Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen unbekannter Männer - wie geht das?

*******_mv
135 Beiträge
Themenersteller 
Sextreffen unbekannter Männer - wie geht das?
aus ehrlichem Interesse heraus:

In vielen Gayforen/-seiten geht es um eines, die schnelle Nummer. Ich frage mich allerdings, wie geht das wirklich?

Ist es wirklich ein aufeinander Treffen Unbekannter, die sich nach einem flüchtigen "Hallo" aus den Kleidern schälen und Spaß haben? Wie weiß man dann, wer was mag/was nicht oder geht es einfach drauf los? Es fällt mir schwer vorzustellen, dass ich ein "Date" habe, es klingelt, ich öffne und dann aus den Klamotten und los? Auf mich wirkt es in den Foren wie eine Theorie und Wunschvorstellung, gerade geiler Anzeigenschreiber.

Wie ist es wirklich? Was für Erfahrungen habt ihr?

Wäre schön, wenn wirklich nur Erfahrungen und keine (Wunsch-) Vorstellungen gepostet würden. *g*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
die schnelle Nummer . . . .
. . . gibt es ja nun auch bei hetero Menschen, wo man mal im Laufe einer Nacht auf den Toiletten verschwindet um da den Spass zu haben.
Aber um auf Deine konkrete Frage zum Thema Männersex zu kommen, kann ich berichten, dass man eben in Chatts so weit vorher informiert ist, dass man weiss, was man erwartet, und was man bekommt.
Natürlich kann man - je nach Interesse an dem Gegenüber auch erst mal nen Tee oder Kaffee zusammen trinken, um einiges mehr zu erfahren, was im Chat noch nicht so klar war.
Und dann kann es doch schon auch ganz easy zur Sache gehen, denn meist ist man doch auch geil genug um die Neugier nach dem anderen Körper zu befriedigen.
Ob man nackt sein will, weiss man vorher, denn sehen und zeigen sind doch auch schon direkt möglich.
Wenn man etwas gschamiger ist, und es spannend haben will, wartet man eben mit dem entkleiden noch ein wenig, bevor es los geht.
Grundsätzlich liegt es aber alles an den jeweiligen Beteiligten und da ist eben alles machbar und erlaubt.
@arte11_de
dto. stimme voll überein.

gg
*******nder Mann
2.044 Beiträge
Mein Fall ist es nicht ...
Ich kenne diese Anzeigen natürlich auch, aber ich bin da tatsächlich jemand, der zumindest etwas Anlauf, oder gern auch einen etwas ausführlicheren Vorlauf per Chat oder Mail o. ä. braucht. Meistens merke zumindest ich dann schon, ob es klappen kann oder nicht, und wurde bisher eigentlich nie enttäuscht. Bei so einem Vorlauf kann es dann tatsächlich auch schnell zur Sache gehen.
*******tch Mann
92 Beiträge
Eigene Erfahrungen...
... habe ich schon jede Menge. Ich kann nur sagen, dass das ohne weiteres funktioniert. Ich brauche z.B. auch nicht einmal vorher mit demjenigen korrespondiert haben. Es gibt da viele Möglichkeiten zwischen Männern Sex zu finden. Klassische Orte sind Parkplätze, Gaysaunen oder andere Cruisingorte.
Willst du es mal ganz entspannt und anonym probieren, geh einfach mal in eine Gaysauna. Du kannst dir dort erstmal alles ansehen, relaxen und dich immer weiter auf die Situation einlassen. Vielleicht steigt bei dir die Geilheit schon durch das zusehen und dann kannst du auch mitmachen
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Dates mit Männern mache ich in der Regel über eine Spezialplatform, für die ich hier keine Werbung machen werde. Man kann aber auf unseren Homepages herausfinden was das ist.

Dort sind viele Fakten und Aspekte bei Männern bereits im Profil abgedeckt und es kommen normalerweise Anfragen von zueinander passenden Männern zustande.

Ich telefoniere grundsätzlich mit zukünftigen dates und finde dabei schnell heraus, ob es sich um Fakes handelt.

Kommt es dann zum Date ist in der Regel auch sofort Sex angesagt. Dazu trifft man sich in der Gay Sauna, zuhause oder im Sommer outdoor. Sex mit Männern ist in der Regel viel unkomplizierter als mit Frauen weil Männer auch wirklich Sex im Kopf haben und nicht Kinder, Partnerschaft oder Statusverbesserung durch Heiraten.
*******_by Mann
819 Beiträge
Wunschvorstellung geiler Schreiber...
...findet man(n) in diesen Foren zuhauf, egal um welche Plattform es sich handelt, der Anteil der Tastenerotiker liegt bei gefühlten 80%.
Insofern ist ein Teil der Eingangsfrage richtig, viele der Angebote werden niemals real ausgelebt. Sichere Anzeichen sind fehlende Gesichtsbilder und Nachrichten ohne Namen...
Wenn man aber mal das Glück hat, auf einen Menschen zu treffen, der wirklich die reale Begegnung sucht, ist es wie bei einem Clubbesuch. Man checkt die Grundsymphatie, fragt vielleicht noch die Tabus ab und geht dann munter zur Sache.
Ist bei MM genau so möglich und geil wie bei MF *zwinker*
unkompliziert und geil
kann das sein.

muss es aber nicht.

über gayroyal und gayromeo habe ich etliche dates gehabt. je unkomplizierter und "knapper" der chat war, um so unkomplizierter und geiler war das date. diese erfahrung habe ich immer wieder gemacht.

und es gab sie wirklich, dates bei denen ich wenige minuten nach betreten seiner oder meiner wohnung sex hatte.

nichts daran ist für mich befremdlich. wie sollte sonst spontaner sex am strand, auf einem rastplatz oder einem darkroom möglich sein.

nein, nicht alle dates waren eine bereicherung.

grundsätzlich muss man aufgeschlossen dafür sein.
Oh
Schnell ist immer gut
Dann versuche ich bei Interesse
Geile schwänze immer zu mir zu locken
Glas Wein plaudern und na ja
💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.