Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamkeiten......

Gemeinsamkeiten......
Gemeisam als Hetero Paar mit einer Lesbe und einem Schwulen Spass haben
Körperlich und Gesellig
Wie steht Ihr dazu
Wir lieben jeden sympathischen Menschen
So
Gespräch eröffnet .......
EL GE EUER TORSTEN
Konstellation
Mein Frau und ich sind mehr hetero als lesbisch oder schwul, eben etwas bi. Als Paar hatten wir schon mal was mit einem anderen Paar, beide waren auch bi.
Aber als Hetero-Paar mit einem Schwulen und einer lesbischen Frau wird wohl schwierig. Meine Frau hat lieber alleine sexuellen Kontakt zu einer mehr lesbischen Frau. Ich gestehe auch, dass Sex nur unter Männern hemmungsloser ist, als wenn sie dabei wäre.
!
Danke
Als Hetero-Paar...
..hätte ich wohl kein Interesse an Bi oder Schwul bzw. Lesbisch. Um Lust drauf zu haben muss man mindestens schon mal Bi sein, anders geht`s nicht. Denn nach meiner Erfahrung lehnen reine (echte) Heteros den Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen ab, ansonsten sind sie Bi ;-).
Und zum Thema Hemmschwelle kann ich nur bestätigen, dass es unter Männern alleine (zumindest für mich) leichter fällt (was ich eigentlich sehr bedaure *snief* )
*******und Mann
754 Beiträge
Prickelnder mit einem Paar
Ich fände den Sex mit einem Paar prickelnder als mit einem Mann alleine.
*******964 Mann
71 Beiträge
Sex mit einem Paar
Also ich hatte schon ein paar sehr schöne Erlebnisse mit einem Paar! Im Club oder auch bei mir Zuhause! Das war immer hemmungslos und einfach nur geil! Mit einem Mann allein hatte ich auch schon ein sehr schönes Erlebnis! Das war auch sehr sehr schön! Aber anders! Hat alles so seinen Reiz! 😉
Als Bi-sexueller eine Beziehung mit einem schwulen Mann
Habe mal eine Frage an die schwulen Männer in dieser Gruppe.

Am letzten Wochenende hatte ich das erste mal Sex mit einem schwulen Mann. Es war sehr schön - irgendwie doch ganz anders als mit einem Bi - Mann. Seit dem habe ich Schmetterlinge im Bauch.
Jetzt meine Frage: Kann eine Beziehung auf Dauer zwischen einem schwulen Mann und einem Bi - Mann denn funktionieren ? Würdet Ihr Euch darauf einlassen ?
Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.