Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mögen keine Bi-Männer

**********ufler Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mögen keine Bi-Männer
Liebe Jungs,

mir ist letzt was passiert, was mich etwas ratlos zurücklässt - vielleicht wisst ihr was dazu. Ich hatte einen kurzen schriftlichen Kontakt mit einer Frau, die eigentlich nicht abgeneigt war, aber dann schrieb, sie möge keine Bi-Männer, sie mag "nicht teilen". Auf die Frage, was das heißen soll, kamen nur noch Beleidigungen, sodass ich den Kontakt abbrach. Auf einer Seite einer anderen Frau las ich das gleiche.

Kennt ihr das? Habt ihr eine Ahnung, was das bedeuten soll? Denn dass ich mit anderen Frauen schlafe, scheint sie nicht weiter zu stören.

Danke
Gruß

Wolkenschaufler
Vllt
Mag sie es halt nicht das der Mann nicht nur mit ihr sex hat sondern auch mit anderen Männern
**********ufler Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ja,
das schreiben sie. Aber warum? Was steckt dahinter? Warum dieser Unterschied?
Es könnte sein das ihnen das peinlich ist stolz verletzt oder so das wen andere das erfahren könnten und.so
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Das sollttest Du dir jetzt nicht soooo zu Herzen nehmen ... es gibt solche und solche.
**********ufler Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme mir
das ja auch nicht zu Herzen, ich wundere mich nur. Und bin ratlos.
Bi-Männer sind ...
für die meisten Mädels tabu. Das hat im Grunde genommen nichts mit "Teilen" zu tun und wenn Sie das als Grund anführen, ist das nur vorgeschoben. Es hängt mit der Körperhygiene zusammen und für die Damen ist allein die geistige Vorstellung, dass ihr Partner AV-Verkehr mit anderen und insbesondere mit Männern hatte und danach sie beglücken soll ein absolutes "no go".
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Es gibt aber
... auch Frauen die auf AV stehen.


Das mag sein ...
...und hört und liest man immer wieder. Meist aber mit den eigenen und wenn man sich lang genug kennt und ein "Urvertrauen" besteht, wird so oder so ungeschützt gevögelt. Und dann scheiden Bi-Männer von vorn herein aus.
****65 Mann
57 Beiträge
Die Erfahrung
habe ich noch nicht gemacht. Aber im Endeffekt können das nur Frauen beantworten, was der wahre Grund ist. Dann ist diese Gruppe vielleicht die Falsche. Aber interessant wäre es schon, was der wahre Grund ist, wenn es denn wirklich so ist.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Mal abwarten wie sich die Reaktionen weiter entwickeln ... jetzt jedenfalls hast Du was in Bewegung gesetzt.
Nur weiter so *freu2*
Es geht auch anders...
...ich zum Beispiel suche konkret Bi Männer für uns. AV auch mit einem anderen ist für mich kein Problem *kondom* (das zum Thema Hygiene). Letztendlich ist es doch so, dass man beim Bi Mann als Frau keine Angst haben muss, dass "sie" besser ist/hübscher aussieht etc. Ich wäre eher auf eine zweite Frau eifersüchtig, als auf einen zweiten Mann *mmf*

In diesem eine gute Nacht und feuchte Träume
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*g* *g*
So hat jede(r) seine eigenen Vorstellungen und Vorgaben. Sicherlich wird sich hier in dieser Gruppe kaum eine Dame finden, die ihre Gründe für die Ablehnung von Bi-Männern offen legt.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Für mich (w) ist das Teilen meines Mannes mit einem anderen Mann kein Thema.
Es ist ja etwas, was ich ihm nicht bieten kann. Insofern kann ich der Dame, die Bi-Männer so ablehnt, nicht so ganz verstehen *gruebel*
Gerade, wenn man Spaß zu dritt hat, ergeben sich doch so viele Möglichkeiten mit einem Bi-Mann *anmach*
Wie beautyman72 schrieb: hingegen eine andere Frau? Nöööö....

Ich könnte das Thema gern mal in der Bi-Männer-Nord Gruppe aufgreifen, vllt gibt es ja da Antworten...
*******der Mann
22.596 Beiträge
Nur wer direkt fragt...
...wird auch eine Antwort erhalten. Alles andere ist eine Mutmassung.

Was ich schon gehört habe - ohne Bewertung:

  • Männer, die mit anderen Männern Sex haben, fallen in das Klischee derjenigen mit ständig wechselnden Partnern mit möglicherweise risikoreicherem Verhalten
  • Wenn ein Mann eine Frau wegen eines anderen Mannes vernachlässigt, sieht sich sich der Situation "machtloser" gegenüber, als wenn es wegen einer anderen Frau ist
  • Es gibt Frauen, die finden die Vorstellung von zwei sich liebenden Männern schlicht abtörnend und wollen nicht mit jemandem zusammen sein, der dies praktiziert.

