Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV173
Viele Frauen als Vorliebe AV mit angeklickt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für AV

Vorbereitung für AV
wer kann mir tipps geben, damit beim AV keine Sauerei passiert, macht ihr vorher immer eine Annal dusche und wenn wie ist es am besten?

lg und vielen dank vorab
***GN Paar
535 Beiträge
Vorbereitung
Hallo,

schau doch einfach hier im Joy daa gab es einen guten Beitrag vom Joy zu diesem Thema.
http://www.joyclub.de/anal/das_erste_mal_anal.html

LG
Mike
*******_by Mann
819 Beiträge
Duschen ist OK...
...aber nach gängiger medizinischer Meinung nicht notwendig. Der Enddarm hat sowas wie eine Selbstreinigung, man muss sich halt nur vorher entleeren.
ISt aber reine Kopfsache, ich z. B. kann mich ohne vorherige Analdusche nicht richtig fallen lassen...
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Die...
... Vorbereitung ( Reinigung ) ist bei mir ein Teil vom Sex!
Ich weis was passiert und das macht einen Teil von allem aus!

Es reicht die Analdusche und mehr wird nicht benötigt. Der Rest passiert alleine.

Think
Analdusche
Wie soll mann denn vor jeden AV ne Analdusche mache??? *g*

soll doch nicht ganz so gut sein oder?
*******_by Mann
819 Beiträge
Hängt davon ab...
...wie oft man AV hat *zwinker*

Von einer täglichen Dusche sollte man wirklich Abstand nehmen, da die Darmflora im Enddarm dadurch zerstört wird.
Ich persönlich sehe einmal pro Woche als unkritisch an, bin aber kein Mediziner...
Im Zweifelsfall einfach mal den Arzt deines Vertrauens fragen.
Analdusche
Hi,
ich schließe mich da Thinkpositiv61 an,

... Vorbereitung ( Reinigung ) ist mit ein Teil vom Sex!
Ich weiß was passiert und das macht einen Teil von allem aus!

Ich mache das dann, wenn ich weiß das ich Analsex haben will oder ins PK gehe.

Nach dem ich mich auf der Toilette entleert habe, mache ich eine "Darmspülung" , das geht relativ bei mir gut, da Toilette und Dusche in einem Raum sind.

Ich schraube den Brausekopf vom Schlauch ab, stelle das Wasser auf Körpertemperatur und lasse das Wasser leicht laufen, dann setze ich den Schlauch an die Rosette an und ohne großen Druck spürt man, wie sich der Darm füllt.
Das muss auch gar nicht viel sein, dann zusammenkneifen und auf die Toilette setzen und "drücken", das ganze 2-3 mal wiederholen, bis das Wasser klar ist und fertig.

Danach ganz duschen, rasieren und ab geht's.....

hoffe ich konnte helfen
Tom

(PS: in verschiedenen Gay-Saunas gibt es dafür z.B. Stehtoiletten)
Zeit
ich denke es ist auch nicht unwichtig, dass zwischen Reinigung - wie auch immer- und AV noch 1-2 Stunden zwischen liegen. Bei Spülung vermutlich eher 1 Stunde. Dann hat vermutlich der Enddarm den evtl. noch verbliebenden Rest selbst gereinigt.
Habe schon mal erlebt, dass einer gerade aus der Dusche kam, und... es war doch noch etwas da. Das ist ja dann nicht sehr prickelnd und hat mich davon vorerst abgehalten. Jetzt möchte ich es gerne mal passiv ausprobieren.
natürlich
gehört zum AV eine Spülung dazu,
ich entleere erst meinen Darm auf der Toilette,
dann geht es in die Dusche, ich schraube den Duschkopf vom Schlauch ab,
stelle dann eine angenehme Wassertemperatur ein, gehe dann in die Hocke,
und drücke dann den Schlauch an meine Rosette und lasse so nicht allzuviel
Wasser in meinen Darm laufen.....diesen Vorgang wiederhole ich dann solange,
bis nur noch klares Wasser aus meinem Darm läuft.
Dann so ca eine Stunde warten und dann mit Finger oder Dildo kontrollieren,
ob wirklich im Darm nichtsmehr aus der oberen Region nachgerutscht ist....
tja und dann beginnt das geile Vergnügen.....
Natürlich sollte der Darm leer sein, ansonsten mache ich's wie mein Vorredner, Duschkopf ab, Schlauch hinten rein, Wasser schön lauwarm, aber nicht zu dolle Spülen. Lieber ein paar mal hintereinander kurz.
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Vorbereitung
Spülen finde ich ist ein MUSS.
Alber wie kann ich ohne Schmerzen genommen werden?
Ich bin bis jetzt ja leider erst 3 mal gefickt worden *snief*
Beim ersten Mal war es wirklich schmerzhaft und hing wohl auch damit zusammen das ich mich verkrampfte.
Beim zweiten Mal konnte ich gar nicht genug bekommen, was aber auch an dem einfühlsamen Paar lag. Die haben sich wirklich viel Mühe gegeben und dann war es nur noch geil.
Bei meinem letzten Trio fickte er mich als ich ihn Ihr drin war, es war zuerst sehr geil aber dann wurde er heftiger und ich musste abbrechen.

Welche Stellung bzw Position ist die Beste?
******tin Mann
58 Beiträge
nach einem einlauf
einer spülung fühle ich einfach "sicherer".
wie bei vielen hier, gegört die vorbereitung manchmal mehr und manchmal weniger dazu, die vorfreude, das kopfkino, rasieren, etc.

natürlich mache ich das nicht vor jedem treffen, wer weiss, wo es hinführt, manchmal gibt es doch überraschungen. aber, einige haben es schon geschrieben, der enddarm"reinigt"sich selbst und dann geht das gut auch ohne.

liebe grüsse


bimaartin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.