Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung Anal

****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Stellung Anal
Frage an beim Analverkehr Aktive wie auch Passive : was ist die beste bzw Lieblingsstellung und was macht diese so besonders?
Für mich (passiv) ist es entweder auf dem Bauch liegen oder auf der Seite mit einem Bein angezogen.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Anal ist Schön
ich liebe Anal Sex als bi Mann bevorzuge ich die Rücken Lage !!!! Ich schaue ihn gerne in die Augen da bei
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Für aktiv wie passiv kann doggy style (von hinten) sehr geil sein, weil es optisch meist reizvoll ist und der aktive gute Steuerungsmöglichkeiten hat. Wenn man sich besser kennt ist auch die Missionarsstellung für den Aktiven reizvoll weil man den anderen Schwanz dabei sieht und fühlt. Man kann sehr schön zusammen kommen. Für längere sehr entspannte Sessions ist die Löffelstellung gut.
Lieblingstellung aktiv: doggy richtig durchficken
Lieblingsstellung passiv: in einer love swing gefickt werden
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich mag es gerne breitbeinig den Anderen Doggy zu ficken und dabei tief und ausdauernd gerimmt zu werden. Oder er liegt auf dem Rücken und ich kann seinen Schwanz sehen und anfassen.
******_dn Mann
38 Beiträge
Sling
Ich mag es gerne, wenn ich doggy von hinten gefickt werde. Ich mag es auch, auf dem Rücken in der Missionarsstellung durchgenommen zu werden. Das am liebsten, wenn ich von Männern gefickt werde, die auch gern küssen und auf Zärtluchkeit stehen. Da ich ziemlich groß bin, geht es am allerbesten, wenn ich in einem Sling liege. Da fühle ich mich hilflos nd benutzt. Das ist besonders geil, wenn der Ficker mich hart und energisch nimmt. Da schreie ich vor Geilheit
****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Sling
Stimmt, das hatte ich vergessen. Im Sling ist auch schön, dann sollte der Schwanz aber nicht zu lang sein.
was bitte ist SLING?
.. fragt eine unwissende Frau Nika *nachdenk*
Vllt mag mich mal einer aufklären *liebguck*

Und mein Senf zum Thema.. falls ich als Frau auch darf:
Ich fick meinen Mann am liebsten auf dem Rücken liegend mit StrapOn (hoffentlich zählt das auch *gruebel* ) durch. Da hab ich seinen Schwanz und vor allem seinen Orgasmus direkt vor Augen.
Von doggy style hab ich persönlich nicht viel, weil für mich nix optisches dabei ist. Und im Plastik Schwanz fühlt Frau nix *rotfl*

Und eine echten Schwanz hatte Herr Nika leider noch nicht. Aber wenn, such ich mir die beste Position zum gucken und mitmachen aus *freu2*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
sling = Liebesschaukel
****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
@nika7076
Eine gute Stellung bei der du alles gut siehst ist 69. du auf dem Rücken, dein Liebster oben und du siehst wie er anal verwöhnt wird, und sein Schwanz ist für dich da. *kopfkino* *bitteschoen*
danke..
auch schön.. aber das setzt voraus, dass wir einen weiteren bi Mitspieler haben. *zwinker*
*******072 Paar
48 Beiträge
Reiterstellung
Wenn ich passiv bin mag ich die Reiterstellung,da kann ich selbst bestimmen wie tief er mich nehmen darf. Der Nebeneffekt ist dann aber noch das er meinen Schwanz bearbeiten kann.
Aktiv am liebsten Doggy. Das mag ich zwar auch passiv, aber noch lieber ist es mir, wenn ich mit angezogenen Beinen auf dem Sofa sitze und er vor mir kniet und wir uns küssen können, während er mich fickt.
********efan Paar
42 Beiträge
Wir bzw. ich steh/en auf Doggy, vor meiner oder einer anderen Frau zu knien und sie schön lecken während ich von hinten richtig genommen werde.
gute frage
meine erfahrung ist, dass nicht jede stellung mit jedem gleich gut funktioniert

mein mann nimmt mich am liebsten doggy, was ich total geil finde, zumal ich gerne hart gefickt werde. missionar habe ich aber auch schon echt geil erlebt.

sling ist noch mal was anderes und kommt richtig gut, wenn man von mindestens zwei männern rangenommen wird.
****_m Mann
37 Beiträge
Als passiver fang ich immer gern mit der Reiterstellung an, da kann man sich gut an den anderen Schwanz gewöhnen und selber bestimmen wie schnell es geht.
Danach liege ich dann auch gerne auf dem Rücken so das ich den anderen angucken kann und er mich gleichzeitig wichsen kann.
Als Aktiver mag ich fast jede Stellung. Wobei die Missionarstellung schon meine Liebste ist weil man gleichzeitig am Penis des anderen rumspielen kann
*******2004 Mann
179 Beiträge
Aktiv...
Mag ich auch gern die Reiterstellung.
Finde es klasse wenn mein Gegenüber aufsitzt und los reitet. So kann ich ihn anschauen und mit seinem Schwanz spielen.

Ich mag aber auch wenn die Beine auf meinen Schultern liegen, da komme ich dann schön tief rein.

LG aus dem Sauerland
****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
@halterlos
Hört sich gut an, würde beide Stellungen gern mal ausprobieren.
*******2004 Mann
179 Beiträge
sehr....
gern ich mags real.
Lächelt ich auch .
*******2004 Mann
179 Beiträge
dann...
komm her und sitz auf.
Das würde ich sehr gern wenn du nicht so weit weg wohnen würdest .
****ten Paar
4.548 Beiträge
Der m schreibt :

Das ist die Stellung die ich geil finde, ich kann ihn schön tief in mir spüren. *freu*
Auch die ganze Länge spüren, wenn er hin und her gleitet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r_87 Paar
253 Beiträge
das will ich auch bitte
Ja das das gefällt mir auch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.