Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.12. - bi & Gays - 50. Jubiläums Party

**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.12. - bi & Gays - 50. Jubiläums Party
Hallo Freund und Mitspieler,

am 12.12. werden wir tatsächlich schon die 50. Party im Steinenhaus feiern.

PartysimPott eine Community Gruppe bei Gayromeo & Gayroyal sowie das Steinenhaus stehen für Offenheit, Tolleranz und innovative Ideen was im Puncto Sex nicht immer einfach ist.
Trotzdem haben wir uns für die Veranstaltung wieder ins Zeug gelegt und wollen euch zusätzlich etwas Neues und Spannendes bieten.

Deshalb ist das Motto der Party "Jeder Jeck ist anders" und es steht euch frei so zur Party zu kommen, wie ihr euch wohl fühlt.
Gern in Lack oder Leder, im Sportdress oder nur in sneekers oder Socken, natürlich gern im Adamskostüm. Gern im sexy Transenoutfit.

Um 16:00 Uhr ist Svenja Berg als very hot Girl vorgesehen. Sie hat eine megageile Figur und einen großen Sch.. . und möchte von euch nach ihrer Show in der Disco gerne Gesellschaft haben.

Ebenso solltet ihr mit unserer zweiten sexy Lady verfahren, die ebenfalls eine erotic Show und finalen stripp ab 15 Uhr hinlegen wird.


Ja und dann kommt noch der Fickolaus, denn es ist gleichzeitig unsere Weihnachtsparty und der starke Mann im offenen roten Mantel hat neben seiner Rute auch wieder was dickes und süßes dabei.

Er wird gegen 17:00 Uhr am Kamin die Jungs verführen. Ihr könnt euch gerne mit ihm fotografieren lassen.

Wir glaube, dass wird eine wunderbare sexy Weihnachsfeier, die sich von dem üblichen Feiern abhebt und meldet euch jetzt schon verbindlich bei uns an.


Eine Weihnachtliche Deko im gesamten Steinenhaus und kleine Leckereien werden auch von der Chefin dabei sein

Wir freuen uns auf euch besonders auf besinnliche, spritzige und entspannende Momente im Steinenhaus, lässt es mit uns krachen Jungs .

Herzlichst eure admins von PartysimPott und dem Team vom Steinenhaus.



100 %-GAYROMEO & GAYROYAL-PARTY L (50),13Uhr
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30.01.2018 - ParytsimPott - Bi & Gay Männer Party
PartysImPott - 2018

30.01.2018
Gang-Bang Party in der Jumbo-Sauna Dortmund, Dammstr. 44 ab 13:00 Uhr


Hallo liebe Clubmitglieder von PartysimPott und denen die es werden wollen 😉

Mit dem letzten Eintrag hat es leider so nicht so hin gehauen.
Hier noch mal ein paar Infos für alle die heute spontan Lust verspüren und Zeit haben.

Es sind auch schon über 30 Anmeldungen vorhanden.

PartysimPott ist eine Community/ Grupoe aus ca. 1.500 Bi & Gaymännern aus gesamt NRW & einige wenige aus dem Rest von Deutschland 😉

Wir treffen uns 2. Mal im Monat für den gemeinsam Männersex zu zweit/ dritt aber auch in der Gruppe.

Wem das gefällt der kann gerne mal dazu stoßen.
Ich werde die Termine hier dem nächst früher online stellen.

Hier noch ein paar Infos zu Party heute.

1.
Uns stehen folgende die oberen Etage zur Verfügung.
Die kuscheligen Räumlichkeiten im zweiten Obergeschoss und das Dachgeschoss.
In den Räumlichkeiten werde Gay-Pornofilmen die Stimmung anheizen.

2.
Anheizen heißt auch, das der Offene Kamin eine gemütliche Atmosphäre schaffen wird. Dort wird auch auch eine neue Spielwiese Gelegenheit zur Gruppenaktion bieten. Ebenfalls wird dort die Bar geöffnet sein. Wir werden dort kostenlos Kaffee und Kuchen und alternativ ein Suppenbuffet anbieten als kleine Stärkung zwischendurch oder als Snack nach dem Arbeitstag.

