Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2612 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Analer Orgasmus - Unterschied ob Mann oder Frau?10
Wer schon mal einen analen Orgasmus als Mann gehabt hat, wird auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale spielerein

***er Mann
7.566 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen.

Es mag ja arrogant klingen, aber wer so schreibt, wäre für mich MEGA OUT!
Kann doch mal passieren
Meine fresse als wenn ich das mit Absicht gemacht habe!
Ich habe die Bilder mit meinem Handy hoch geladen und habe nicht gesehen das ich mich vertippt habe!
Eigentlich ja Bilderthread, aber ...
nach den Kommentaren zu "Ich Fans des Mega geil":

Im ersten Augenblick dachte ich auch, was soll denn das bedeuten, war aber dann doch schnell klar was gemeint ist. Aber die Kommentare - besonders der von "ns_er" - finde ich - so geschrieben - total daneben, das ginge auch freundlicher.

Ein kleiner Denkanstoß für die Nörgler:
Dass die deutsche Sprache (und somit auch die Grammatik) nicht gerade zu den leichtesten der Welt gehört, ist ja allgemein bekannt. Viele "Otto-Normalbürger" haben mit der "guten" deutschen Schreibweise, schon ihre Probleme, was dann natürlich auch für viele unserer ausländischen "Mit-Joyler" nicht leichter ist. Zum anderen gibt es auch Legastheniker.
Haben diese Menschen nicht auch das Recht, sich hier auch in Wort - und nicht nur in Bild - mitzuteilen?

Des Weiteren - wie "Xeli268" - es ja auch mitteilt, ist ihm erst nach Veröffentlichung aufgefallen, dass er sich vertippt hatte. Und das passiert garantiert auch jedem noch so perfekten "Deutsch-Schreiber".

Dazu fällt mit auch noch folgendes Zitat aus der Bibel ein: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".
***er Mann
7.566 Beiträge
Der besagte Schreiber ist aber anscheinend weder Legastheniker noch neuer Mitbürger. Sondern er hat eine anfällige und unvollkommene Autovervollständigung nicht abgestellt und nicht Korrektur gelesen, was jeder machen sollte, der etwas schriftlich mitteilen will. Sonst wird er eben nicht ernst genommen.

Das fällt in eine ähnliche Kategorie wie Leute, die etwas bei JC fragen, weil sie zu faul sind selbst zu googlen. Nach dem rücksichtslosen Motto: Sollen sich doch die Anderen damit rumschlagen. Scheint der neue Zeitgeist zu sein. Nur ist es eben ein Abturner in meinen Augen. Und mehr habe ich nicht gesagt.

Man hat eben Stil oder eben nicht.
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen
*genau*
und jetzt *zumthema*
****llo Mann
7 Beiträge
Es gibt eben Menschen, die sind unvollkommen und nahezu perfekte - Trolle.
********6228 Mann
751 Beiträge
Meine
Angst, dass die sch... Autokorrektur mal was versautes bringt wichst von Tag zu Tag mehr *zwinker*
****s2 Mann
742 Beiträge
Deutsch
Die fehlerlosen Korinthen.....Zähler on Tour ? *haumichwech*
*********_Inge Mann
209 Beiträge
ich liebe es gefickt zu werden
Bild ist FSK18
*********r_87 Paar
253 Beiträge
anal
ich liebe es auch wenn ich Gefickt werde !!!! ich möchte es öfter 1!da her suche ich Bi männer
Mein Hintertürchen
möchte auch mal wieder besucht werden
Bild ist FSK18
Ich liebe Prostata...
Massage
Bild ist FSK18
****s2 Mann
742 Beiträge
schöne Zeiten
…….
Bild ist FSK18
******x26 Mann
281 Beiträge
Zum Thema anale spielerei *zwinker*
Bild ist FSK18
*******368 Mann
725 Beiträge
Plug,dildo
so auch mal was
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Toy...
Plugged
Bild ist FSK18
*********_Inge Mann
209 Beiträge
plug and play
plug raus, schwanz rein
Bild ist FSK18
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
@ Zofe_Inge
...danke für die einladung *smile*
****s2 Mann
742 Beiträge
schöne Zeiten…
…..
Bild ist FSK18
Auch wir Männer von hinten
Seit einiger Zeit macht es mich unwarscheinlich scharf mit meinem Arsch zu spielen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...einfach geil...
...ficken..wichsen..blasen ist schön...doch am schönsten empfinde ich..tomas...die anale errektion...wir lieben es beide schön die rosette zu lecken..es ist ein herrliches gefühl...gut man muss seinen partner kennen denn hier ist sauberkeit oberstes gebot...mein freund ist ebenfallst leidenschaftlicher anallecker...wenn wir zuzammen sind geniessen wir es ..natürlich fingert mich meine frau sehr gern was ich auch geniesse...was allerdings der höhepunkt ist wenn mein freund mich schön fickt..wir kennen uns sehr lange schon ,deshalb ohne gummi...und es ist ein himmliches gefühl...wenn schön tief in mir ist..und ich spüre seinen strahl...spüre wie er zuckt...es ist die wonne...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Guten Morgen.
Hi ja anal Sex ist so geil und anal lecken auch.
Anale Spielerei
Ich bin Vakuumpumpfan und verwöhne mich ab und zu mit einer manuellen Pumpe.
Bild ist FSK18
Ich mag's ...
...am liebsten so:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s2 Mann
742 Beiträge
schöne Zeiten…..
……..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.