Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3637
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin! Teil 2744
Da der aktuelle Thread fast schon voll ist, eröffnen wir einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz nach dem Orgasmus rausziehen oder drin bleiben?

Schwanz nach dem Orgasmus rausziehen oder drin bleiben?
Wie macht ihr das - zieht ihr ihn nach dem Orgasmus gleich wieder raus oder lasst ihr ihn drin, bis er wieder abgeschlafft ist?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Mit Kondom immer sofort raus, sonst ist das Ding weg.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich ziege ihn raus um zu sehen wie mein saft rausläuft
****fk Mann
241 Beiträge
Hängt davon ab
ob mit Kondom oder ohne. Wenn ohne Kondom (Partnerin), dann gerne noch drin lassen und gemeinsam Auklingen lassen, bis er von selbst rausrutscht.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Je nach Stellung
und früher habe ich Ihn gerne noch drin gelassen.
Manchmal ging es dan wieder nach wenigen Minuten weiter. Meistens in der Löffelchenstellung.
Jetzt ziehe ich Ihn meistens raus, weil mir gelegentlich die Gelenke weh tun und ich nicht mehr ganz so leicht bin ;-))
Das hängt immer von meiner Laune ab. Oft bleib ich noch 'ne Weile drin.
Nun ich bin nicht so der Akttiefe Typ aber wenn dann bleibe ich gern noch etwas drin und genieße ich .
Ich mag es aber auch wenn er in mir ist das er noch etwas in mir bleibt und mich zärtlich berührt und nicht einfach so denkt fertig raus ziel erreicht . Das mag ich nicht so es ist doch die schönste sache und da soll man sich doch zeit nehmen und genießen .
Danke für eure Beiträge -
• so genießt eben jeder auf seine Weise.
Ich mag „drinbehalten“ sowohl aktiv als auch passiv, so lange als möglich spüren – auch oral.

Dazu eine kurze story: vor einigen Monaten lernte ich bei Freunden einen Afrobrasilianer kennen (ich liebe schwarze Haut!), schon bei der Begrüssung hat es uns beide elektrisiert. Ein extrem gut aussehender Mann, gut gebaut, vielleicht mal grade halb so alt wie ich selbst. Dass er mich fasziniert hatte – klar, aber ich auch ihn…ich sehe ja nicht aus wie George Clooney, und Adonis bin ich auch keiner.
Wir kamen rasch ins Gespräch (die Gastgeber, sie Afrikanerin, er Holländer, beide bi) haben mit ihren feinen Antennen gleich mal bemerkt, was los ist), José, so nenne ich ihn mal, Arzt, war für ein Jahr in Europa, um an einem Spital eine Weiterbildung zu machen. Wir verabredeten uns für seinen nächsten freien Tag, gingen zunächst mal gemeinsam unter die Dusche – da sah ich schon, was auf mich zukommt – 21/5 und wunderschön, dunkel und gut geformt! 69 war mal der Anfang, er sagte mir vorher schon, dass er mehr als die übliche Menge abspritzt – ich genoss es, jeden Tropfen zu schlucken! Ich behielt ihn so lange im Mund, bis er wieder abschlaffte, nach seiner Regeneration setzte ich mich auf ihn, nach meiner Erfahrung anfänglich immer die beste Stellung, um den Partner in sich aufzunehmen. Da ich weiss, wie ich meine Muskulatur entspannen kann, war es ein langer und geiler Ritt ! Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, wir hatten viel geredet über das, was jeder von uns zu welchem Zeitpunkt mag (das ist immer gut, so kann man sich besser auf den anderen einstellen), ich legte mich auf den Bauch und genoss das langsame, zärtliche Eindringen und das lange Zusammensein. Sein Orgasmus war explosiv, er blieb in mir und nach einiger Zeit konnte ich ihn mit meiner Muskulatur wieder „reanimieren“ – der zweite Durchgang war heftiger als der erste, dauerte auch länger – und danach blieb sein Schwanz wieder in mir. Er konnte ein drittes Mal, sehr lange dauernd – und letztlich waren es über zwei Stunden Vereinigung. Dann wollte er mir einen blasen, ich bat ihn, vorher noch den anal plug reinzuschieben, damit ich nicht „auslaufe“, drehte mich auf den Rücken und genoss einmal mehr seine Zärtlichkeit.
Leider war sein Aufenthalt kurz danach zu Ende und er flog wieder zurück nach Brasilien. Die Zeit bis dahin nutzten wir jedoch intensiv !

Soweit meine Erfahrungen und Vorlieben zum Thema drinbehalten – ich erlebe den Sex einfach intensiver auf diese Art und Weise.
*****i73 Mann
4 Beiträge
Mal so - mal so
Wenn ich mit Kondom ficke oder gefickt werde, dann geht es nach dem Orgasmus gleich wieder raus. Wenn aber ohne Kondom gefickt wird, dann bleibt er noch eine Weile drinnen um das schöne Gefühl auch auszukosten. Ich finde es schön wenn er danach noch lange in mir bleibt und je nach Stellung meinen Sexpartner noch küssen kann. Wenn sein Schwanz dann langsam aus mir gleitet, lecke ich ihn auch noch gerne ab.
Eine Zensur findet nicht statt?
Checke nicht ganz, warum der ein oder andere Beitrag kein Like-Button führen darf!
Die Sache mit dem Brasilianer hätte doch wirklich welche verdient gehabt, auch wenn es wohl eher nach dem Grundsatz "Der Wunsch ist der Vater des Gedankens" ging.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Beides ...
....
wenn ich in Ihmstecke,einfach das Gefühl nachklinken lassen.
Oder er in mir....
Sich innig spüren ist einfach schön.
******289 Mann
11 Beiträge
Mit und ohne Gummi...
Wenn es mit Gummi zur Sache geht gibt es finde ich nur ein direkt raus. Aber ohne Gummi ist es geil wenn er noch ne Weile in mir bleibt und später dann der Saft einfach aus meinem Arsch läuft. Mag es aber auch gerne ihn danach noch sauber zu lutschen *blowjob*

Anders rum finde ich es genau so geil wenn ich mal den aktiven part über nehme
Wie meine Vorschreiber
Es benannt haben. Mit Gummi, - raus und ohne Gummi - drinnen bleiben und ausklingen lassen. *zwinker*
Drinnen bleiben
Man erlebt es noch wenn alles nachzuckt
raus oder rein
schön drinnen lassen alles aus kosten
beides
Nachdem ich gekommen bin, ist meiner oft noch lange hart. Ich bleibe dann drin und lasse mir Zeit. Dann ziehe ich ziehe ihn so raus, daß das Kondom nicht verloren geht - ganz egal wer dann schon schlaff ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.