Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date und Kontakte in der Schweiz

********girl Paar
107 Beiträge
Bi-mann gesucht
suchen Bi-mann für eine erotische nacht raum bodensee / oder clubbesuch in zürich du aktiv / passiv,Gerne schwul oder bi, lg, mountains
Date und Kontakte in der Schweiz
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für die *schweiz* einstellen.

Wir bitten darum diesen Thread auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Die mods
****60 Mann
441 Beiträge
Bodensee/Allgäu
Geht denn hier gar nichts?
Bild ist FSK18
****sk Mann
996 Beiträge
Bodensee, Vorarlberg, Tirol
Zuckerbrot und(oder) Peitsche

Ein Paar, er Natürlich Bi, ein Bi Mann, Tv. Mal draußen bei einem Spaziergang, Fkk, einer Bike Tour, oder daheim… ich beiße nur manchmal. kuscheln bis....
Grüße Alex
Bild ist FSK18
Region Bern
Bin ich den wirklich der Einzige in der Region der Freude an einem Männerkörper hat???
Es scheint so, wenn ich diese Rubrik hier anschaue. Ich möchte gerne jemanden treffen, um sich gegenseitig Gutes zu tun. Melde dich doch einfach mal. Ich beisse nicht (oder nur nach Wunsch)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.