Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

*******n40j Mann
95 Beiträge
servus
*wink* danke für die aufnahme. ich komme aus der bayrischen landeshauptstadt münchen.
Neu in der Gruppe
Moin Zusammen, vielen Dank für die rasche Aufnahme, hat mich sehr gefreut.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen konstruktiv die Gruppe bereichern kann.
Seit Jahren bin ich sehr gerne BI und lebe das am liebsten kontinuierlich aus. Ich halte nichts davon, heute den und Morgen den anderen Mann/Paar zu treffen. Erst recht vor dem Hintergrund des gesundheitlichen Aspekts. Ich erhoffe mir tolle Momente und eine Chance, die Leute kennen zu lernen, die sich auch an mir und mit mir erfreuen können. Dann habe ich nicht all zu sehr verkehrt gemacht.

Ich freue mich auf eine spannende aber auch sehr geile Zeit.

Geile Grüße
Stefan


PS.: Anbei ein paar Impressionen von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_R Mann
50 Beiträge
Andreas aus dem Rhein- Maingebiet
Hallo ich bin der Andreas.
Ich bin noch ganz neu bei Joyclub.
Ich bin BI und stehe sowohl auf Spaß mit knackigen Männern als auch mit heißen Frauen.
Es wäre schön hier Mitglied werden zu können, um interessante Kontakte zu knüpfen
hi
hallo erstmal und danke für die aufnahme in die gruppe *g*

ich bin auf der suche nach neuen bekanntschaften (paare, singel m und singel w), mit denen ich meine vorstellungen und fantasien weiter ausleben kann...gerne auch an dauerfreundschaften interessiert...

wer lust und interesse hat, kann sich ja bei mir mal melden *zwinker*


lg
*******_BI Mann
22 Beiträge
Andreas
Hallo Andreas hier.
Ich bin 20 und mag scharfen Spaß mit deutlich Älteren - sowohl Frauen als auch Paare oder Männer.
Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
*******evin Mann
56 Beiträge
Kevin aus dem Sauerland
Hallo ich bin der Kevin aus dem Sauerland.
Ich bin BI und mag heißen Spaß sowohl mit tollen Frauen als auch mit scharfen Männern.
Ich mag sehr gegenseitiges wichsen und blasen - gerne auch mit Zuschauern.
Auf anal stehe ich allerdings nicht.
Gütersloh
Hallo
vielen dank für die aufnahme in die Gruppe

bin Karsten aus Gütersloh,meldet euch
****Tom Mann
55 Beiträge
Jan + Thomas aus dem Rhein- Maingebiet
Hallo wir sind der Jan und der Thomas aus dem Rhein- Maingebiet. Wir sind beide BI und mögen es gerne mal etwas strammes im Mund zu spüren. Anal ist aber nicht unsere Welt.
**66 Mann
282 Beiträge
Ja mein Name ist Thomas. Stehe im Leben. Habe meine BI Leidenschaft noch nicht solange bemerkt. Oder anders gesagt entdeckt. Finde es unheimlich geil von einem gleichgeschlechtlichen Part berührt zu werden. Finde es unheimlich geil das Geschlecht zu berühren und zu verwöhnen. Allein der Gedanke macht mich geil.
**********51143 Paar
182 Beiträge
Das bin ich
Hallo,
Ich bin Mark, bi, aus Köln, und hoffe hier in der Gruppe den einen oder anderen Wunsch in die Tat umsetzen zu können.
Welche das sind könnt ihr in meinem/unserem Profil sehen, oder schreibt mich an.

Bilder von mir gibts auch im Profil. Freigabe nach Anfrage.
Werde aber, sobald ich kann, auch hier welche reinsetzen.

Gruß *sonne*
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen *g*

Komme aus dem schönen Schwarzwald und hoffe hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mich rege auszutauschen.

*zwinker*

LG Choco_late
*******s35 Mann
20 Beiträge
Hallo
Wollte mich dann auch noch kurz vorstellen. Bin bi, und komme aus dem Großraum Halle/Bitterfeld/Dessau.
Die Bi-Neigung ist jedoch nicht offen und daher fehlen mir die Möglichkeiten, diesbezügliche Sehnsüchte auszuleben. Vielleicht findet sich ja jemand in der näheren Umgebung, mit dem man sich mal irgendwo (Outdoor?) treffen kann...

