Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3118 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUkkAKE

BUkkAKE
Oh ja was haltet ihr davon ......
Kurze Fantasie von mir .....
Nach einem ausdauernden geilen Gespräch
Mit meiner bi Freundin kam Sie zu dem Entschluss das Sie super gerne zu sehen würde wie ich sub mäßig von mehreren Männern aber mal so richtig eingeseift werde und zwar auf Befehl auch in meinen gierigen Mund
Soweit als Anregung
Ich wurde dabei völligst erotisiert, bekam bei dem Gedanken Gänsehaut
Und sagte bitte kümmer dich um spritzfreidige geile Herren
Also ich freue mich drauf :..:..
Lg Euer immer anzuschreibender Torsten
Geiler Gedanke!
Welcher Sub würde bei dem Gedanken nicht vor Geilheit ausrasten. Ich würde das auch gerne erleben und mit Sicherheit genießen.
****57 Mann
21 Beiträge
Ich habe schon sehr oft Zuschauer gehabt
Ich bin ja absolut devot und lasse mich von anderen Männern sehr gern sowohl in Mund als auch in meinen Po spritzen.
Allerdings hatte ich dabei bisher ur sehr selten mal eine Frau die zugesehen hat, und zwar immer nur wenn ich mich mal mit einem Paar getroffen habe und mich dann der Mann genommen hat und sie dabei zugesehen hat wie er es mir richtig besorgt hat.
In den Kinos sind ja meist nur Männer die zusehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.