Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Segeln FKK

****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Gay Segeln FKK
Hallo, ich habe nun mehrere Anzeigen gesehen, über FKK Segeln für Gays. Wer hat schon Erfahrungen gemacht, was kann man da an sexueller Aktivität erwarten? Hat evtl jemand Lust mich zu begleiten?
FKK-Segeln, Camping .... und mehr
Hallo,
leider jetzt erst gelesen.

Ich biete das "Nackigsegeln" auf der Müritz gegen Kostenbeteiligung schon seit Jahren an. Leider ist das Interesse offensichtlich sehr gering. FKK ist dort mit Ausnahme in Häfen oder Schleusen überall erlaubt. Und wenn man miteinander klar kommt, ist Körperkontakt programmiert.

LgG Mandy_Lynn
Bild ist FSK18
unter Segeln
Bild ist FSK18
Das Boot
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Schade
bischen weit weg für mich.
Habe als Jugendliche auf dem Bodensee gesegelt.
Urlaub 2018?
Und prüfe wer sich ewig bindet
Habe vor vielen Jahren, als ich noch eine Hete war, mal mitten auf der Ägäis einen Segler gesehen mit reichlich fröhlich wirkender Schiffsbesatzung. Trotz heftigen Windes waren alle Segel unten, die komplette hatte die wohl nasse Kleidung abgelegt und feierten kräftig mit Schampus. Sonstige Aktivitäten waren nicht zu erkennen über Deck. Das lag aber wohl an dem Boot, das sie mit gesetzten Segeln gerade überholte. Nein, eine Kontaktanbahnung zwischen beiden Booten fand auch nicht statt.

Kann mir aber gut vorstellen, dass so ein Segeltörn ganz lustig sein könnte. Allerdings kann der Schuss auch gewaltig nach hinten los gehen. Die Platzbedingungen sind doch sehr begrenzt und bei den üblichen Charterbooten mit 6 bis 8 "Mannen" und dann das ganze mindestens eine Woche? Au weia, wenn da nur ein Stinkstiefel dabei ist oder ein Eifersuchtsbolzen, dann geht mal schnell die Post ab. Nun gut, den Rumpelstilz kann man ja gut für die Standardübungen "Kiel holen" oder "Mann über Bord" heranziehen. Kommt ja auf den Skipper an. Skipper? Das ist sowas wie der Kapitän. Da der auch gut als Peitschenschwinger abgeht, empfiehlt es sich - auch ansonsten - einen eigenen Skipper aufzubieten. Ein Skipper vom Charterer/Eigentümer bietet sich nicht an, der könnte sicherlich etwas störend ausfallen.
Habs ganz vergessen, wie konnte ich nur!
Es sollte auch bedacht werden, dass auf einem Boot, insbesondere auf See, es nicht gerade immer angebracht sein dürfte, sich anderen Betätigungen mit heftigen Körperbewegungen auszusetzen. Da könnte der Platz an der Rehling oder am Heck schnell knapp werden. Und wenn doch ein Platz ergattert werden sollte, dann bitte nicht gegen den Wind spucken, der Reinigungsprozess könnte länger dauern. Es ist auch immer wieder lustig, nachmittags nochmal das Frühstück von frühmorgens vorbeischwimmen zu sehen. Und mindestens für Anfänger sei gesagt: keinesfalls unter Deck das versuchen, was auf Deck auch nicht ertragen wird.

Warnhinweis: Das Setzen oder Einholen von Segeln, jegliche Veränderung gesetzter Segel, sollte keinesfalls mit freischwingenden Gehängen begleitet werden. Das könnte dann doch mal ganz schnell das Ende so mancher Reise bedeuten.

Betrifft vornehmlich Törns in der Ägäis, überhaupt im Mittelmeer: ACHTUNG! Beim Kreuzen mit Kreuzfahrtschiffen sollten deren zwei- bis dreitausend Passagiere nicht über Gebühr gereizt werden.
Nicht dass der Titanic-Effekt -alle auf eine Seite zum "kucken" - den großen Pott zum Schlingern bringt.

Und insbesondere für Nutzer kleinerer Boote (so um die 15 m lang, meist 4 x 2er-Kabinen): die sind sehr hellhörig, insbesondere bei Nacht hört man immer wieder auch den Chor der Schnarcher. Ob die immer laut genug sind? Auch die Heten auf den Nachbarschiffen im Hafen haben Ohren, sogar nachts.

Also, man(n) sollte alles gut bedenken!
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Netter Mann gesucht auch für FKK Segeln und mehr
Ich suche vorerst nur für die Wochenenden nen netten Mann ( bitte kein TV ).
Aber nicht nur für das eine, wichtig ist, auch für gemeinsame Unternehmungen welche unsere Interessen sind usw.
Mc Pom interessiert mich auch.
Aber absolut keinen Raucher und wenn möglich ohne Bart.

Weiteres nur per PN !
Segeln
schau mal bei gay-yacht.ch , die machen gute touren und Mann ist unter sich. Auch Ski laufen ist mit den Leuten dort einfach super.
**66 Mann
282 Beiträge
Geile Sache finde ich. Hab aber in der Richtung noch keine große Erfahrung. Bin aber äußerst neugierig. Wie soll das im großen aussehen. Lg Thomas
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Netter Mann ( auch Bi Paar )gesucht für FKK Segeln und mehr.
Ich suche vorerst nur für die Wochenenden ( bitte kein TV ).
Aber nicht nur für das eine, auch für gemeinsame Unternehmungen unserer Interessen usw.
Mc Pom und Müritz See
Aber absolut keinen Raucher und wenn möglich ohne Bart.
Weiteres nur per PN !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.