Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub

****s75 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub
Ich beschäftigte mich gerade mit dem Gedanken einen Swingerclub zu besuchen, da ich aber ehr auf das Männliche Geschlecht fixiert bin wollte ich mal wissen, wie ist das im Swingerclub.
Habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen da gemacht.
Ich glaube ja das man einen Swingerclub nun nicht mit einer Gaysauna vergleichen kann, hoffe ich zumindest.
Gibt es Swingerclubs die eine besonders hohen Anteil von BI oder schwulen haben?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das ist wohl eher eine zeitliche Frage. Hier in München und Umland bieten viele Clubs Bi und Trans Parties oder Abende an. Allerdings nicht zu verwechseln mit Abende für Bi-Damen und Paare, die noch stärker nachgefragt sind. Wohl weil die gesellschaftliche Anerkennung bisexueller Männer noch hinterher hinkt.
****s75 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Robby´s GAY Dance Night 2.0
Robby´s GAY Dance Night 2.0 am 30.06.2017
The Freaky Rock in Geesthacht

den Hinweis habe ich gerade erhalten, eventuell gibt es ja noch mehr die nicht wussten das es das gibt.
Ich hoffe es gibt noch mehr solcher Swingerclubs, allerdings interessiert mich wie es an nicht reinen Gayabenden ist.
Swinger sind ja recht tolerant, zumindest kommt es mir so vor. Daher ist es möglich auch an normalen Abenden dort was mit Männern anzufangen, oder ist das eher unwahrscheinlich. Das es keine Garantie gibt ist mir durchaus klar und auch selbstverständlich.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
In einem Swingerclub kannst Du dich auch ungeniert frei ausleben wie ich bisher so festgestellt habe.
Beispiel hier: http://www.barhemmungslos.de in Hannover.
Und wenn Du magst, dann können wir uns dort auch mal zusammen verabreden.
in der Regel ist in Swingerclubs
wenn eine Bi-Party angesagt ist, eher das Spiel zwischen zwei Frauen gerne gesehen bei Männern eher nicht.
Besser ist es wenn eine Bi- Transen-Party angesagt ist, oder eben eine ganz private Bi-Party bei dem alles willkommen ist von Gay bis Bi.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
im Raum Hannover veranstalten verschiedene Clubs Bi- und auch Gaypartys. Dann sind kontakte unter Männern möglich und erwünscht. An "normalen" Tagen ist das eher die Ausnahme, aber man fliegt auch nicht gleich raus *g*
****57 Mann
22 Beiträge
Swingerclub wo man als Bi Mann willkommen ist
Ja mich interessiert das Thema auch schon lang.
Ich würde auch gern mal in einen Swingerclub gehen, da ich aber schon seit längerer Zeit fast nie mehr aktiv war ud mich lieber hemmungslos hingebe und nehmen lasse und das wohl seltener der Fall ist das eine Frau daran interessiert ist einen Mann einfach so richtig zu nehmen ist die Chance von einem Mann richtig genommen zu werden wohl größer. Aber ist das auch in einem Swingerclub so? Und vor allem gibt es in Erfurt oder Umkreis von 50 bis 100km einen solchen?
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wir können da das Avarus in Berlin empfehlen
Ich als BI Mann habe sehr viele Lustvolle Stunden dort mit meiner Freundin verbracht.
Wir schreiben vorher die entsprechenden Männer an, oder stellen ein Date für die entsprechende Veranstaltung ein...
Aber auch so findet sich immer wieder eine geile Gelegenheit dort mit dem gleichen Geschlecht Spaß zu haben...
Die Männer sollten sich einfach mehr trauen, denn bei Frauen ist das ja selbstverständlich geworden, und Jungs ihr glaubt garnicht wie GEIL es die Mädels finden wenn wir Männer zusammen vor den Augen der Frauen rummachen...
Meine Freundin sitzt mit einem breitem Grinsen dabei und läuft nur soooooo aus....

Das Avarus ist in Berlin Wedding Seestr..... ein sehr edler und gepflegter Club....
Frau schreibt
Ich als Frau würde mir wünschen, dass in den Clubs mehr Bi Aktivitäten unter Männern stattfänden. Mein Mann ist auch bi. Und ich werde irre geil schon vom Zusehen. Mitmachen ist natürlich noch das i-Tüpfelchen. Warum bi unter Frauen etabliert ist und unter Männern nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ne Menge Männer, die sich leider aus genau dem Grunde nicht trauen, ihren Träumen / Sehnsüchten nachzugehen.
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Guten Abend
Ich gehe seit 3 Jahren im Swinger Club. Und habe schon öfter was mit Männer gemacht und es war sehr geil.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Hannover
Kann ich die http://www.barhemmungslos.de sehr empfehlen.
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Guten Abend
Es sind so viele Männer im Club bi, nur sie trauen sich nicht.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Das erlebst Du aber auch woanders ... sie machen nur so rum und sonst nichts.
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Hi
Ja das stimmt
Hallo
Bi Kontakte unter Männern muss man sicher vorab organisieren. Auf gut Glück stell ich mir das schwierig vor. Ich denke, das Bi-Kerle im normalen Leben von den "harten Jungs" einfach als Schlaffis gesehen werden. Und schlaff bin ich bestimmt nicht *g*
Grüße
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******ock:
Ich denke, das Bi-Kerle im normalen Leben von den "harten Jungs" einfach als Schlaffis gesehen werden.

Das halte ich für völlig abwegig. Bisexualität wird nach meiner Erfahrung einfach als das respektiert was sie ist oder die Leute setzen es mit schwul sein gleich. Jedenfalls hat es wohl keinen Einfluß darauf ob der Mann als "hart" oder "Schlaffi" angesehen wird. Das halte ich für Einbildung.
Ansichtssache
Hallo,
in meinem Umfeld kennt niemand das Thema Swinger-Club, Bi-Sex unter Männer... aus dem realen Leben. Wir sind die Einzigen, die da wirklich aktiv unterwegs sind. Und wir haben wirklich viele Freunde. Die Kerle reden drüber und machen doofe Witze.

Da hat sicher jeder seine ganz eigenen Erfahrung, Einbildung kann ich das nicht nennen.

Zum Glück kann man hier ungeniert unterwegs sein!!!

Grüße
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Na
Viele wollen nur blasen und rum spielen
**********gel32:
Na
Viele wollen nur blasen und rum spielen

Was ist daran falsch? Blasen und rumspielen unter Kerlen ist geil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.