Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal anal

Erste mal anal
Hey Leute ich hatte gestern meinen ersten anal sex
Es war ganz anders als ich es mir vorgestellt habe tat weh vllt war der auch zu dick fürs erste mal ohne dehnen
Mit Finger ist es viel angenehmer vllt war ich nicht so entspannt

Es hat trotzdem Spaß gemacht und macht schon Lust auf mehr aber bin ich jetzt auch entjungfert auch wen er nicht ganz drin war oder muss er erst ganz drin sein
Schön
Hauptsache wir haben einen neuen Thread! Das war's bestimmt wert. *headcrash*
Ja
Na klar war es das wert
Können ja auch andere ihre Erfahrungen dazu schreiben
******187 Mann
97 Beiträge
Erste mal
Hallo,
also ich habe es schon öfters versucht (passiv) aber irgendwie bin ich dabei vielleicht etwas zu verkrampft. Einmal war einer ganu kurz drin. Mit einem Dildo habe ich da überhaupt keine Probleme. Ich habe schon gedacht das es vielleicht etwas besser wäre in der reiterstellung wo der passive selbst die Geschwindigkeit usw kontrollieren kann.
Lg
Mir hat er auch gesagt geh lieber auf mich drauf und reite weil dann kann ich die tiefe selber bestimmen also wiederholen möchte ich das auf jeden Fall vllt ist ein dünner Schwanz ja besser der nicht 5oder 6 cm Durchmesser hat zumindest für den Anfang
Was ist denn jetzt hier die Frage?
Ob du mit diesem Erlebnis entjungfert wurdest oder wie du einen Schwanz beim nächsten Mal besser reinbekommst ? *nachdenk*
Kann dem Thread irgendwie nix Sachdienliches entnehmen. *nixweiss*
Gruß Nika (w)
Ob ich entjungfert bin war mehr die frage

aber für mich hat sich die frage wie es besser wird dann auch gestellt

Also beide fragen

und die Erlebnisse die ihr gemacht habt würde ich auch gerne erfahren

ist ziemlich viel durcheinander nun das tut mir leid
*******und Mann
754 Beiträge
Seid doch nicht so garstig.
Er hatte eben seinen ersten Arschfick und wollte darüber reden.
Warum schaut ihr denn ins Forum, wenn euch eine normale Unterhaltung auf den Keks geht?
also...
ich würde sagen .. ja du bist entjungfert.. Schwanz war ja etwas drin, zwar noch nicht ganz, aber vorne an *ggg*
Wie es besser werden kann? Viel Gleitgel, viel Entspannung, vorweg auf jeden Fall dehnen mit Finger oder Toys.. und ne große Portion Geilheit *ggg*
Dann geht's auch mit nem Schwanz im Arsch *lach*
Finger und toys hst er nicht benutzt er sagte nur das wird schon mit den gleitgel klappen er sagte auch das wen ich mich drauf setzte er fast alleine rein und das hat es nicht so ganz vor dehnen hätte ich besser gefunden
****s2 Mann
742 Beiträge
......
Die Miesmacher wieder ob Tour
So wir machen hier jetzt mal dicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.