Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

danke
danke für die aufnahme freue mich auf nette kontakte
etwas über mich
Erstmal vielen dank für die aufnahme

ich bin ein junger mann der auch schon einige erfahrung mit anderen männern hat.

such immer gern neue bekanntschaften bis ca 35. bin auch für camsex zu haben
Hallo ihr lieben...
...und danke für die schnelle Aufnahme in eure schöne Gruppe *g*

Ich wünsche allen ein schönes Frühlingswochenende und vielleicht bis bald *zwinker*

KC
******979 Mann
43 Beiträge
Moin Moin
an die Männerwelt auf JC. Freue mich auf Euch und hier zu sein.
Vorstellung
Hallo freue mich dabei zu sein, ich bin BI und möchte geilen Männer Sex vielleicht auch mal mit mehr als einen bisher war die Konstellation immer mmf, jetzt gerne mal mmm *g*

freue mich auf nette zuschriften, aber bitte nur gepflegt wo das gewicht zur Größe past.

Bevorzuge Jüngere Männer
Hallöchen, ich bin neu hier !
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT, und bin Bi, suche hier neue und nette Kontakte zu Bi-Männer und Schwulen.
Habe schon einige Erfahrung mit Männer gemacht, freue mich über rege Zuschriften, die ich auch umgehend beantworten werde !

Lg Sabrina
Lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe ganz lieb bedanken. Seit meinen ersten Gefühlen in der Kindheit fühlte ich mich gleichermaßen zu beiden Geschlechtern hingezogen. Ich bin voll bisexuell, küsse gerne, blase bis zum Orgasmus im Mund, bin Anal aktiv und passiv, liebe es so sehr wenn ich auch mal im Popo genommen werde!

Ich bin seit 24 Jahren sehr glücklich mit einer lieben Frau verheiratet, beide leben wir nudistisch nackt und sind absolut tolerant gegenüber allen Lebensweisen der Menschen. Sie trauert mit mir weil ich vergeblich seit Jahren einen bzw. mehrere Freunde suche die so sehr auf liebe Männer stehen wie ich!

Als Pärchen suche ich mit meiner Frau seit Jahren nach Pärchen mit bi Ihn, mit Lust auf Partnertausch MFMF und mit der Bereitschaft auch uns Männern dabei zusehen zu wollen wie wir uns vor Ihren Augen lieben! Diese Pärchen mit bi Ihn zu finden ist noch schwieriger. Als Pärchen sind wir verzweifelt das wir keines mit bi Ihn und für Partnertausch finden. Ich bete das jemand auf mich neugierig wurde und eine echte besuchbare Freundschaft in Erwägung zieht.

Lieben Gruß Horst aus Alsdorf im Kreis Aachen
Zensiert
Bild ist FSK18
Vorstellung
Guten Tag
ich bin ein reifer und Herrenloser Sklave. bin auf den Joyclub durch eine Bekannte aufmerksam geworden.
bin noch neu hier und muss mich auch erst noch zurecht finden
freu mich aber riesig im Club aufgenommen worden zu sein
natürlich mit dem hintergedanken hier dom Menschen zu finden
bin mein ganzes leben in der devoten rolle , war 12 jahre mit meiner herrin verheiratet bis der tod sie mir nahm
ich bin kein hardcore sklave aber dennoch bereit zu lernen und meine grenzen zu erweitern
da ich auch schon immer bi bin, habe ich keinerlei hemmungen mich beiderlei geschlecht hinzugeben
alterbeschränkung oder aussehen sind mir nicht wichtig, denn dominanz und führungsstärke sind attribute die ich brauche und ich hoffe das ich hier gefunden werde um meinem leben wieder einen sinn zu geben


devote grüße
ihr chubbysklave
Ich bins Mati
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ich bei Euch sein darf!!!
Ich bin ein umgänglicher & netter Schwanzlutscher und hoffe auf zahlreiche Kontakte unter uns Gleichgesinnten!!!
Ich liebe es von Schwänzen verwöhnt zu werden und denke hier bin ich richtig!!!
Ich zeige mich gerne und habe eine sehr starke Neigung zu DWT &TV!!