**********ufler Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt lichtet
es sich für mich ein bisschen - vielen Dank. Vielleicht frag ich auch mal in einem anderen Forum, danke für die Anregung.
*******nder Mann
2.035 Beiträge
Ja, ist immer wieder Thema...
...in meinem bisexuellen Bekanntenkreis. Es gibt viele (meist Hetero-)Frauen, die damit ein Problem haben, wenn ihr Partner mit einem Mann Sex hat. In Diskussionen mit Frauen, die ich über das Thema schon geführt habe, fielen sogar schon die Worte "ekelhaft" und "abstoßend", neben den üblichen "ich dulde keine Untreue" o. ä.

Ich weiß von vielen Bi-Männern, deren beziehungstechnische Präferenz ganz klar Frauen sind, dass sie über diesen Umstand sehr frustriert sind, weil sie häufiger von Frauen zurückgewiesen werden. Meistens "funktioniert" es am besten, wenn sie eine Frau finden, die selbst bisexuell ist und somit auch eine etwas andere Sicht auf die Dinge hat als viele Hetero-Frauen.

Etwas ähnliches berichten Bi-Frauen häufiger auch in Interaktionen mit lesbischen Partnerinnen. Für diese ist es ein No-Go, wenn die Bi-Frau Sex mit einem Mann möchte. Und auch diese Bi-Frauen sind dann entsprechend frustriert.

LG von Marco
just for fun ist das kein problem
als schwuler mann habe ich überhaupt keine schwierigkeiten damit, mit einem bi-mann sex zu haben. wo sollte das problem sein?! es gibt viel mehr bi-männer, als man glaubt. *zwinker*

ich glaube aber nicht, dass ich mit einem bi-mann eine beziehung eingehen würde. auch wenn für mich monogame partnerschaften nicht mehr in frage kommen.
*******nder Mann
2.035 Beiträge
@gingerguy
Mal direkt gefragt: Warum nicht?

Mal aus der umgekehrten Perspektive gesprochen: Sollte ich mal wieder in die "Verlegenheit" kommen, eine neue Beziehung einzugehen, und diese sollte mit einem mann sein, wäre dies höchstwahrscheinlich eher ein schwuler denn ein bisexueller Mann. Denn ich gehöre unter den Bisexuellen anscheinend zu einer Minderheit, nämlich der, dass ich mir Beziehungen zu Männern genauso vorstellen kann wie zu Frauen, und das auch schon gelebt habe. Die meisten Bi-Männer, die ich kenne, können sich Beziehungen nur zu Frauen vorstellen. Für die käme ich als Beziehungspartner gar nicht in Frage.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Frauen tun sich mit der Bisexualität bei Männern schwerer weil Bisexuelle per se nicht monogam sind, sondern im Grunde immer eine polygame Orientierung haben. Bei Frauen ist die Monogamie oder serielle Monogamie aber die vorherrschende sexuelle Orientierung. Jedenfalls gilt das für die Gesellschaft als Ganzes wenn auch nicht unbedingt im Joyclub. Trotzdem muss man sich nicht wundern, dass die emotionale Grundhaltung auch im Joyclub weit verbreitet ist. Aus meiner Sicht völlig irrational wird es dann wenn Frauen ihren männlichen Partners bisexuelle Kontakte verweigern und selbst bisexuellen Sex ausleben. Das ist für einen bisexuellen Mann sehr schwer zu schlucken, aber mir ist das im realen Leben wie auch hier im Joy schon des öfteren begegnet.
@Vierlaender und Two44
Gute Analyse! *top* Mir ging's auch schon so, und Eurer Argumentation kann ich folgen.
******eck Paar
166 Beiträge
Frauen tun sich mit der Bisexualität bei Männern schwerer weil Bisexuelle per se nicht monogam sind, sondern im Grunde immer eine polygame Orientierung haben. Bei Frauen ist die Monogamie oder serielle Monogamie aber die vorherrschende sexuelle Orientierung
so sehe ich das auch. Eine Frau und ein Mann führen eine Beziehung, so sehen viele es als normal an. Nun erfährt einer von beiden, das der Andere auch mal beim gleichen Geschlecht nascht. So fürchtet der Eine wieder, dass dieser nicht alleine begehrt wird. Konkurrenz ist im Anmarsch. Dieser wird natürlich in dieser Beziehung nicht geduldet.
Unter Swingern sieht das da nun ja auch anders aus. Da nascht jeder mal woanders und ob das nun das gleiche Geschlecht ist, ist da zweitrangig
**********ufler Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@Vierlaender und Two44
vielen Dank - jetzt hab ich's verstanden
@vierlaender
mal direkt geantwortet

vielleicht habe ich einfach angst vor meiner eigenene "unfähigkeit" damit klar zu kommen, wenn der typ die beziehung beendet, "weil ihm etwas fehlt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.