Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

Ein Pendler zwischen FRA und CGN als Gruppenneuling...
Hallo miteinander,

zunächst Dank an die Mods für die schnelle Freischaltung!

Ich bin Hannes, lebe am Wochenende in Köln und von Montag bis Freitag in Frankfurt am Main, wo ich mein Geld verdiene.

Nachdem ich mich bei den bundesweiten Bi-Männern und den NRW-Bi-Männern bereits angemeldet habe, mache ich den Reigen komplett und bin nun auch hier dabei. Der Grund dafür ist schnell erklärt, denn ich stehe zwar auch auf Frauen (was als Bi-Mann wohl normal ist), andererseits hört mein Bi-Sein auch nicht dann auf, wenn gerade mal keine Frau in Reichweite ist. Mit anderen Worten, ich genieße den Sex mit dem eigenen Geschlecht auch dann, wenn "nur" ein Mann (oder mehrere Männer *ggg*) am Start sind.

Ansonsten: Viel von dem, was es über mich im ersten Anlauf zu wissen gibt, steht in meinem Profil. Schaut doch einfach mal rein. Ich bin stolzer Vater einer großartigen Tochter und eines phantastischen Sohns. Die Mutter der beiden und ich sind glücklich geschieden. Sie ist seit langem wieder mit einem sehr netten Mann verheiratet, ich bin seit genauso langer Zeit ohne Trauschein und überwiegend Single. Meine Bi-Orientierung lebe ich bereits seit vielen Jahren aus, allerdings hatte ich Beziehungen im engeren Sinne (gemeinsamer Hausstand) immer nur mit Frauen. Reiner Zufall? Keine Ahnung.

Freue ich auf den Austausch mit Euch und fände es toll, den einen oder anderen auch persönlich kennenzulernen - egal, ob in Köln oder Frankfurt und auch gerne, wenn es nur auf ein Bier oder einen Kaffee ist (mehr natürlich gerne auch, wenn's passt *zwinker* )...

Soweit für' Erste... es grüßt

der Hannes
Danke für die Aufnahme !!
Hallo !! Würde mich über geile Kontakte jeder Art freuen ...
Hallo zusammen
Als erstes Danke an das Mod Team für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
An Alle Mitglieder: Hallo in die Runde.
Kurz zu mir. 40 Jähriger jung gebliebener Single Man aus dem schönen *hessen*.
Ich suche hier nette Leute um meinen Horizont in diesem Bereich zu erweitern.
Wer Lust, Interesse und Fragen hat, bitte einfach melden. Ich antworte bestimmt.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Vergnügen hier.

Lg euer Rüüd
********7445 Mann
19 Beiträge
FRANZI
Danke für die Aufnahme.
Kisses Franzi
********1967 Mann
364 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *blume2* Mein Name Ist Mario ivh bin 51 Jahre *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ist das nicht - Lands End - so weit weg.
******p50 Mann
313 Beiträge
Ist das nicht - Lands End - so weit weg...
aber schööön *top*
... wenn man morgens schon sehen kann, wer mittags zum essen kommt *zwinker*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Das kann ich nicht beurteilen ... ich war vor einigen Jahren mal dort.
Durchreise und das wars.
********1967 Mann
364 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
*******e_P:
Ist das nicht - Lands End - so weit weg.

Ja das liegt zwischen die Meere Ostsee und Nordsee hoch zur Dänschen Gränze
***er Mann
7.625 Beiträge
Also mit einem Wort: Immer Richtung Norden und dann geradeaus:-)
********1967 Mann
364 Beiträge
Hallo
***er:
Also mit einem Wort: Immer Richtung Norden und dann geradeaus:-)

Ja genau aber nicht zu weit dann kommt die Grenze
***er Mann
7.625 Beiträge
Ja, und wenn man nicht schnell genug bremst fällt man dann ins Skagerak.
********Duke Mann
40 Beiträge
Region Hannover
Hallo an Alle,

Ichwar schon einmal angemeldet und bin wieder hier. Nachdem ich eine neue verständnisvolle Frau gefunden habe, darf ich meine Bi Neigung ohne unterdrücken jedoch nicht in unserer Wohnung ausleben. Freue mich auf schöne Kontakte und mal sehen was sich ergibt.

Gruß
Lars
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Wieder da
Hallo zusammen.

