Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung Anal

bin bevorzugt der passive
und hab bisher mit der Missionarsstellung Erfahrung gemacht, hab dabei einen schönen intensiven und langen Orgasmus bekommen (über Prostata). Dieses würde ich sehr gerne wieder erleben, es finden sich av-aktive Männer aber nur sehr sehr selten. Würde dann auch mal andere Positionen ausprobieren wollen. Doggy, Reiterstellung, etc.
Würde gerne mal in der Missionarsstellung, meine Beine über seine Schultern legen, damit er schön tief reinkommt, in die Augen schauen mag ich auch sehr gerne um seine Lust und Begierde zu sehen, das macht mich an *popp*
Ich liege lieber ...
... auf der Seite. Ich mag es, wenn ich dabei Entspannen kann und wenn der Hoden über meinen Oberschenkel reibt. Des weiteren hat der Partner hier die Möglichkeit, (ich aber auch) besser mein bestes Stück parallel zu bearbeiten.
Ich Liebe Anal
Ich bin da die Stute, ich lass mich sehr gerne Anal verwöhnen...es ist ein schönes Gefühl
Ich verstehe dich ich mag es auch sehr .
*******ocgn Mann
8 Beiträge
passiv
Ich bin eher der passive Kerl und habe mal einen Kerl im Netz kennengelernt, der war auch bei mir, aber der Sex kam mir wie eine Vergewaltigung vor. Es war nicht son tolles Abenteuer, wenn einer Extrem gross gebaut ist , dich unter falschen Voraussetzungen Fesselt und Knebelt und einen dann durchorgelt und es auch gemerkt haben muss das es mir nicht gefallen hat!
Was ich ihm dann ganz deutlich zu verstehen gegeben habe ( rauswurf)!
Und ruft am nächsten Tag an und fragt ob ich noch mal Lust habe!
Was soll man dazu noch sagen!
****_AA Mann
2.628 Beiträge
So was ist ein no go
eigentlich eine Vergewaltigung.
Schön ist es auch härter, wenn die Geilheit steigt und man sich total entspannen und fallen lassen kann.
Ich habe schon beide Positionen genossen und stoppe so bald es unangenehm wird.
********komm Mann
25 Beiträge
Ein Mann in mir
Es hat sehr lange gedauert, bis ich dazu beriet war, meinen Freund auch in mich zu lassen. Wir waren ja schon 2Jahre zusammen. Doch nach langer und intensiver Vorbereitung nahm er mich das erste mal. Ich lag auf dem Bauch und er auf mir. Es war herrlich und unglaublich geil. Dann legte ich mich auf den Rücken und er nahm mich von vorne. Das war noch einen Tick schöner, weil wir uns dabei in die Augen schauen konnten und dabei knutschen konnten. Zudem küsste und leckte er mir die Füße dabei und saugte an meinen Zehen, was mir eine Wonneschauer nach der anderen bescherte. Also ich liebe es auf dem Rücken liegend. *g*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ja gute frag
ich liebe es wenn ich genommen werde!! auf Dem rücken liegen ist sau geil DA kann ich Ihn in die augen schauen wenn er in mir Kommt
****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Stellung
Bei der Hündchenstellung , die schön und geil ist, habe ich bei langen Schwänzen das Problem dass die innen schmerzhaft anstoßen.
Ich weiß was du meinst , darum mag ich es auch wenn ich auf denn Rücken liege und er mich nimt und schön in mich ein dringt .
am besten finde ich ...
... reiten mit Doggy - soll heißen Sandwich mit zwei Schwänzen in der Fotze. Aber wenn's nur einer ist, dann liege ich am liebsten auf dem Rücken. Da kann ich wichsen oder mich wichsen lassen, oder wir zwirbeln uns die Nippel.
*****NDS Mann
99 Beiträge
am liebesten...
liege ich auf dem Rücken und habe meine Beine an ihm hoch, so dass die Fersen auf seinen Schultern liegen. Das ist so schön intensiv....
Wenn ich der aktive Part bin, mag ich die Hündchenstellung zu gern. Der Anblick des Rückens erregt mich so sehr. Und ich kann besser sehen, wie ich eindringe.... Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Ansnsten reite ich gern...

