Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mögen keine Bi-Männer

******eck Paar
166 Beiträge
wenn der typ die beziehung beendet, "weil ihm etwas fehlt"
deswegen wird sie mit ihm ja gar nicht eine Beziehung eingehen
**********ounge Paar
492 Beiträge
Da kann ich nur WIEDERSPRECHEN
Ich habe mein erstes Erlebnis mit 15 gehabt, und mich dann 1995 mit meiner damaligen Frau im Fernsehen bei Sonja zum Thema Bi Sexualität öffentlich geoutet.

Ich lebe bewusst und authentisch meine Bi Sexualität aus..

Habe noch NIE mit Frauen damit ein Problem gehabt, ganz im Gegenteil, alle Frauen und auch meine aktuelle Freundin fanden das immer TOLL...

Nicht nur weil,es sexuell interessanter ist, wir bi sexuellen Männer sind auch feinfühliger, sensibler, gefühlvoller, einfach anders denkender als Hetero Männer, sind oft modischer unterwegs... ich kann da nur für mich sprechen...

Also TRAUT EUCH und die FRAUEN DIE DAS NICHT TOLL FINDEN! DÜRFEN GERNE WEGBLEIBEN.... *top2*
******eck Paar
166 Beiträge
.....na und
...klar gibt es Frauen die Probleme mit Bi-Männern haben aber ich mache das nicht zu meinem Problem bzw. es beschäftigt mich nicht.
Ich selbst hatte eher selten die Erfahrung abgelehnt zu werden aufgrund meiner Bi-Neigung. Ich verbiege mich nicht damit es passt, ich würde für keine Frau auf meine bisexuelle Lust verzichten wollen. Ich lebe meine Neigung gerne aus, die ist nun einmal da..... nur Hetero Sex....nein, das könnte bzw. möchte ich nicht.
Wenn eine Frau mich nicht so akzeptiert wie ich bin....kein Problem, dann habe ich nichts verpasst Sie näher kennen zu lernen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.