3.
Ebenfalls neu werden die hellen und sauberen Umkleideräume zur Verfügung stehen mit den Duschen nebenbei.

4.
Neben der Umkleide ist ein neuer Fernsehraum entstanden, der zum netten geilen Verweilen einlädt, bestimmt findet ihr dort auch erotische Erleichterung und Entspannung, auf der Etage wird es auch einen neuen Dark-Room Bereich mit Sling geben.

5.
Ayhan, unser begnadeter Masseur, wird dort ebenfalls neben der Sauna und der Lichtsauna eine Hamman Körperreinigung durch Peeling gegen anbieten sprecht Ihn darauf ab, ebenso wie eine erotische und entspannende Ölmassage für den gesamten Körper. Wenn ihr mögt!

6.
Eberfalls neu auf dieser Etage ist der neue Cruising Korridor.
Hier können sich in fünf öffentlich zugängigen Räumen passive Stuten ihr geile Ärsche präsentieren und die Aktiven können von Loch zu Loch hüpfen.
Bitte vergesst nicht ein Kondom zu verwenden, wenn ihr den Stuten ihre Löcher füllt.
Gern darf dabei zugesehen werden, oder besser gleich mitmachen, doch das beste kommt zu Schluss

7.
Wir haben mit der Jumbo-Sauna ein neues Eintrittspreiskonzept erarbeitet.

Testweise werden wir den Partypreis auf 20,- € senken, Incl. Freigetränk Kaffee und Kuchen oder Suppenbuffet.

Da der Preis für alle Gäste gilt, auch für Nichtmitglieder des Clubs, entfällt das Kennwort und ihr kommt auch so rein.

Dienstags ist eigentlich die Sauna sonst geschlossen.

Wir hoffen für euch ein attraktives Partypaket geschnürt zu haben und hoffen jetzt, dass ihr uns auch unterstützt und vielleicht auch Gäste der
Junbo-Sauna Dortmund Werder.

Wenn wir hier dauerhaft über 30 Gäste kommen. Dann besteht auch hier die Möglichkeit in ein paar Jahren das 50. Jubiläum zu feiern so wie die
PartyimPott im Steinenhaus Erlebniskino Hattingen dort ist am 13.02.2018 unsere 53. Party.

In dem Sinne wünschen wir uns gemeinsam eine tolle Zeit in der Jumbo Sauna am Dienstag - 30.01.2018 ab 13:00 Uhr.
Bitte gebt uns ein Feedback und schreibt uns bitte ob ihr dabei seid.

Herzlichst Gruß Michael
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.06.2018 - 13 - 21 Uhr - GB & SM Show - Steinenhaus
Hallo liebe Freunde des gepflegten Männersexes!

Wir hoffen ihr hattet ein sonniges Pfingsfest und die Säfte sprießen und spitzen.

Als besonderes Event möchten wir allen unseren Freunden der SM Erotik die Möglichkeit bieten, diese in einen besonderen Bereich näher kennenzulernen.

Dazu haben wir mit "DerErzieher" einen jungen attraktiven Profi-SM Master gewinnen können. Er wird einen Sub mit diversen Spielzeugen vorführen und auch ihr könnt euch gern ihm ausliefern!
Nur wer es möchte.
Gern könnt ihr ihm aber bei seiner Tätigkeit zusehen und er wird euch zeigen, worauf es beim SM ankommt, dass es allen auch erotischen Spaß macht. Er hat eine Reihe Spielzeug dabei, dass ihr auch gleich käuflich erwerben oder bestellen könnt. Näheres wird er in einem separatem Post hier selbst ankündigen.

Unsere Party steigt wieder am Dienstag , den 12. Juni im Steinenhaus in Hattingen, Im Hammertal 2 ab 13 Uhr und geht solange ihr es wollt( Max 22 Uhr)

Wenn ihr wieder mit 80 - 120 nackten geile Kerlen dabei sein wollt, dann meldet euch gleich an.

In dem Sinne eine schöne Zeit und wir freuen uns von Euch zu hören
Herzlichst
Michael und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.