Ach- irgendwie alles, hauptsache nicht langweilig da liegen....
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich Reite auch sehr gerne ...
Ich hatte bisher nur einmal AV, da war ich passiv.
Da fand ich es am schönsten auf dem Rücken zu liegen und meinem Partner in die Augen zu schauen :-).
Da kann man sich auch dabei küssen, das würde mir auch gefallen
Möchteauch gern mal Doggy-Style ausprobieren, passiv sowie aktiv ;-).
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Schade das Augsburg so weit entfernt ist ...
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich liebe Anal nicht nur .... ich gebe mich auch mit restloser Hingabe / Begeisterung hin bzw. lasse mich auch sehr gerne dazu einladen und, wer es mag, auch AO es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl.
*******386 Paar
443 Beiträge
Ich finde es am geilsten, wenn ich beim Sandwich in der Mitte bin, sprich ich ficke meine Frau...oder irgend eine/n andere/n...und bekomme dabei ordentlich von hinten den Arsch voll! *sabber*
Wie am Liebsten?
Ich mag zwei Stellungen besonders gerne. Die eine, ich liege auf dem Rücken, die Beine auf dem Schultern des Hengstes und er kann tief in mich hineinstoßen und wenn er will mich küssen. Die zweite Stellung, ich lieg auf Knien und Unterarmen und werde gestoßen. Meine absolute Lieblingsstellung (kommt viel zu selten vor), ich liege auf dem Rücken und werde von zwei Kerlen von vorne und hinten gef...t.
Lieblingsstellung
Ich mag es, wenn ich geritten werde und meinen Gegenüber in die Augen gucken kann und sehe, wie es ihm gefällt und wir küssen uns dabei.
Geil finde ich auch, wenn mein Gegenüber auf dem Rücken liegt, seine Beine über meine Schulter und ich dringe tief in ihm ein...auch dabei tief in die Augen gucken und zu sehen, wie er geniesst. Und auch so kann geil dabei geknutscht werden....
Ups, ich könnte schon wieder....*g*...
****57 Mann
22 Beiträge
Stellung beim Analverkehr
Da ich anal nur passiv bin, kann ich hier nur für diese Position meine Lieblingsstellung schreiben.
Und bevorzuge ich es mich von hinten, doggy Stellung, so richtig intensiv und tief nehmen zu lassen.
Bild ist FSK18
Mag ich auch sehr!
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
die ist auch sehr geil
AV po(le) position
Habe bisher noch kein Profil gefunden, in dem nicht AV ganz oben oder wenigstens ziemlich weit oben stand.
Scheint so was, wie die Lieblingsspielweise hier zu sein. Das stimmt mich hoffnungsfroh. Wie ich anderswo hier im Forum gelesen habe, scheinen hier aber fast nur Fans hier darauf zu warten, besprungen zu werden. Ist ja auch schön so. Ist aber trotzdem schade.

Ja, auch ich bevorzuge den passiven Beritt. Habe diesen Begriff bewusst gewählt. Die Reiterstellung würde ich nämlich bevorzugen, wenn ich tatsächlich auch mal aktiv an die Sache ran gehen würde, könnte bzw. dürfte. Ob das Ding genug Stehvermögen aufzubringen vermag und einsatzfähig ist, dafür ist der Reiter zuständig. Warum? Die Jugend glaubt immer, sie würde nie alt. Dann wartet mal ab, es geht schneller als man(n) denkt. Zurück zum Thema.

Als Passiver geniesse ich es im Stehen, bäuchlings über den Tisch oder eben irgendetwas in geeigneter Höhe. Diese Vorgehensweise hat auch den großen Vorteil, eine konzertierte Aktion gemeinsam zu bestreiten. Beim Eindringen dagegen drücken ... na ihr wisst schon. Da ist auch keine Gefahr von zu weitem schmerzhaften Vordringen, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Das Hündchen gebe ich nicht so gerne, da gibt es schon mal einen coitus interruptus wenn die Schenkel glauben, sich prlötzlich in anderweitigen Krämpfen ergehen zu müssen. Und das soll nicht mal altersbedingt sein, wie ich aus der Praxis zu berichten habe. Was ich auch sehr mag: die stabile Seitenlage mit dem oberen Bein angewinkelt. So kann ich mich sich so richtig fallen lassen. Und das, was in mir herumtobt, hat notfalls auch eine stabile Unterlage bei Konsistenzproblemen. Und ein Oberschenkel vermeldet immer den Status, auch ein schönes Gefühl.

Was mir an den Schilderungen hier so seltsam ankommt, was die alles so nebenher treiben. Einer will sogar noch die Zehen dabei lutschen, sowas aber auch. Andere knutschen, sind wohl auch nur halb bei der Sache.
Und die, die neben dem Bestiegenwerden bei sich selbst noch Hand anlegen, na ja, wenn's sein muss.
Ich fokussiere mich lieber auf das Kerngeschäft, den eigentlichen Akt. Da will ich ungern davon ablenken lassen.
******aar Paar
552 Beiträge
@Nounours
Schön beschrieben, *danke*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.