Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Sauna.

Gay Sauna
Hallo, ich versuche regelmässig eine Gay Sauna zu besuchen...allerdings finde ich sie etwas zu kleun ( hier in Dresden), aber bis jetzt hatte ich hier immer ( intensiven) Spass...und das ist doch das Wichtigste.
*****e71 Mann
284 Beiträge
Kalle835
Dortmund?
Da fällt mir nur noch die Jumbo-Sauna ein... *nein*
*****835 Mann
1.022 Beiträge
@Coyote71
Kannst du denn eine in Hamm oder Umgebung empfehlen??
****nd Mann
87 Beiträge
Sauna Düsseldorf
Hallo
Ich suche eine im Bereich Düsseldorf hat jemand eine gute Idee.
Da ich noch total neu in dem thema bin wäre ich auch über ein paar gute Ratschläge dankbar. Vielleicht nimmt mich ja auch jemand an die Hand und hilft mir beim nackig machen. *danke*
Hey na
Ich suche heiße Dates in kreis Aachen oder Umgebung für sauner besuche und mehr würde mich freuen wenn sich jemand meldet
*****e71 Mann
284 Beiträge
@ Kalle835
MS & DO sin wohl die Nächsten, denke ich.
****nd Mann
87 Beiträge
Ablauf
Hallo
Ich war noch nie in einer gay Sauna.
Wie läuft es da eigentlich ab.
Ziehe ich nivh nackt aus gege in eine sauna und dann?
Gibt es irgendwelche Zeichen die man machen kann das man signalisiert hey Sprech much an oder was erwarte ich da so.

Hey kalle835 Düsseldorf und aachen sind nicht soweit weg. Schreib mich einfach mal an.
Hey
Ich komm aus Aachen und war auch noch nie in einer gay sauner Lust zusammen das erstmal zu gehen es gibt da zwei die mir schon sehr oft empfohlen wurden
********tter Paar
42 Beiträge
Hallo 
Ich war noch nie in einer gay Sauna. 
Wie läuft es da eigentlich ab. 
Ziehe ich nivh nackt aus gege in eine sauna und dann? 
Gibt es irgendwelche Zeichen die man machen kann das man signalisiert hey Sprech much an oder was erwarte ich da so.

@****nd
Erst gehst du in den Umkleidebereich und ziehst dich bis auf Badeschlappen und Handtuch aus. Dann erstmal duschen. Quasi alles wie in ner 'normalen' Sauna.
Am einfachsten ist es dann im Dampfsaunabereich. Da ergibt sich meist automatisch was von selbst. Einfach mitmachen...

Dann gibt's noch den cruisingbereich...je nach Sauna unterschiedlich aufgebaut. Dort musst du situativ schauen...Blickkontakt, Körperkontakt oder sonst was.
Manchmal kann sich auch ein Kontakt an der Bar ergeben.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Kassel
Dort gibt es nur eine Gay Sauna ... und die ist wirklich nicht zu empfehlen.
****nd Mann
87 Beiträge
DANKE
@********tter
Danke ich werde mal versuchen meine Schüchternheit zu überwinden ubd mir eine gute suchen. Dann mal sehen was sich ergibt.
*******mmel Mann
604 Beiträge
@Spaetfruehling
Ich hätte auch Lust, am Montag, dem 12.02.2018, die Paradies Sauna Dresden zu besuchen.
Da trifft Mann auf Männer mit gleichen Interessen *hotman* *blowjob* *schleck* *bananen*
Vielleicht treffen wir uns ja auch dort?
Ich zieh ihn gleich aus!
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*bravo* *schleck* *knuddel* ich bin entzückt *danke*
*******mmel Mann
604 Beiträge
Wovon?
*******e_P:
*bravo* *schleck* *knuddel* ich bin entzückt *danke*
*danke* Liebe Josefine_P!
Mir wäre ein Like-Kompliment lieber gewesen. Dann könnte man mit dem User auch als Normalo kommunizieren.
Das gilt für alle hier. *mmf*

Meine ersten Erfahrungen in einer Gaysauna hat Mondgewitter treffend formuliert.
Genauso läuft es:
Alles ausziehen, Duschen, Dampfsauna, Körperkontakt, Finnensauna, Blowjob, Cruisingbereich, Fi.... *bananen*
Backside
Karlsruhe
Möchte kommenden Sonntag in Karlsruhe in die Aquarium *sauna* gehen.
War schon jemand dort bzw. möchte auch am Sonntag nachmittag Spaß haben?

Freue mich drauf.

LG Tom
*****835 Mann
1.022 Beiträge
Leider zu weit weg *snief*
Wenn man(n) in einer gay Sauna ist, kommt man sicher ins schwitzen. Blast ihr dann die schwitzigen Schwänze, oder gehts dann erst nochmal unter die Dusche?
Ich fänd es ja geil den frischen Schweiß vom Schwanz zu lutschen
*******mmel Mann
604 Beiträge
Schweiß vom Schwanz
*********************Antonius53:
Wenn man(n) in einer gay Sauna ist, kommt man sicher ins schwitzen. Blast ihr dann die schwitzigen Schwänze, oder gehts dann erst nochmal unter die Dusche?
Ich fänd es ja geil den frischen Schweiß vom Schwanz zu lutschen
Dann probiere es doch einfach aus!
Ich fand es auch sehr geil, den salzigen Schwanz zu blasen. *blowjob*
*******mmel Mann
604 Beiträge
PARADISE Gay-Sauna Dresden
Spaetfruehling:5. Jan
Gay Sauna
Hallo, ich versuche regelmässig eine Gay Sauna zu besuchen...allerdings finde ich sie etwas zu kleun ( hier in Dresden), aber bis jetzt hatte ich hier immer ( intensiven) Spass...und das ist doch das Wichtigste.
Hallo Spaetfruehling, keine Lust mehr? *heul*
****bi Mann
17 Beiträge
Hey
Gehe ab und zu in eine Gaysauna entweder nach Stuttgart ins Lui oder nach Ludwigshafen ins Atlantis, finde aber das Atlantis besser,dort sind mehrheitlich die ältere Generation und wer auf die steht hat dort sehr viel Spaß. Im Keller hat es einen BDSM Raum im Erdgeschoss Sauna Pool und ein Dampfbad, oben sind die Ruheräume . Ich bin dort in auf meine Kosten gekommen. Im Lui bin ich nicht mehr so oft. War auch schon Mal im Atrium in Kehl ,ist aber nicht mein Ding!
Lg
****_m Mann
37 Beiträge
Bärensauna
Wollte mal in die Runde Fragen wo es in NRW eurer Meinung nach die beste Bärensauna gibt.

War bisher mit meinem Freund meist in der Babylon in Köln, die wir auch sehr schön finden. Aber wollten auch mal so zu besonderen Tagen wie der Bärensauna in die Phönix oder vielleicht eine anderen Saunen gehen.
Wo ist zum Beispiel der Chaser Anteil ganz gut, da mein Freund ein Bär ist.

Mit freundlichen Grüßen Olaf_m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.