Mal sehen.
Hallo
Wir ein paar suchen für den Mann gern mehrere männer die lust haben ihn schön ranzunehmen ... *g* lg
Bild ist FSK18
**********51143 Paar
182 Beiträge
Wie versprochen hier ein paar Bilder von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fun Mann
60 Beiträge
Guten Morgen
kurze Vorstellung von mir: bin gay, mit einer stärker werdenden Bi-Neigung, geoutet und weiß was ich will...lebe in einer langjährigen Beziehung, allerdings hat jeder den "Freifahrtschein" seine sexuellen Bedürfnisse auch mit anderen zu befriedigen...wie sag ich immer: ich bin nicht treu, aber loyal....... *zwinker*

ich für mich habe eine Vorliebe für Club-, Sauna- oder PK-Besuche und bin großer outdoor-Fan.....wäre interessant, hier leute aus dem PLZ-Raum 45-46-47 kennenzulernen mit denen man mal "was veranstalten" kann..... *g* ...sex...gem. Club- oder partybesuche....fotoshootings.....bei Interesse, einfach mal melden......
****fun Mann
60 Beiträge
ach ja...
bei romeo gibts mich unter excalibur66......
same nick auch bei KIK........
****_Bi Mann
107 Beiträge
Niam aus Solingen
Hallo ich bin der Niam aus Solingen.
Ich bin BI, habe aber bisher nur Erfahrungen mit Männern sammeln können, was ich aber keinesfalls bereue. Auf anal stehe ich allerdings nicht.
Ich mag es nackt zu sein und liebe es auch sehr, andere nackt zu sehen.
Hallo ich bin der Andreas aus Minden.
Ich bin noch recht jung - ich bin aber für vieles offen - besonders für BI-Spaß.
Ich mag sehr gerne hot fun auch mit deutlich älteren.
Es würde mich freuen, hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können und mich mit anderen auszutauschen.
vielen dank für die aufnahme
bin bald 52, verheiratet und lebe hie und da meine bi-neigung im beisein meiner frau aus. mag schwänze lutschen, rimmen und überhaupt alles orale. ficken ist nicht mein ding. würde gerne mal eine men-only bildserie machen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank :-)
Hallo miteinander,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich über regen Austausch und natürlich auch den einen oder anderen auch kennenzulernen.

Ich bin ein fast Mitvierziger, offen, tolerant und hab ein Faible für auch ältere Männer.
Bei Paaren bin ich eher reserviert - da muss er wirklich Bi sein.

Ab und an leb ich dabei noch mein Faible für Damenwäsche & Nylon aus - kann, muss aber nicht *g*

In diesem Sinne - auf nette und anregenden Austausch.

LG
Dani
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*top*
Hallo
bin der neue Bi-Mann aus Berlin und gespannt, was sich hier so ergibt *zwinker*
********sten Mann
822 Beiträge
Hey *zwinker*
Bin der René 27;)
Aus Dorsten
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich bin der Alex, 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich war früher schon mal im JC angemeldet und bin jetzt quasi wieder da. Ich würde mich über ein paar nette Kontakte freuen.
Gruß Alex
****74 Paar
1.411 Beiträge
Hallo zusammen *g* Ich bin der männliche Teil eines netten Paares aus dem Remstal - wir freuen uns, Mitglied der Gruppe zu sein. Ich bin gerne draußen und unternehme was, zuhause kann es aber auch gemütlich sein. Extreme sind nicht unbedingt mein Ding. Ich wünsche mir schon lange einen Freund, mit dem ich genauso gut „braven“ Spaß wie auch kuscheln kann (und noch mehr). Die Erfahrung hierbei ist allerdings noch begrenzt. Interesse an BDSM habe ich, ist aber absolut kein Muss um mich kennen zu lernen. Nette Singles können uns ebenso anschreiben wie bi-Männer von Paaren. Wenn ihr Fragen habt oder uns kennen lernen wollt, sprecht uns einfach an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.