ich würde gerne eine Gruppe eröffnen wo sich männlein und weiblein regelmäßig treffen würden und bei diesen Treffen sich gehen lassen können "wie es euch gefällt.". Z.B. wie in jungen Jahren Strip-Poker machen und dann die Verlierre zu tollen geilen Spielchen verdonnern.
Oder auch Spanking oder sonstige Spiele machen. Eben alles was Spass macht.
Wer möchte kann sich ja bei mr melden.
Wir können uns dann ja mal treffen und planen was und wo wir was machen(können).
Liebe Grüße
Udo
*******cgn Mann
223 Beiträge
😉
Hört sich interessant an, warum nicht.
Bin gerne dabei.

Gruß nitrox
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke* Interessant
****_64 Mann
40 Beiträge
Sehr Interessant
Würde auch mitmachen, wenn es nicht zu weit weg von Gießen ist *g*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*g*
PLZ
die Postleitzahl beginnt mit 41..
Dies zum erleichterten "Denken". Würde mich wirklich sehr über viele CM freuen.
Natürlich müssen wir uns dann um viele Dinge kümmern. Schön wäre es, wenn jemand Platz für etwa zehn Personen hat, bei der/dem die Treffen stattfinden könnten. Aber auch Hoteld oder ähnliche Locations wären möglich.
Um das zu besprechen meldet euch Interessenten doch bei mir mit einer SM.
Allen wünsche ich ein schönes WE.
LGG Udo
*****415 Mann
1 Beitrag
Ich wäre auch gerne dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.