VG Mati. *bananen*
Hallo Ihr Lieben...
*danke* da ich wieder dabei sein darf.
Lieben Gruß
Heinz
Hallo aus Nordhessen
Ich möchte mal Hallo sagen und mich für die Aufnahme bedanken.

Zuhause bin ich in der Gegend von Kassel und freue mich immer nette Menschen real kennen zu lernen.
Da ich mit einer wahnsinnig tollen und verständnisvollen Frau verheiratet bin, kann ich meine Bisexualität vollkommen offen ausleben und meistens sogar beim MMF mit ihr zusammen.

Wer mehr wissen will, besucht mein Profil oder schreibt mir einfach *g*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Unser ER möchte auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen und seine passiven BI-Erfahrungen vertiefen *zwinker*
Die aktiven gern ausweiten *smile*
SIE schaut den Männern gern zu!

LiebeGrüße
die Odell´s
Merci und
ein Hallo in die neue Gruppe in der ich nun bin. Ich betrete zwar hier kein Neuland, aber Erfahrungen macht man(n) bis zum letzten Atemzug....Freue mich auf Euch. Gruss Kalle
***73 Mann
120 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Erst einmal danke für die Aufnahme

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und Wohne im Rhein-Neckar Raum.
Sprich Speyer/Ludwigshafen/Mannheim

Ich versuche hier mal auf diesen Weg ein Paar zu finden wo ich meine BI-Neigung ausleben kann. Die Frau kann gerne eine eher passive Rolle einnehmen, sprich erst einmal nur zuschaut.
Vielen Dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich wohne in Süd Niedersachsen zwischen Göttingen und Kassel.
Ich bin ein BI Mann der gerne passiv ist aber auch mal aktiv beim AV
OV mache ich sehr gerne
Ich hoffe hier etwas entsprechendes zu finden .
LG Eric
*******enya Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin 39, schwul und ein devoter Single auf der Suche nach dem passenden Gegenpart.
Ich suche einen dominanten Mann der mich zu seinem Lustsklaven erzieht. Ich komme aus der Nähe von Lippstadt. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
ich auch
nun bin ich auch hier gelandet. und freue mich auf nette Kontakte
bis dann mal Bernd
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Jetzt bin ich auch dabei
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bi zu sein ist für mich keine Fantasie mehr. Ich habe es ausprobiert (trotz einer anerzogenen Hemmschwelle) und es hat mir gefallen. Was mir dabei wichtig ist, ich stehe dazu. Es steht in meinem Profil, es kann jeder wissen. Auch wenn ich eine Frau kennen lerne, ich möchte keine Heimlichkeiten, weil diese einer Beziehung nur im Weg stehen.
Norden Norddeich
Hallo
Bin dabei. Hoffentlich gibt es in Aurich auch gleichgesinnte
****_m Mann
37 Beiträge
Guten Tag,

Bin jetzt auch hier in der Gruppe. Bin ein Bi Mann aus Köln der seit kurzem in einer festen Beziehung mit einem Mann ist. Suche hier jetzt keine Treffen sondern bin eher neugierig auf Erzählungen und Erfahrungsaustausch

mfg Olaf_m
Ich war auch in deinem Alter als ich meine erste feste Beziehung (mit zusammen wohnen) mit einem Mann hatte. Es war wohl damals eine andere Zeit wo man sich gegen vielerlei Widerstände durchsetzen musste. Aber Liebe macht stark und somit hatte ich nie große Probleme. Auch wenn diese Beziehung nach 12 Jahren vorbei war, so haben wir trotzdem heute noch Kontakt...ich denke so intensiv verlieben kann man sich nur einmal....
Moin moin
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ja ich bin Bi und das auch gerne und möchte hier in der Gruppe möglichst Kontakte knüpfen
um meine noch geringen Erfahrungen zu erweitern.
Ich finde Männer genau so sexy erotisch wie Frauen.

Ich hoffe hier geht es nicht nur um "kannste mir einen blasen"
Klar kann ich das aber auch unter Männern kann der Sex erotisch, zärtlich und leidenschaftlich sein und nicht nur "den Schw... lutschen darfste aber küsen oh gott nee das geht nicht".

