Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Kontakte und problematik

Einstellungsmöglichkeit zur einschränkung von NICHT Bisexuellen beim kontaktieren

Umfrage beendet
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Kontakte und problematik
Hallo ihr Lieben,

inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten.

Es betrifft die Kontakte was man sucht hier im Joyclub und der Problematik des Bi-sein oder nicht Bi-sein.

Kurze erklärung dazu:

Desöfteren und auch in der vergangenheit haben sowohl wir als auch sehr viele andere Mitgliedern der Gruppe schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen bedingt durch die tatsache das sehr viele die Bi-Neigung verheimlichen (zb Hetero im Profil) und dennoch die frechheit besitzen einen an zu schreiben mit der nachricht man sei "Bi".
Wir und ebenso viele andere Mitglieder finden das kann nicht sein das diese personen einen dennoch anschreiben können.
Wir bemerken das sehr viele Mitglieder frustriert dadurch geraten, unmut macht sich breit, man ärgert sich und die lust zb zum Chatten (auch dort passiert es) schwindet dadurch.

Deswegen machen wir uns stark dafür das der Joyclub ALLEN Bi-Mitglieder im gesamten Joyclub die möglichkeit einräumen müsste um sich gegen sowas schützen zu können mit zb einen einstellungsmethode das wenn jemand NICHT Bi ist auch nicht diejenigen anschreiben können die Bi suchen!

Deswegen möchten wir erstmal eine umfrage starten wie ihr dieses sieht? Werdet ihr mit diese situation auch ständig konfrontiert? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Ärgert ihr euch genauso wie vielen anderen? Muss eine einstellungsmöglichkeit her damit dieses ständige anschreiben von NICHT Bisexuellen die nicht gesucht werden eingeschränkt wird?

Erzählt uns bitte von eure erfahrungen damit wir gegebenfalls sogar eine erweiterung durchführen können *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*********r_87 Paar
253 Beiträge
guten tag
zum der sache kann ich nur sagen das es nervt. und finde es gut das es hier mal gesagt wird . genau so nervt wenn Männer schreiben sie sind Bi interessiert und dann doch nur an die frauen wollen . lg sören
***er Mann
7.622 Beiträge
Finde ich gut.

Aber was ist in den Gruppen FKK, wo es vielleicht um Plätze geht, Wohnwagen, Frankreich, Oldtimer? Wie trennt man das technisch?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ ns_er

stelle deine frage bitte dort. Da gibt es aktuell auch eine umfrage *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Leider ja -
Ich bin in der Regel nicht für Einschränkungen und auch eher gegen Schubladen. Aus meinen Erfahrungen im Joy über die Jahre als Bi-Frau und TG (schwul) sowie als Genderqueer ziehe ich (leider), dass Profile leidlich gelesen werden und gerne grundsätzlich angeschrieben wird. Mein Interesse an bi- und gar homosexuellen(!) Menschen fällt bei meinen Absendern grösstenteils unter den Tisch. Lehne ich dankend ab, ist das Gegenüber teils beleidigt - Schade für alle Beteiligten.
Freudvolles, offenes Kontakten wünscht Moritz
********5753 Mann
18 Beiträge
Bi
Mir ist aufgefallen, dass viele bei der Kontaktsuche "Frau und Paar" angeben, im weiteren wird beim Profil plötzlich doch ein Mann gesucht.
Entweder will einer seine Bisexualität nicht zugeben, albern hier im Joyclub! (Bei seinen Arbeitskollegen muss es nicht unbedingt tun.)
Oder er ist wirklich nur auf die Frau aus.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.