Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Treffen

Erste Treffen
Hallo an ALLE !
Mich würde Interessieren was Ihr bei einem ersten Treffen erwartet?
Klar ist mir bewusst das es auf den bekannten Plattformen um die schnelle Nummer geht und auch sehr viele Spinner dabei sind aber halt auch nicht alle.
Wie seht Ihr das beim ersten Treffen sollte man sich erst mal nur kennenlernen an einem neutralen Ort um zu schauen ob auch die Chemie stimmt, oder sollte man gleich in die vollen gehen und ?
Ich selber finde es besser wenn man sich bei dem ersten Treffen nur kennenlernt um zu sehen ob es passt.
Nun bin ich gespannt wie Ihr das seht ?
LG Tommi
***er Mann
7.625 Beiträge
Das kommt immer auf die Situation an.

Generell biete ich ein erstes Treffen an einem neutralen Ort an.

Aber im Sommer lade ich auch zum gemeinsamen FKK-Baden ein ohne erstmal weitere Absichten zu verfolgen.
Es gibt auch Situationen, wo sich das Gegenüber wohler fühlt, wenn man sich bei Ihm zu Hause das erste Mal zum Kaffee trifft. Und ob dann was geht, hängt, wie gesagt, auch von der Situation und dem Gegenüber ab.

Wichtig ist ja heutzutage, dass man sich überhaupt mal real trifft und sich nicht hinter der Tstatur und Bildschirm versteckt.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
kann man so oder so machen
meine Erfahrung besagt, dass Männer (und Frauen oftmals auch) sehr schnell zur Sache kommen wollen, weil sie sexuell nicht ausgelastet sind und doch meist auch diese ihre Bedürfnisse schnell befriedigen wollen.

So, wie es früher einmal war, dass Menschen sich zuerst auf einer anderen Ebene begegnen, als eben schnell waagerecht miteinander zu kommunizieren, scheint es heute nicht mehr zu funktionieren.
Da ist es egal ob es 2 Kerle sind - denen man ja eher mal unkontrollierte Geilheit andichten will - oder auch heterosexuelle Menschen, die selbst davor nicht zurück schrecken, in einer Disko auf einer Toilette ihre schnelle Nummer zu schieben.
Dank Internet und Zeitgeist sehe ich persönlich da schwarz, dass sich dieses Rad noch mal rückwärts drehen lässt. Meist ist es doch schon so, dass man VOR dem ersten Treffen per whatsapp seine Genital-Fotos ausgetauscht hat!

Mir wäre auch ein langsames aufeinander zu gehen und entdecken lieber - aber die Realität sagt es anders !
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
In der Regel habe ichj telefonisch abgeklärt, ob es passt und lade die Männer zu mir ein. Da kann von kurzer Inspektion bis vollendetem Verkehr alles passieren. Es hängt also vom Zufall ab.
****_m Mann
37 Beiträge
Kommt auf die andere Person an
Ich mag erste Treffen am liebsten, bei der anderen Person und dann erstmal was quatschen und trinken. Und wenn es dann passt darf dann gerne auch mehr passieren.
Aber wenn die andere Person/Personen erstmal auf neutralen Boden kennenlernen wollen ist das auch vollkommen okay.

Bei mir ist es allerdings auch so das ich meist lieber schon Bekannte treffe
Erstes Treffen an besten in einen Kaffee und alles weitere wird sich dann schon ergeben .
****60 Mann
441 Beiträge
Beim letzten Mal
Treffen wir uns in einer Pizzeria zum Essen.
Wir hatten vor schon lange telefoniert und hatten eine nette Unterhaltung bei dem Essen. Danach sind wir noch ein bisschen bummeln gegangen.
Dann sind wir zu mir gefahren und sie bekam eine ausgiebige Massage wie es abgesprochen war.
Sie blieb insgesamt 8 Stunden und hat es sehr genossen
*regenbogen* krieger
Also, da wir alle wissen, was wir wollen,
treffe ich mich heufig schon für alle Schandtaten vorbereitet bei mir zu Hause. Und wenn es dann passt, geht's los 😊
Treffe ich mich, voll vorbereitet auf "neutralem Boden" und es passt, dann müssen wir nur noch zu mir nach Hause fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.