Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will...

Ich will...
Ja von mehreren Männern gleichzeitig benutzt werden .... Und alles in den Mund bekommen ... Und in meinem gierigen Arsch...
Bild ist FSK18
*********r_87 Paar
253 Beiträge
da von träume ich auch öfter mal . mal benutzt werden !!!
*********r_87 Paar
253 Beiträge
so mag ich es
Bild ist FSK18
*********rris Mann
980 Beiträge
Träume leben
..... und genieße ich mindestens 2x die Woche. Mindestens zu viert oder zu sechst.... buntes chilliges treiben über 6 bis 10 Stunden.

Schön im Sling entspannen oder auf m Bauch...... Ich liebe es.

Aber leider können viele so nicht lange entspannen oder genießen. Sie ficken 10 min. kommen dann und fahren wieder. Daher gibt es diese Dates bei mir nicht mehr.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Da muss ich dir recht geben
Wer träumt davon nicht....
Dann kommen diese Träumer und mehr als nur ein schnell verstecken ist nicht drin.
Denn zuhause wartet die Brave nichtsahnende Frau / Freundin...
Wenn du dann noch küssen willst und andere liebevolle Zärtlichkeiten einforderst, dann heißt es wir sind doch nur zum Fi.... hier....wie Armselig....
Es gibt da nur wenige liebevolle Männer die das ähnlich sehen...
*********rris Mann
980 Beiträge
....
... viele Bi Kerle denken sie sind Bi, weil sie mal einen Schwan anpacken oder mal beim Ficken dem Mann den Arsch halten. Nee Nee..... nicht mit mir..... entweder das volle Programm oder gar nicht.
Ich bin zwar rein passiv.... liege trotzdem nicht wie ein Brett auf m Bett. Sondern gebe Gas und kann genießen.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
wie gesagt es ist ein traum auch von mir mich mal von mehren männer nehmen zu lassen . ich bin auch er Passiv . aber auch mal aktiv wenn es gewünscht wird . aber wen ich schon lese BI Interessiert . geht mir die hut schnurr hoch . meist versteckt sich da wer hinter um nur an paare ran zukommen .
*********rris Mann
980 Beiträge
ich lebe
diesen Traum.... also bei mir ist es Realität.
Bild ist FSK18
Geil
Werde ich auch
Wenn sich dann mal einer real vorstellt und nicht nur Briefchen schreibt
Danke nochmal
*********r_87 Paar
253 Beiträge
das fisten möchte ich gerne mal probieren wehre doch mal schönes
*********rris Mann
980 Beiträge
Tipp.....
...zur Datesuche stöbere ich gern auf gayromeo..... und mein Netzwerk ist recht gut. Vorsicht vor Bildersammler und Faker.... aber in der Zeit bekommt man seine Erfahrung.

Bin mittlerweile 5 Jahre im GR....
Ok
Danke
Aber dich würde ich auch gerne vernaschen
💋
*********rris Mann
980 Beiträge
... auf der KitKat
..... gibt es die Möglichkeit ..... *zwinker*
Ich.....
Sofort ......
Danach blase ich Deinen und lass die Sahne in meinen Mund laufen ....
Bild ist FSK18
Ich denke
da gibt es nichts geileres (Kopfkino).

Leider auch noch nie erlebt, aber das wäre vielleicht auch mal interessant auszuprobieren. Allerdings wo findet man die geeigneten zuverlässigen Mitspieler?
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rris Mann
980 Beiträge
Zuverlässigkeit . ...?
... Treffe mich gern auf neutralem Boden. Gay Sauna, KitKat Party oder auf einer Gay Party mit Spielebereich.

Sollte es nicht passen, hat man trotzdem Spaß.
Ehrlich gesagt, ich mag es eher sequentiell! Schön hintereinander! Reihenfolge egal, wichtig ist: ich bekomme alles mit und werde nicht abgelenkt. Und alles in den Mund, auf einmal? Schade, aber auch! Ich will es sehen wenn es "kommt". da kann ich so schön bei aktiv werden. Wird es nur Pflicht oder doch die Kür, wieviel Punkte sind zu vergeben, acht, neun? Neulich hatte ich doch tatsächlich zehn zu vergeben! Erst beim dritten gelang es mir, mich bzw. die Zielscheibe richtig zu positionieren. Die ersten Beiden waren eine Augenweite, leider nur zu schnell an mir vorbei. Der Vierte hat dann schon wieder keinen Platz mehr gefunden und hat sich gut verteilt, der Mont Blanc hat einfach hinreißend ausgesehen. Fünf, sechs, sieben durften mir dann umgehend das Gesicht einbalsamieren. In den Mund zu schieben, dafür hat's in der Regel und außerhalb auch meist fünfzehn Finger. (Die anderen fünf (von mir) hauen was vor und zurück, nicht dass mir da was vorenthalten wird). Übrigens: Auch die Zungen des Beschenkers ebenso wie des Beschenkten können beim Zuführen des outmouth Verabreichten zum Schluckvorgang positiv beitragen. Letzteres ein Vorgang, den ich mir bei Aktivitäten hinterrücks - egal ob aktiv oder passiv - nur schwer vorstellen kann. In meinen Träumen schon, zugegeben, man muss nur kreativ genug sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.