Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zustände sind das ...

Zustände sind das ...
Kaum ist mal ein Thema hier interessant und die Beiträge informativer als blabla, ist es auch schon wieder geschlossen. Nach zwei, drei Monaten und drei, vier Beiträgen. Seltsam. Andere threads, deren Thema nur lächerlich ist, werden über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte offengehalten und auch noch reichlich bedient. Was soll das?
******aar Paar
552 Beiträge
Ziemlich allgemein
kannst du mal konkret mitteilen, worüber du dich hier beschwerst!?
Aber gerne ...
da gibt es ein Thema ganz in der Nähe und mit dem Titel "Sextreffen mit unbekannten Männern ..."! Eine Seite und dann ist Schluss mit lustig.
Kann mir allerdings schon vorstellen warum, mangelndes Selbstbewußtsein?

Wie heißt es so schön: einmal ist keinmal, zweimal ist Zufall, dreimal ...

Nein, ich klappere jetzt nicht alle Themen ab um recht zu behalten! Mir reicht das "keinmal"!
Wieder ein Gersichtsloser
der sich dazu berufen fühlt einen neuen Thread zu eröffnen und rumzumotzen!

******tch:
Kann mir allerdings schon vorstellen warum, mangelndes Selbstbewußtsein?

Das muss ausgerechnet jemand sagen der nicht einmal ein Profilbild vorzuweisen hat.
Auch wenn ich mich wiederhole: ICH FINDE DAS AUSGESPROCHEN MIES!
Mein lieber Michelangelo ...
das Foto, dass ich eingestellt hatte fürs Profil war nicht gut genug. Es hieß, man könnte hinter meiner Hand etwas erahnen, was nicht in ein Profilbild gehört. ERAHNEN! Hinter wieviel Profilbildern kann ich auch etwas erahnen? Ohne suchen zu wollen, kommen wir immer wieder Fotos vor die Augen, wo es eher mehr zu erahnen gibt als bei meinem harmlosen Bild.

Und mit Verlaub, wer sind sie eigentlich, solche Töne spucken zu können?
Thema ende
Wenn ihr weitere Beschwerden habt wended euch an die Mods und nicht immer ein Thema aufmachen. Wenn Themaen geschlossen werden hat es seine gründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.