LG
Lieben Gruß aus dem Landkreis Aachen
Für die schnelle Aufnahme möchte ich mich ganz lieb bedanken.
Ich heiße Horst, bin ein ganz lieber und umgänglicher Mensch, leider ohne reale Freundschaften, deswegen bin ich hier und möchte mich gerne so gut wie möglich vorstellen damit Ihr mich etwas kennenlernt!

Ich bin FKKler/ Nudist, lebe zu Hause und draußen wo es möglich ist nackig, gehe gerne in eine Saunalandschaft im Aquana in Würselen, besuche gerne FKK Strände in Holland. Ich gehe nackt in Wäldern spazieren und schwimme nackt in allen Gewässern. Bin 100 % bisexuell ohne Freundschaften oder Kontakte was ich sehr schade finde weil ich ein umgänglicher hilfsbereiter freundlicher und ein frei von Statusbesessenheit richtig lieber Mann bin. Ich besitze viel Humor, interessiere mich sehr für spirituelles. Ich bin ein großer Fan von Nackt Yoga und Tantra Massagen die ebenfalls bei Yoni und Lingam natürlich nackt durchgeführt werden. Ich mag Pärchen mit bisexuellem Mann, liebe dreier MMF über alles! Wenn ich mit einem Mann Sex habe dann richtig mit Küssen, Blasen bis zum Orgasmus, Anal passiv und aktiv!
Mein Hobby ist die Nacktfotografie!
Menschen nackt zu fotografieren oder beim Sex zu filmen liebe ich über alles. Ich helfe wo ich kann, möchte beim knipsen oder filmen auch nackt sein dürfen weil es dann natürlicher uns hemmungsloser wird was wundervolle Ergebnisse für euch bringt!

Lieben Gruß aus Alsdorf, Horst
Für alle sichtbar nackt zensiert
Und angezogen
Hallo zu allen Gruppen Mitgliedern
Ich bin erlicher, attraktiver Kerl aus Ruhrgebiet. Ich bin 31 Jahre alt, 185cm groß, 89kg schwer und etwa 19cm lang. Im Sex bin ich überwiegend Bottom und Passiv.

Mit meinem Partner lebe ich seit 2010 glücklich in unserer Partnerschaft.
Ich bin experimentfreudig, lustig und fast immer geil. Alles was ich unternehme mit anderen Kerlen wird von meinem Partner kräftig unterschtützt. Ich habe genug Erfahrungen schon in meinem Leben gesammelt um zu wissen was ich möchte und was nicht. Bin ziemlich Sex orientiert. Ich bin nicht feminisiert und ich werde keine frauensachen tragen.

Ich mag: deepthroat, arsch lecken, Füße lecken, AV passiv (lass mich...), OV aktiv (Blase gern), Männergeruch, Schwanzgeruch, Gangbang, Gruppe, Orgie, Ältere, usw...

Ich mag nicht: CD, TS, Fist, Schmerzen, Chems, Bare.
Hallo !
Zuerst mal Danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt !
Ich bin der Tommy aus dem Raum Darmstadt, 57 Jahre jung und seit meiner Jugend aktiv bi.
Obwohl es damals in den 70ern für mich gar nicht so einfach war, damit umzugehen. Nach dem ich den ersten Oralverkehr hatte, glaubte ich lange Zeit, ich wäre schwul (das Wort bisexuell kannte ich damals noch gar nicht) und das war bei uns auf dem Dorf eine schlimme Krankheit, außerdem noch gesetzlich verboten. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und als bei uns in der Nähe am Baggersee die ersten FKK'ler auftauchten, war ich sofort dabei. Dort geriet ich, ohne es zu wissen, in eine Schwulen-Ecke, wo sich die meist älteren Herren ganz schön um mich Jungspund bemühten. Dort wurde ich auch anal entjungfert.
Liebes-Beziehungen hatte ich bisher nur einmal mit einem Mann, da war ich Anfang 20, ansonsten nur mit Frauen (ich war 2mal verheiratet). Zur Zeit bin ich wieder stark auf Männer fixiert, habe eine devote Phase und trage seit kurzem auch öfters mal Damen-Strings und -Slips.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.