Wieder da, weil wir hier schon mal drin waren. Doch wußte der schreibende Cucki damals noch gar nicht so recht, was er wollte. Er wußte es doch, traute sich aber nicht *g*

Nun weiß der Cucki was er möchte, was er braucht, was ihn anmacht...seine Königin ohne Ende...vor allem wenn sie mit ihren Lovern in Lust ist

und...Männer und ihre Schwänze...die den Cucki saugen lassen und ihn vollspritzen. Und ja, auch ist es an der Zeit, das der Cucki seine anale Jungfräulichkeit verliert. Die Königin wünscht es sich sehr, damit sie ihren Cucki komplett einsetzten und nutzen kann. Der Cucki selbst widerspricht seiner Königin nicht und streckt gerne hin.

LG
ErMitS
Cucki und Sextoy seiner Königin SieMitS
*********MIKA Paar
331 Beiträge
Schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße für Euch
Wir wünschen Euch allen noch schöne, sinnliche, geile sowie versaute Weihnachtstage und kommt gut im Neuen Jahr.
Ebenso wünschen wir Euch viel Gesundheit und
lasst nichts anbrennen.

Das nenne ich mal einen Gesunden Adventskranz
*********MIKA Paar
331 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch für 500 Mitglieder!!!!!!!
*blumenwiese* *abgedreht* *freu2* *juhu* *freu* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *victory* *hutab* *beep* 500 *100* *100* *100* *100* *100* *hand5* *alarm* *alarm* *huhu* *tanz* *tanz2* *wua* *vielglueck*
Gruss Aus Viersen
danke für die Aufnahme Ja zu Mir Bin 50 J Leider schon *lach* Ja bin Hier um Neue Leute Kennen zu Lernen Bin für Vieles Offen Aber wo mann bei mir nicht an kommen solte sind Leute die unsauber sind Rauchen und schen machen die ins Klo gehören

würde mich über Antwort freuen

LG Jürgen
Hallo zusammen,
ich bin ein Bi-Mann aus dem Raum Lörrach und suche ein nettes Bi-Paar oder einen Bi-Mann ab 50+.
Bin leider kein Premium-Mitglied und kann daher nicht anschreiben. Ich freue mich aber über eure Mails und antworte gern.
LG
Danke
Servus, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Bi und würde mich über neue Kontakte freuen.
*********enen Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum PLZ 40....
Seid ca. einem Jahr , fühle ich mich immer mehr von Männer angezogen , meine Sie hat damit keine Probleme, von meinen zwei Erfahrungen hat sie einmal zugeschaut und es hat ihr gefallen wie ich mich auf seinen Schwanz gesetzt und ihn geritten habe.
Ich suche hier eine Bi- Beziehung in meinem Umkreis, würde mich freuen von euch zu hören..... *schleck*
Liebe Grüsse
*****910 Mann
25 Beiträge
Bin Neu aus Siegen
Hallo
Ich bin der neue und komme aus Siegen, ich bin 37 Jahre alt. Ich habe schon ein paar Schöne Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin hier in der Gruppe um nur sehr viele mehr zu sammeln also Schreibt mich gerne an.
*******Luka Paar
309 Beiträge
Nicole & Luka
Wir sind Nicole und Lukas ein BI-Paar aus dem Rhein- Maingebiet. Wir lieben Spaß zusammen mit anderen BI-Männern.
Wir beide mögen harte Riemen in unserem Mund
Anal ist allerdings nicht unsere Welt.
Shari + Jens
Wir sind Shari und Jens aus Velbert - ein sexuell sehr aktives BI-Paar.
Wir mögen Sex zusammen mit einem oder mehreren anderen heißen BI-Herrn - gerne auch an gewagten Orten wo man gesehen und beobachtet werden können.
Anal mögen wir allerdings nicht
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Ja, Hallo erstmal
ich bin ein verheirateter Bi-Ehemann mit Erfahrung im Bi Bereich und suche unter der Woche im Raum 71 angrenzend nette Kontakte und Treffmöglichkeiten für für das ein oder andere Abenteuer! Auf der Suche bin ich nach Bekanntschaften nicht nur sexueller Natur mit M, MM oder WM.


Ich freue mich auf aufregende längerfristige Bekanntschaften und heiße Erlebnisse wobei ich ONS nicht abgeneigt bin.

LG
****if Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,
Zunächst danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was sich alles so ergibt.
Bin Single und Bi. Hierbei interessieren mich vorallem ältere Männer für geile, zärtliche Momente.

Grüße aus Bamberg
Hoffif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.